Champions League, Achtelfinale: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 07.03.2012, 20:45, Camp Nou)
-
-
-
alkoholische Kaltgetränke stehen bereit. Auf gehts Bayer.
In 3 Stunden 30 werden wir hier vom größten Fußballwunder des Jahres sprechen -
iich frag mich eigentlich nur wer die tore macht...im viertelfinale bitte milan
-
alkoholische Kaltgetränke stehen bereit. Auf gehts Bayer.
In 3 Stunden 30 werden wir hier vom größten Fußballwunder des Jahres sprechenDes Jahres? Nach dem Spiel heute ist das Wunder von Bern nen Kindergeburtstag
-
Um 20:15 startet auf ORF1 der Vorbericht zu unserem Spiel und danach die Live-Ubertragung. Da kann ich mir Sat1 sparen, Experte im Studio ist wie immer Herbert Prohaska.
-
Leno-Castro-Schwaab-Toprak-Kadlec, Bender-Rolfes-Reinartz,Renato, Derdiyok-Kießling
Sieht ganz ok aus.
-
Leno - Kadlec, Toprak,Reinartz, Schwaab - Castro,Bender, Rolfes,, Renato - Kießling, Derdiyok
Auf gehts BAYER
-
Melde mich jetzt ab für die letzten Vorbereitungen plus Einstimmung ...und hoffe, wir haben nachher was zum feiern. Auf gehts Bayer !!!
-
Ich glaube kaum, dass die taktische Aufstellung so stimmt..
-
Leno-Castro-Schwaab-Toprak-Kadlec, Bender-Rolfes-Reinartz,Renato, Derdiyok-Kießling
Sieht ganz ok aus.
so schon, hinten müssen die 7 Mann stehen, und vorne müssen wir auf die 3 hoffen -
-
Ja so wird es stimmen.
Wobei mir das auch gar nicht gefällt.. Das ist wieder unser altes System mit 3 defensiven zentralen MF.. Ok gegen Barca wird das schon seine Berechtigung haben.. -
Ja so wird es stimmen.
Wobei mir das auch gar nicht gefällt.. Das ist wieder unser altes System mit 3 defensiven zentralen MF.. Ok gegen Barca wird das schon seine Berechtigung haben..
dafür immerhin 2 Stürmer -
klingt komisch, aber ich will über meinen beamer schauen und eventuell hat jemand einen sehr guten (optimal hd) str.eam?
-
--------------------Leno-------------------
Castro---Schwaab---Toprak----Kadlec
--------Reinartz---Rolfes---Bender----
-------------------Renato-----------------
-------Kießling--------------Derdiyok----Gehe mal davon aus! Gegen Barcelona ist das aufjedenfall in Ordnung
-
klingt komisch, aber ich will über meinen beamer schauen und eventuell hat jemand einen sehr guten (optimal hd) str.eam?
Schließ den beamer doch einfach an den Fernseher an ??!!!
-
geh auf ran.de, da gibt es einen von Sat 1 -
ORF1 HD? -
Hoffentlich nicht der Reif heute wieder....
-
Kai Dittmann - Sky
Wolff Fuss - Sat 1 -
Wieviele sind da ?
35.000 ?
-