Champions League, Achtelfinale: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 07.03.2012, 20:45, Camp Nou)
-
-
-
Ich schicke gleich ein Paket mit Taschentüchern an Sky. Werden die brauchen, so wie die sich da einen auf den Messi & Co runterholen... -.-
-
Freu mich schon auf die Schlagzeilen nach diesem künstlich gepushtem "Hoffen aufs Wunder" sollten wir ausscheiden. Alles zwielichtig wie die alle jetzt über uns reden, aber vorher wollten die kein Spiel von uns zeigen.
Dann schreiben wieder alle, dass das doch klar gewesen wäre und wie schlecht wir sind.
Hoffentlich lassen wir uns nicht vorführen, dann ist alles egal.
-
Wieviele sind da ?
35.000 ?
In Barca ist das Stadion immer bis 10 min vor Anpfiff leer. Wird sich gleich ändern. -
Der Trainer gibt sich ja ganz schoen arrogant!
-
Weghaun diese Standfussballer
-
Messi hat sein Trikot ja noch an! Das prangere ich an! Messis Trikot muss nach dem Spiel in Fetzen auf dem Spielfeld liegen, dann war es ein gutes Bayer-Spiel. Auf geht's, zwei frühe Tore wären wichtig, so dass Barca weiche Knie bekommt.
-
Barcelona hat ein grosses volles Stadion, aber Stimmung ist dort auch ein Fremdwort wa?
-
Die haben noch mehr Erfolgsfans wie die Bayern
-
Barcelona hat ein grosses volles Stadion, aber Stimmung ist dort auch ein Fremdwort wa?
Die Ballkünstler wollen eben ihre Ruhe haben.
OHO
-
-
Also was den Support angeht sind wir schon mal top !
-
Die Ballkünstler wollen eben ihre Ruhe haben.
Jo. Wirkt wie in England. Nur fällt es jetzt grad extrem auf. Ich schaue es auf dem Schweizer, statt auf Sky (SF hat in meinen Augen den besseren Kommentator und ist HD) und dort höre ich im Hintergrund leise irgendeinen anderen Kommentator, weil es sonst kaum eine Geräuschkulisse gibt. - und das in einem so grossen Stadion!
-
OOOOOOOOOOHHHHH!
-
Ich schaue es auf dem Schweizer, statt auf Sky (SF hat in meinen Augen den besseren Kommentator und ist HD) und dort höre ich im Hintergrund leise irgendeinen anderen Kommentator, weil es sonst kaum eine Geräuschkulisse gibt.
Das ist der Sammer,der den Einheimischen dort erklärt, was die DFB Jugendförderung mit dem Erfolg von Barca aktuell zu tun hat.
-
-
Ich finde wir verkaufen uns bis dato mehr als ordentlich
-
Hä, wiesio gibt der uns net den Einwurf????
-
Hä, wiesio gibt der uns net den Einwurf????
Glaube Katsche war mit der hacke dran -
Glaube Katsche war mit der hacke dranAh,ok , hab ich net gesehen
-
zu nervös...
-