Neben den oben erwähnten Aktivitäten freue ich mich besonders auf das Spiel. Auf der einen Seite die großartigste Mannschaft der Welt, derzeit zwar in der Liga unter den Erwartungen, aber mit einer starken Europacupsaison, das Team, das souverän ins Viertelfinale einziehen wird - und auf der anderen Seite der FC Barcelona.
Champions League, Achtelfinale: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 07.03.2012, 20:45, Camp Nou)
-
-
-
Neben den oben erwähnten Aktivitäten freue ich mich besonders auf das Spiel. Auf der einen Seite die großartigste Mannschaft der Welt, derzeit zwar in der Liga unter den Erwartungen, aber mit einer starken Europacupsaison, das Team, das souverän ins Viertelfinale einziehen wird - und auf der anderen Seite der FC Barcelona.
-
-
!!!
0:3!
-
Ey Lenny, du kannst mit dieser durchaus richtigen Aussage nicht einfach so von den wichtigen Dingen ablenken.
Auf dieser Seite finde ich noch kein Mal das Wort: ADLERBRAU gelesen.
Ich freue mich auf dieses leckere Kaltgetränk. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Erbitte daher von Ortsansässigen Tipps, wo man in Treffpunktnähe einen Supermarkt findet, der diese Marke führt. DANKE!
-
Klasse, der Bayer spielt in Barcelona und hier gehts nur ums saufen. Respekt!
-
Ihr singt, Lev trinkt.
Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe mir definitiv den richtigen Verein ausgesucht. -
Klasse, der Bayer spielt in Barcelona und hier gehts nur ums saufen. Respekt!
Muss jeder für sich wissen. Ich habe da definitiv besseres zu tun als zu saufen.
-
Hehe, wenn diese Reaktion mir geschuldet ist, finde ich sie äußerst lustig
Es gibt genug Leute die bei nächster Gelegenheit rauskriechen und (nicht ganz zu Unrecht) behaupten, ich könne nichts am Glas. Saufen ist bei mir nicht so ganz oben auf der Agenda.
Es geht mehr um diese exotische Marke, die man in Deutschland nicht bekommt, die günstig ist, lecker schmeckt und dazu noch meinen Namen trägt -
Hehe, wenn diese Reaktion mir geschuldet ist, finde ich sie äußerst lustig
Es gibt genug Leute die bei nächster Gelegenheit rauskriechen und (nicht ganz zu Unrecht) behaupten, ich könne nichts am Glas. Saufen ist bei mir nicht so ganz oben auf der Agenda.
Es geht mehr um diese exotische Marke, die man in Deutschland nicht bekommt, die günstig ist, lecker schmeckt und dazu noch meinen Namen trägt
Ne, Mr. Palle war der Opener, dir gebührt keine Ehre. Ole, wir fahren in P...nach Barcelona, ole ole -
-
BigB fährt Auswärts !?
-
BigB fährt Auswärts !?
Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Quatsch. Ich mache nur Urlaub.
-
Meine Güte, wir fahren mit der Aufgabe mindestens 3 Tore mehr als beste Mannschaft der Welt zu schießen nach Spanien. Das passiert in einem von 10.000 Spielen vielleicht. Das übliche Taktik- und Ergebnisraten ist so witzlos, da kann man den Thread auch sinnvoller nutzen. Solange man nicht als Messitourist nach Barcelona fährt und den Bayer gebührend unterstützt, sollten 17 Adlerbrau doch drin sein... ich freu mich auf den nächsten Mittwoch!
-
wir fahren mit der Aufgabe mindestens 3 Tore mehr als beste Mannschaft der Welt zu schießen nach Spanien.
2:4 reicht doch schon
-
Quatsch. Ich mache nur Urlaub.
Und ich Id.iot habe meinen Urlaub für die Vorrunde verpulvert und darf nicht fahren...
-
Semesterferien regeln
-
Was Liverpol 2005 gegen den AC Milan geschafft hat, das schafft Leverkusen auch!
-
Barça ist nervös,Barça ist nervös....
-
HMM Man soll ja nicht schadenfroh sein , aber wenn Sanchez nicht spielen kann .....
-