24.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 2:0 (Samstag, 03.03.2012, 15:30 Uhr; BayArena) Bayern hat verloren

  • wie kann man soviele 100prozentige liegen lassen....


    Das ist dein erster und einziger Satz im Spieltagsthread zur heutigen Leistung??? :LEV5



    Das war heute einfach nur schön....Tolle Stimmung im Haberland, tolles Spiel und den Bayern die Meisterschaft versaut :LEV2
    Nur noch 4 Punkte auf Schlacke...Da geht doch wieder was :bayerapplaus

  • Und im Westen gibts ja doch mal was Neues :LEV6


    Nachdem wir 50 Minuten am Tropf der Bayern-Unfähigkeit hingen, das die selbst 200%tige nicht reinmachen, wurden die immer unsicherer und unsere Jungs haben sich endlich mal was getraut und diesmal auch das nötige Glück gehabt.
    War schon schön, die Bayern beim 1:0 mal so desolat und desorientiert in der Abwehr zu sehen, wie wir normalerweise :levz1


    Gut, das die zu blöd waren, uns in Halbzeit eins abzuschießen, so tun die drei Punkte mal richtig gut!!


    Und das alle Anderen für uns und gleichzeitig gegen die Ziegenböcke gespielt haben, macht die Sache schöööön rund :bayerapplaus Klingt nach nem guten Montag Morgen, der da kommt....endlich, nach all den Monaten !


  • Das ist dein erster und einziger Satz im Spieltagsthread zur heutigen Leistung??? :LEV5



    Das war heute einfach nur schön....Tolle Stimmung im Haberland, tolles Spiel und den Bayern die Meisterschaft versaut :LEV2
    Nur noch 4 Punkte auf Schlacke...Da geht doch wieder was :bayerapplaus


    er möchte damit wahrscheinlich ausdrücken wie schlecht die Bayern waren :LEV7

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • unfassbar :LEV7,...sch.eiß drauf wir haben gewonnen!!!!


    O M G


    Von mir aus können die 1 Millionen Elfmeter verschiessen man !!! Ist Doch vollkommen egal hauptsache die Bayern 2 : 0 weggehauen !!
    Hauptsache der Einsatz stimmt und sie haben gefightet und wurden belohnt !!!

  • Ich kann das nicht glauben, ich kann das nicht fassen. Wir haben das Pack aus unserem Stadion geschossen und das nicht mal unverdient. Mit der Leistung in der 2. Halbzeit haben wir uns das einfach verdient. Danke Jungs, dass ihr auf den Derbysieg noch eins drauf gesetzt habt!

  • Ist das geil Leute, ich habe zwar keine Stimme mehr, aber sch**** egal :LEV3


    Aber an der Chancenverwertung müssen wir trotzdem mal arbeiten :LEV14 Die Bayern hätten sich heute eigentlich 5 fangen müssen... Aber heute wird nicht gemeckert, heute wird gefeiert. :LEV3


    Danke Jungs. Und über den Coach gibts heute nicht zu meckern. Die Mannschaft scheinbar super eingestellt und richtig gewechselt. Einen Stürmer für Friedrich zu bringen war definitiv richtig, selbst wenn wir knapp verloren hätten. Denn, wenn wir diese Bayern heute nicht geschlagen hätten, dann niemals. Wir haben verdammt gut mitgespielt und von den gewohnten 80% Ballbesitz der Bayern, habe ich zumindestens im Stadion nicht viel gesehen.

  • das sollte lediglich sagen, dass das auch hätte in die hose gehen können und man normalerweile mindestens 2 tore mehr machen muss.

    kein hätte wenn und aber nur das ist und jetzt zählt und das sind 3 punkte und 3 Siege in Serie !!!


    Sieg war verdient ! Und ich denke heute kann man die liegen gelassenen Chancen mal verzeihen, weil Sie einfach richtig gut gekämpft haben =)


    Aber ja du hast recht der ein oder andere Schuss hätte drinne seien können (bei uns allerdings auch in hälfte eins )


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3