Am Geld wird es wohl nicht scheitern , davon ist ja mehr als genug vorhanden.
Ich denke einfach das er genau überlegen muss ob der dahin wechselt, da PSG ja sportlich ,naja zumindest bis jetzt noch nicht, nicht so eine große Rolle spielt im internationalen Fußball im Gegensatz zu milan
Italien Serie A 2011/2012
-
-
-
Sowas kann sich aber sehr schnell ändern Vielleicht kommt PSG diese Saison ja schon weiter als Milan in der Champions League...
Paris soll ja auch keine schlechte Stadt sein - schätze Ibrahimovic so ein, dass wenn das nötige Geld fließt dieser auch wechseln würde. -
Berlusconi hat den Wechseln zugestimmt
-
Echt löblich, dass du die Quellen immer nennst.
-
wer finanziert denn PSG? Habe da anscheint was nicht mitbekommen
-
hat da nicht ein scheich die finger im spiel?
-
-
Die wurden Anfang letzten Jahres von der Qatar Investment Authority übernommen. Einer Investorengruppe aus Katar. In der Marca steht auch ein Zitat von Berlusconi, wo er die Wechsel bestätigt. Für insgesamt wohl 65 Millionen.
Ekelhaft einfach dieser Verein... -
Ibra bekommt nen Gehalt von 15 Mio. / Jahr... Das ist so krank. (Weltrekord)
-
Ibra bekommt nen Gehalt von 15 Mio. / Jahr... Das ist so krank. (Weltrekord)
Wer das geld hat hat es eben
Spaß beiseite das sind echt Dimensionen die nicht mehr zu vertreten sind....auch wenn sehr viel geld in diesem Sport fließt -
-
scheiss auf Ibra die sollen lieber 40 mio für Schürrle bieten
-
Kleine Frage an die Leute, die in Italien schon mal im Stadion waren bzw. sich da auskennen:
Nächste Woche spielt Inter in der Europa League Quali gegen Split. Im Online-Shop gibt es noch einige Karten. Gibt es irgendwelche Bestimmungen auf die man in Italien bei einem Stadionbesuch achten muss? Und ich hab gelesen, dass die Karten nicht nach Deutschland verschickt werden. Meint ihr es klappt die Tickets zum Hotel schicken zu lassen? Will mich irgendwie nicht auf die Tageskasse verlassen.
Wäre für Hilfe dankbar
-
Verlasse dich auf die Tageskasse! Das Stadion ist ausschließlich gegen Milan ausverkauft. Kaufe keine Karten auf der Straße (auch wenn billiger), da die Karten dort alle personalisiert sind.
Normalerweise kannste die aber auch am Stadion hinterlegen lassen?
Sonst musste nix beachten.
-
Alles klar, super. Danke!
-
Bologna - Milan 1:3
Internazionale - AS Roma 1:3Pazzini- Hattrick beim Milan- Spiel.
-
Und Klose mit einem Doppelpack...
-
Balotelli also zu Milan. Endlich kann man sich mal wieder ein vernünftiges Trikot dieses Vereins holen.
-
Balotelli also zu Milan. Endlich kann man sich mal wieder ein vernünftiges Trikot dieses Vereins holen.
Mein ManCity-Trikot ist nun leider nicht mehr up to date
-
Rassismus - Berlusconi-Bruder schmäht Balotelli
Erstellt 06.02.2013
Für großen Wirbel hat AC Mailands Vize-Präsident Paolo Berlusconi mit einer rassistischen Beleidigung gegenüber Mario Balotelli gesorgt. Er bezeichnete den Neuzugang aus Manchester City als „Negerlein“.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
-
Kapitän Francesco Totti hat den italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom wieder einmal zum Sieg geführt und dabei ein historisches Tor erzielt.
Das Roma-Urgestein Totti steht mit nunmehr 225 Liga-Treffern in der ewigen Bestenliste der Serie A zusammen mit dem Schweden Gunnar Nordahl auf Rang zwei.
Warum Totti noch kein Weltfußballer geworden ist
-