fair aber dumm ...
24.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 2:0 (Samstag, 03.03.2012, 15:30 Uhr; BayArena) Bayern hat verloren
-
-
-
Wieso spielen wir den Ball immer ins Aus? Macht doch sonst auch fast niemand?
-
Warum schießt der Schürrle da nicht selbst?????
-
Unsere Defensive schwimmt extrem. Das liegt nicht nur an Friedrich, auch Kadlec und Schwaab finde ich bisher schwach. Toprak ok, hatte aber auch schon 1-2 schwächere Szenen drin.
Die Mittelfeldler müssen deutlich mehr nach hinten arbeiten. Die Bayern kommen immer mit mehreren freien Leuten auf unsere Abwehr zugelaufen. -
Kein Abseits...aber Kiess hat ja eh daneben geballert...
-
Selbst wenn das kein Abseids gewsen wäre hätte Kieß ihn nicht gemacht.
-
.... gut, dass das Abseits war von Kieß....
-
Ecke auf gehts
-
Nach vorne gefällt es mir ganz gut.
-
Boateng und Müller Ein bisschen Feuer ist ja gut, aber das sah schon etwas übertrieben aus...
bulleroth: Das stimmt natürlich. Der Abstand zwischen Defensive und Mittelfeld ist zu groß. Wobei das in den letzten Minuten besser geworden ist.
SCHÜRRLE
Eben auch treffend von Reif "Schürrle sinnfrei in 3 Leute rein"... -
-
NEIN Wenn wir solche Dinger nicht machen
-
Schürrle
man man man der sollte rein
guter Ball von Kieß -
schürrle
-
Schüü...
-
Der Reif....unfassbares Waldeselgesicht...
-
reif ist ja mal gar nicht pro Bayern!
-
War nicht so einfach, wie ich finde. Hinten muss es nur noch was besser werden. Ich hoffe ja, dass man dem Reif heute mal das M*** stopft....
-
War nicht so einfach, wie ich finde. Hinten muss es nur noch was besser werden. Ich hoffe ja, dass man dem Reif heute mal das M*** stopft....
Hätte er als Dropkick nehmen müssen. Hopp oder Topp. So kam leider nur ein laues Lüftchen, äh Schüsschen raus. Sehr Schade.
-
Was ist heute mit dem Reinartz los. Hat der Schlafpillen genommen
-
Reinartz und Friedrich sind ne Katastrophe....
-