Italien Serie A 2011/2012

• Und was ist hier im Forum letzten Sommer gelästert worden, warum Vidal zu der schwachen, abgewirtschafteten Juve wechselt. Jetzt wird er direkt in der ersten Saison Meister und hat daran als unumstrittener und inzwischen sogar richtig torgefährlicher Stammspieler großen Anteil! :LEV5

Und mit uns hätte er diese Saison schon gegen Chelsea, Valencia oder Barcelona gespielt. Mal ganz davon abgesehen, dass er eigentlich nach München wollte. Freu dich doch für ihn und Juve, aber dieses Nachkarten kannst du dir sparen.

• Und mit uns hätte er diese Saison schon gegen Chelsea, Valencia oder Barcelona gespielt. Mal ganz davon abgesehen, dass er eigentlich nach München wollte. Freu dich doch für ihn und Juve, aber dieses Nachkarten kannst du dir sparen.

Richtig. Das Nachkarten find ich auch ziemlich lästig und unangebracht. Freu dich doch einfach für Vidal.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ist mir doch egal, was du findest. Ich fand damals die gehässigen Kampagnen gegen Vidal von großen Teilen des Forums hier total daneben, da wird man wohl ein wenig Nachkarten gerade noch aushalten können. Aber Selbstkritik, und sei es im Nachhinein, ist hier ja anscheinend nicht angesagt... Selbstgerechtigkeit dafür umso mehr.

• "Gehässige Kampagnen", ist klar. Es wurde halt so reagiert, wie man eben reagiert, wenn der beste Spieler unbedingt weg will, dazu noch zum Hassverein Nummer eins. Da wurde bei einem Ze Roberto oder Lucio nicht anders reagiert.

• Och, den Pippo Inzaghi mal reinwerfen, hätt ich nix gegen :D

wenn man dann sein alter und die verletzungsanfälligkeit seinen gehaltsvorstellungen gegenüber stellt, kostet der pro einsatz bestimmt ne million :LEV8
    aber gattuso fänd ich überragend, der würd den rolfes und castro schon im training umgrätschen wenn die da nicht 100% geben :D

• wenn man dann sein alter und die verletzungsanfälligkeit seinen gehaltsvorstellungen gegenüber stellt, kostet der pro einsatz bestimmt ne million :LEV8
    aber gattuso fänd ich überragend, der würd den rolfes und castro schon im training umgrätschen wenn die da nicht 100% geben :D

Oder er geht in den Infight mit den gegnerischen Trainern :levz1

• Heute wird er hier in der Liga nochmal richtig spannend.

5 Teams kämpfen um die CL & EL Plätze am letzten Spieltag.

Lazio kann noch in die CL kommen (Wäre schlecht wegen Berbo)

Lazio spielt aber heute Abend gegen Inter.

• Aber der letzte Spieltag, war beim Meister und beim Vize mit starken Emotionen geprägt.

Del Piero läuft in seinem letzten Spiel für Juve nochmal als Kapitän auf und trifft. Und zudem holt er ebenfalls im letzten Jahr den Titel. Starker Fussballer, in meinen Augen hat er genau so einen Status wie Raul. :bayerapplaus

Bei Milan ebenfalls. Die ganzen alten Leute verlassen Mailand, wovon einige ein Jahrzehnt dort alles gegeben haben. Inzaghi, Gattuso, Seedorf, Nesta, Zambrotta und Van Bommel (Radikalumbruch :D). Inzaghi wird kurz vor Schluss eingewechselt und trifft sogar noch :D

Ganz großer Sport in Italien :bayerapplaus . Diese Leute (bis auf Van Bommel :LEV18 ), haben schon sehr stark meine Jugend geprägt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• So siehts aus, das waren schon riesige Fußballer. Im Italienischen Verband scheint es ja insgesamt jetzt auch weg von dieser großen Generation gehen, ich bin echt gespannt, wie sie dann auch bei der EM abschneiden und wie sich der Fußball dort allgemein entwickeln wird.

"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

• Wettskandal - Monti will Pause für Profi-Fußball

Erstellt 29.05.12, 18:02h, aktualisiert 29.05.12, 19:15h

Wie schon vor der WM 2006 versinkt die italienische Nationalmannschaft vor einem großen Turnier in einem Wettskandal.

weiter: www.ksta.de

• In den nächsten Stunden soll eine Entscheidung darüber fallen, ob Thiago Silva UND Ibrahimovic gemeinsam zu PSG wechseln. Rund 70 Mio. will PSG bezahlen.
    Die haben schon Lavezzi für 30 Mio. geholt.

Dann haben wir wohl bald ein neues ManCity.

• Dann haben wir wohl bald ein neues ManCity.

Hoffentlich nicht! Was ist eigentlich mit Lyon? Haben die ne Chance nächste Saison wieder Meister zu werden? Von denen hört man irgendwie auch immer weniger, oder bin ich da nicht Recht informiert?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Das wäre natürlich mega krass..
    Aber weiss nicht ob Ibra wechselt.. meine mich an ein Interview von ihm erinnern zu können, wo er betont hat, dass er sich super wohl fühlt bei Milan und sich auch vorstellen kann dort seine Karriere zu beenden. Doch wenn PSG das nötige Kleingeld hat für die Ablöse bzw vorallem für das Gehalt eines Ibrahimovic' (einer der Spieler, die am meisten Gehalt verdienen/wollen!) kann das natürlich ganz schnell gehen, dass er doch wechselt. :LEV18

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.