Fotos 1. FC K..... - Bayer 04 Leverkusen (0:2)

• Ich find es merkwürdig, "früher" war es nie ein Problem, wenn 800+ Fotos von Spielen samt Fanblock im Netz zu sehen waren. Es ist irgendwie erst seit dieser Saison, dass manche feststellen, dass einzelne Personen auf Fotos zu erkennen sind.

Ich verstehe, wenn Leute nicht im Internet zu sehen sein wollen, und bin der letzte der Fotos im Netz stehen lässt, wenn man mich bittet, ein Fotos zu löschen, kein Problem. Aber dieses Generelle "so viele Fotos" ist doch Quatsch; es war NIE anders! Wo ist auf einmal der Unterschied?

Ich achte selbstverständlich darauf, dass man Leute auf meinen Bildern nicht bei irgendwelchen Straftaten überführen kann (Bengalos abfackeln z.B. ) und wurde bisher auch nur kontaktiert, um an Hand meiner Bilder Gegenteiliges zu beweisen (ob das immer geklappt hat, weiß ich nicht ). Nur wenn ich mir jetzt bei jedem Foto überlegen muss, darf ich das jetzt fotografieren, trete ich damit niemandem auf den Schlips, sind das jetzt nicht zu viele Bilder... da vergeht mir mittlerweile echt die Lust daran - ich hab das Fotografieren ja auch seit einigen Spielen erst einmal eingestellt, aus mehreren Gründen.

Die Leute haben vor allem durch Facebook gelernt, dass es nachteilig sein kann, wenn Fotos von einem im Internet auftauchen.
    Technisch ist es auch schon möglich das Internet nach Bildern von Personen abzuscannen.

Hab auch nicht viel dagegen, wenn ich als einer von 20 Leuten auf nem Bild bin, aber das erklärt vielleicht, warum so mancher sensibler wird.

• Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!

Warum fühlen sich immer alle persönlich angegriffen.

Ích wollte weder Rheinlands, Tylers oder Schädels Arbeit bzw. Kreativität in Frage stellen. Allerdings hatte ich heute morgen beim Studium der Bilderserie von Rheinland den Eindruck dass es diesmal zuviel des guten war. Ich habe wohl mit ihm dsbzgl. per PN die Geschichte geklärt.

• Admin, Hilfe, bitte den Thread schließen..... Also wenn die Fans hier bei Werkself die Energie, die sie hier in die ein oder andere Diskussion stecken dahingehend verwenden würden unsere Mannschaft zu unterstützen, dann würde wir als Fanszene im Moment sicherlich nicht so ein schlechtes Bild abgeben. Anstatt euch hier bei Werkself um Kopf und Krage zu schreiben, könntet ihr doch einfach mal Sonntags ein Banner oder einen Doppelhalter malen und beim nächsten Spiel präsentieren. Dann haben wir, die Fanfotografen beim nächsten Match auch mal wieder was anderes zu fotografieren....

Und jetzt sollte das Motto doch eigentlich heissen "Wir würden nie zum FC Bayern München gehen"....

• wie gewünscht geschlossen, wer neue BILDER hat, bitte neu eröffnen. DANKE

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren