Anfangsfazit: Wieder mal ne dicke Wurst in der Hose
24.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 2:0 (Samstag, 03.03.2012, 15:30 Uhr; BayArena) Bayern hat verloren
-
-
-
Ich kann den Reif nichtmehr hören -.-
Wir sollten ne Unterschriftensammlung an Sky schicken, dass er unsere Spiele nicht mehr kommentieren darf
-
Ja jetzt ein schnelles 1:0 für die Bauern und ich kann den Fernseher wieder ausmachen.
-
Wir sollten ne Unterschriftensammlung an Sky schicken, dass er unsere Spiele nicht mehr kommentieren darf
boah nervt dieser Bayernfan...
-
Ja jetzt ein schnelles 1:0 für die Bauern und ich kann den Fernseher wieder ausmachen.
Mach ihn besser sofort aus
-
Wir sollten ne Unterschriftensammlung an Sky schicken, dass er unsere Spiele nicht mehr kommentieren darfDa wäre ich sofort dabei!
-
-
Schöner Flankenversuch Kieß
-
Friedrich
-
unsere VT schwimmt nur noch ...
-
-
Der Ausfall von Corluka trifft uns hart, weil Friedrich ist wieder komplett überfordert
-
Damit hat der Reif aber recht: Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
-
Woher der Bayerntrainer nur weiß, dass uns Pressing so gar nicht liegt.
H96 - FCA 0:1
-
Wie jedes Spiel gegen die Bauern ...
Große Töne vorher und wie immer nichts dahinter.
Freiburg 1:0 Schalke
96 0:1 AugsburgWenigstens spielen die anderen auch mist
-
Langsam wirds etwas besser....
-
Gräfe
-
Die Bayern haben Räume ohne Ende, sind die Jungs taktische nicht geschult worden???
-
Wenn ich den Reif schon höre: RRRRRRRRRRRRRobben...RRRRRRRRRRRobben...!!!!
Aber wenn dann erst der Glöckner eingewechselt wird: Riberrrrryyyyyyyyyyyyyyyyy.....
Der Reif ist ein Affe.
-
Unsere Defensive schwimmt extrem. Das liegt nicht nur an Friedrich, auch Kadlec und Schwaab finde ich bisher schwach. Toprak ok, hatte aber auch schon 1-2 schwächere Szenen drin. Und nach vorne geht nichts.
Uns fehlt einfach die nötige Konzentration und Bissigkeit. Statt in die Zweikämpfe zu gehen, wird der Gegner bestaunt. Und im Offensivspiel kommen die Pässe oft zu unpräzise. So wird das heute nichts.Ich verstehe dieses Bayern-Phänomen nicht. Zuletzt haben wir doch zumindest defensiv meist ganz gut ausgesehen, die Räume eng gemacht. Davon ist heute bisher nichts zu sehen.
-
Wenigstens spielen die anderen auch mistWir müssen unsere eigene Chance suchen. Die anderen werden noch ihre Ergebnisse einfahren.
-