Nachdem ich zuletzt hier viel an Dutt rumgemeckert habe, heute mal einen Riesenrespekt für die tollen Umstellungen und Wechsel nach der Pause!!!!
24.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 2:0 (Samstag, 03.03.2012, 15:30 Uhr; BayArena) Bayern hat verloren
-
-
-
Seltsamerweise habe ich heute ein gutes Gefühl. Hoffen wir mal, das es recht behält....das Gefühl.
Das Gefühl hat recht behalten. Darauf ein Pils
-
Danke an den Konzepttrainer
Danke an die Mannschaft
Danke an das Publikum ihr wart SUPER
Nur der SVB -
ohh, wie ist das schön.........
-
Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil geil geil geil geil !!!!!
Alleine die Fresse von den Bayer-Bossen
jetzt kann Barcelona kommen
-
Danke Jungs, danke Trainer. Heute können wir stolz auf die Mannschaft sein
-
Ich fass' das nicht
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum ersten Mal in dieser Saison einen der Top 4 in der Tabelle geschlagen - ganz, ganz wichtig, nicht nur für die Tabelle, auch fürs Selbstvertrauen.Hoffentlich wache ich nicht gleich auf und es war nur ein Traum.
-
Ich glaub es nicht, dass ich das lebend noch miterlaben darf !
Kies
-
Ganz groß! an das ganze Team. Bin stolz auf die Jungs.
Robin hat alles richtig gemacht. Aufstellung wie gewünscht, Wechsel mutig und richtig. Auch die Taktik in der zweiten Halbzeit, die stark an die des BVB gegen die Bauern erinnert, war absolut klasse.
Darauf erstmal ein Pils!
-
Waren das mal tolle (ca.) 60 Minuten unserer Werkself ! Hätte ich nach der Anfangsphase nie mit gerechnet. Wechselt der Dutt das erste Mal seit langem mal wieder richtig aus und schon läuft es.
Prost Leute, das gibt heute einen !
-
-
SATURDAYS HEROES!
Ich werd mich heut so dermaßen weglöten.
-
COOLOGNE COOOLOOOOGNE DIE SCHEI**E VOM DOM!!!!
-
SATURDAYS HEROES!
Aber hallo! -
Muhaha. Gegen die Bayern ein bisschen das Torverhältnis aufpoliert, sehr gut
-
sprachlos
-
SATURDAYS HEROES!
Heute Abend hab ich Stammtisch, wollte schon nicht hingehen, sind ca 80% Bauernfans.
Überleg ich mir nochmal
-
SATURDAYS HEROES!
Und morgen mit'm Kater die Kölner verlieren sehen !
-
SATURDAYS HEROES!
Ditoooooooo
-
heute kann man sich dann auch mal die sportschau + ass anschauen^^
-
Unfassbar gut !!! Das war ja nicht so zu erwarten. Man gut, dass die Bayern ihre Chancen zu Beginn nicht genutzt haben.
Beim 2. Tor war ja gar kein Bayern-MF vorhanden....!
Super fand ich auch Derdyioks Reaktion vor dem 1 : 0 und dann den Abstauber von Kies...
-