Italien Serie A 2011/2012

• So langsam wird der Meisterkampf ne einseitige Sache für Milan.

Unfassbar, wie oft Juventus immernur Remis spielt. 13S 14U 0N :LEV5

haha! Ich fänds lustig, wenn Juve am Ende ungeschlagen nicht Meister wird! :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich guck seit unfassbar langer Zeit mal wieder ein Seria A - Spiel live.

Lazio Rom gegen SSC Neapel ( direktes Duell um den 3. CL-Platz) 1:1 nach 40 Minuten. Viele Neapel-Fans im Stadion. Spiel mittelmäßig aber sehr spannend.

Heute hat der AC Miland derbe gepatzt und zu Hause 1:2 gegen Florenz verloren. Juventus hat das prompt ausgenutzt und am Abend 0:2 bei Palermo gewonnen. Juventus ist jetzt 1 Punkt vor Milan auf Platz 1.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Italienischer Fußballer stirbt nach Herzinfarkt
    Drama in Pescara: Der italienische Fußballprofi Piermario Morosini hat auf dem Platz einen Herzinfarkt erlitten und ist kurze Zeit später gestorben.
    Der 25-Jährige brach in der 30. Minute zusammen, bei der Ankunft im Krankenhaus war er tot. Italiens Verband hat nun alle Profispiele des Wochenendes abgesagt.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Heute Abend um 20:45 live bei Sky Sport 1

Juventus vs. AS Rom

:LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Warum? Mit ihm wäre Bayern ja vielleicht auch Meister geworden. Gerade angesichts der Schweinsteiger-Verletzung hätte er dort sehr wichtig sein können, zumal er die sonstigen Kosorten wie Gustavo und Tymoshchuk eh locker in die Tasche steckt.

• Hoffentlich...
    Hab gestern in der kicker-app gelesen, dass Real Madrid Interesse an Arturo Vidal zeigt. Juve hat ihn aber für unverkäuflich erklärt.

• Kurios, was sich da geraden am Ende bei Udinese-Lazio abgespielt hat. Die 4. Minute der Nachspielzeit ist quasi abgelaufen (von 4 angezeigten) und ein Udinespieler schlägt den Ball nach einem Standard für Lazio (Stand 1:0) raus. Dann ertönt plötzlich ein Pfiff, als sei es der Abpfiff, manche jubeln schon, die meisten Laziospieler, inkl. deren Torwart(der lag schon am Boden) stellen das Kicken ein. Pereyra nimmt sich einfach den Ball und haut ihn mit dem Außenrist zum 2:0 rein. Erst dann wurde wirklich abgepfiffen, das vorher kam wohl aus dem Publikum. entsprechend groß waren die Beschwerden der Laziospieler, einer hat sich auch noch Rot abgeholt. Das hat doch für eine ziemlich langweilige Partie entschädigt :LEV5

"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

Einmal editiert, zuletzt von Deva1993 ()

• Der Kampf um die internationalen Plätze ist in Italien richtig spannend. Platz 1 und 2 machen Juve und Milan unter sich aus, dahinter geht es eng zu.
    Der 3. kommt in die CL-Quali, der 4. und 5. in die EL. 3 Spieltage vor Schluss sind Plätze 3-6 - Neapel, Udinese, Inter und Lazio - punktgleich (!).

• Jepp! Hört sich ja echt kurios an was da bei Udinese passierte. Freut mich aber,dass Lazio nicht gewonnen hat.

Bin ganz klar Pro Neapel als 3.

Interessant auch, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt!

• Italy - Serie A
    22:40 May 2
    FT AC Milan 2 - 0 Atalanta
    FT Catania 0 - 1 Bologna
    FT Cesena 0 - 1 Udinese
    90' Fiorentina 2 - 2 Novara
    FT Genoa 2 - 1 Cagliari
    FT Juventus 1 - 1 Lecce
    FT Lazio 1 - 1 Siena
    FT Parma 3 - 1 Inter Milan

Juve gepatzt!!! :LEV3

Jetzt ist es nur noch 1 Punkt für Milan.... Wird ein spannendes Finale! Lazio und vorallem Inter wohl raus im Kampf um Platz 3.

• Ich seh schon Juve wird ungeschlagen Vize :wacko:

Trotzdem, wenn alles glatt läuft kann Juventus im nächsten Spiel bei Calgiari alles klar machen... Denn am Abend spielt dann Milan gegen Inter :D ... Und das letzte was Inter will, ist das Milan Meister wird!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Denn am Abend spielt dann Milan gegen Inter :D ... Und das letzte was Inter will, ist das Milan Meister wird!

Egal was die wollen, Milan wird die hoffentlich besiegen .... ich fänds schon ulkig, wenn Juve echt ungeschlagen Vize werden würde :D