Und wenn er 50 Jahre dort spielen würde wäre er trotzdem noch ein unsympathisches unsportliches A.rschloch...
Italien Serie A 2011/2012
-
-
-
20 Jahre bei einem guten Verein in der Serie A- das wäre eine Leistung gewesen. Übrigens hört man von dem schon seit langer Zeit nix Besonderes mehr.
-
20 Jahre bei einem guten Verein in der Serie A- das wäre eine Leistung gewesen. Übrigens hört man von dem schon seit langer Zeit nix Besonderes mehr.
dieses Jahr (2013) auf Rang 2 der der ewigen Torschützenliste der Serie-A vorgestoßen.
Denke AS Rom ist schon ein guter Verein - immerhin schon Meister. Gibt wesentlich schlechtere Adressen in Europa.
Damals war ManU, Real an Totti interessiert.
Aber spielt keine Rolle - solange hier einige die rosarote Brille der dt. Ignoranz aufhaben wird das nix.
ähm Messi hat auch schon gespuckt
-
ähm Messi hat auch schon gespuckt
Jetzt wird er frech. Messi und dieser Blödmann auf einer Stufe... -
Dafür will ich aber auch mal einen Beleg haben.
-
Dafür will ich aber auch mal einen Beleg haben.
Madrid hörige Medien - sprich zwei Fernsehsender - wollten da was entdeckt haben. Anbei ein Artikel zum Thema plus "Videobeweis". Urteile selbst. -
Totti ist ein richtiger hohler Drecksack, der bereits mit mehreren asozialen Aktionen in seiner Karriere auffällig geworden ist. Null Respekt für diese Pappnase!
-
Jetzt wird er frech. Messi und dieser Blödmann auf einer Stufe...
sehr frech -
Der eine ist in seinem Land eine Lachnummer, der andere ein Volksheld.
Wer mal eine argentinische Fussballsendung z.B. futbol permitido gesehen hat, kann den Stellenwert vielleicht erahnen, den ein Messi für die Leute dort hat.
Der Einspieler zur Analyssendung zum Länderspiel gegen Venezuela zu Beginn spricht Bände.Tube: /watch?f=player_embedded&v=7fe63Hg7m2k#!
-
wer ist berühmter als der papst?? Totti
-
-
wer ist berühmter als der papst?? Totti
Haste dich vor Freude eingenässt, als du den Artikel gelesen hast?
-
nein aber ich finde das von einigen Usern hier mehr als Kindergarten.
Leistung ist Leistung !
Nur weil der Rijkaard Völler angespuckt hat, ist für mich Rijkaard trotzdem der bessere Fußballer.
Wen ich überlege wie oft ich im Amateursport angepuckt, angepöbelt wurde.
-
20 Jahre bei einem Verein in der Serie A ist schon eine Leistung. Denke sowas wird es so schnell in keiner Liga mehr geben im Profibereich.Frag mal Ryan Giggs.
-
Giggs spielt in der Serie A ?
-
Totti ist ein richtiger hohler Drecksack, der bereits mit mehreren asozialen Aktionen in seiner Karriere auffällig geworden ist. Null Respekt für diese Pappnase!
Offtopic, dein alter Avatar war schon nix Goal, und nu wurde es nicht wirklich besser
-
-
-
Frag mal Ryan Giggs.
Ryan Giggs ist super. Auch eine mehr als hervorragende Leistung. ich glaube Sir Alex hat ihn letztes Jahr vorgeschlagen zum Weltfußballer des Jahres. Hätte ich sofort unterschrieben.
-
Ryan Giggs immer gerne. Im Gegensatz zu der Hohlbirne Totti hat er sich auch immer wie ein Weltfußballer benommen.
-
Giggs spielt in der Serie A ?
Nö,aber Komo hat geschrieben, das gäbs in keiner anderen Profiliga.
-