Weil er auf Ramelows Rücken rumgetrampelt ist
Italien Serie A 2011/2012
-
-
-
Kapitän Francesco Totti hat den italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom wieder einmal zum Sieg geführt und dabei ein historisches Tor erzielt.
Das Roma-Urgestein Totti steht mit nunmehr 225 Liga-Treffern in der ewigen Bestenliste der Serie A zusammen mit dem Schweden Gunnar Nordahl auf Rang zwei.
Warum Totti noch kein Weltfußballer geworden ist
Ist das ernst gemeint ? -
Na und ob das erst gemeint ist. Totti ist einer der größten Fußballer die es gab/gibt.
Trotz vieler Angebote anderer Clubs ist er immer der Roma treu geblieben und seine Tore sprechen für ihn.
-
Weil er Kleider trägt...
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Und in Italien eine Witzfigur, ein Floskel- und Phrasendrescher der schlimmsten Sorte; ein Musterbeispiel an Einfalt und Dummheit. Ähnlich der Blondinen-Witze hierzulande ist dort eine Art Totti-Kult entstanden. Aufgrund der schieren Masse an Einfällen kulminierte das alles in zwei Bücher. Selbst das TV-Sternchen Hunziker meinte: "Totti bringt die Leute sogar mit Schweigen zum Lachen".
Beispiele aus den Büchern:
Totti legt ein Puzzle, nach sechs Monaten ist er fertig. Dann liest er auf der Packung: "von drei bis sechs Jahren". "Aaah", ruft Totti, "ich bin ein Genie!"Ein Journalist fragt:"Carpe diem ist das auch Ihr Lebensmotto, Herr Totti?", und er antwortet: "Es tut mir Leid, ich spreche kein Englisch."
Schlagzeile in einer italienischen Zeitung: "Die Bibliothek von Totti ist in Flammen aufgegangen, sie enthielt zwei Bücher." Totti ist verzweifelt: "Verdammt, das zweite hatte ich noch gar nicht ausgemalt!"
"Wie lange dauert ein Flug von Rom nach Mailand?" "Nur einen Moment . . ." "Vielen Dank", sagt Totti und legt den Hörer auf.
Tottis Ehefrau Ilary fragt: "Oh Liebling, liebst du mich, liebst du mich, liebst du mich denn wirklich?"Und Totti: "Gemach, eine Frage nach der anderen."
"Francesco, stimmt es, dass du eine Million Exemplare von deinem ersten Buch verkauft hast?" Tottis Antwort: "Unmöglich, ich hab nur eines geschrieben."
Totti füllt ein Formular aus. Name: "Francesco." Familienname: "Totti." Geboren: "Ja."
Totti will Wasserski fahren. Enttäuscht kommt er aus dem Urlaub zurück. Sein Coach fragt: "Wie war es?" Totti traurig: "Mist, ich konnte keinen See finden, der bergab fliesst."
Tottis Frau Ilary schaut zu, wie Francesco auf der Terrasse im Regen steht. Sie ruft: "Komm rein, Süsser, es regnet!» Totti antwortet: "Aber hier draussen regnet es doch auch."Tottis Frau Ilary vor dem Zubettgehen: "Mein Zauberer, liegst du heute Nacht oben oder unten?" Darauf er: "Aber warum ... wir haben doch gar kein Etagenbett?!"
Totti zu einem Freund: "Hey, ich habe heute ein höchstinteressantes Buch gefunden!" "Wie heisst es?" Totti: "Wie man 50% all seiner Probleme löst." Der Freund: "Und, hast Du es gekauft?" "Na klar, gleich zwei!"
u.s.w....
-
Schlagzeile in einer italienischen Zeitung: "Die Bibliothek von Totti ist in Flammen aufgegangen, sie enthielt zwei Bücher." Totti ist verzweifelt: "Verdammt, das zweite hatte ich noch gar nicht ausgemalt!"
Sehr schön !
-
da sind einige sehr nette statements bei.
-
Finde das völlig überzogen wie hier einige reagieren. Er kann nichts dafür das Italien Deutschland schon mehrfach aus einem Turnier geworfen hat.
Achso
Schlagzeile in einer deutschen Zeitung: "Die Bibliothek von Stefan Kießling ist in Flammen aufgegangen, sie enthielt zwei Bücher." Kieß ist verzweifelt: "Verdammt, das zweite hatte ich noch gar nicht ausgemalt!"
-
Finde das völlig überzogen wie hier einige reagieren. Er kann nichts dafür das Italien Deutschland schon mehrfach aus einem Turnier geworfen hat.
Achso
Schlagzeile in einer deutschen Zeitung: "Die Bibliothek von Stefan Kießling ist in Flammen aufgegangen, sie enthielt zwei Bücher." Kieß ist verzweifelt: "Verdammt, das zweite hatte ich noch gar nicht ausgemalt!"
Zieh mal deinen Totti Pyjama aus und entspann dich ein bisschen!
Und was das ganze mit Kieß zu tun haben soll erschließt sich mir auch nicht! Bei Poldi hätte ich es noch verstanden, aber so -
-
Achso
Hör ich da ein leises Mi? Oder gleich mehrere....?
-
Nicht zu vergessen, dass Kollege Totti auch gerne mal Gegenspieler anspuckt
Also wenn der nicht Weltfussballer wird, sollten wir diese Auszeichnung definitiv abschaffen.
-
Achso
Komm, hau ab ins Roma-Forum
-
-
Was ist daran toll?!
Ekelhafter Typ -
Frag nach bei Ramelow...
-
War da auch nicht was beim WM-Achtelfinale 2006 gegen Australien? Oder war das jemand anderes der Italiener?
-
such einfach bei der tube totti vs ramelow
-
sorry jungs interessiert mich nicht die bohne.
20 Jahre bei einem Verein in der Serie A ist schon eine Leistung. Denke sowas wird es so schnell in keiner Liga mehr geben im Profibereich.
-
20 Jahre bei einem Verein in der Serie A ist schon eine Leistung.
Wer hätte den denn sonst nehmen sollen? -