Champions League, Achtelfinale: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 07.03.2012, 20:45, Camp Nou)

  • Haben da grad auch die Barca Fans Leno mitgesungen oder hab ich schon was an den Ohren?

    Ne, angeblich sollte es Leo (Messi) heißen....hat sich für mich aber auch eher wie Leno angehört.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Sorry Leute, aber wer sich hier jetzt über ein ausgeglichenes Spiel gefreut hat, der hat doch die Realität verloren. Barca zu Hause ist nochmal ne halbe Klasse besser, als Barca auswärts. Wenn nicht sogar ne ganze Klasse.

  • Haben nichts mehr zu verlieren und scheissen sich immer noch in die Hosen... naja, so ist das halt...



    die scheissen sich nicht in die Hose.... sie haben schlichtweg keine Mittel gegen die Beste Mannschaft der Welt.... aber mir war so klar, dass heute Abend die Experten herauskriechen und anprangern warum wir gegen Barca nicht das Spiel machen :LEV14

  • Jetzt kommt wieder das beliebte Spiel: klein, kleiner, Bayer ... was soll die Ar...kriecherei? Klar sind die besser, aber das hat nicht mal mehr was von Respekt zu tun, nein, die sind übernervös, siehste bei Kiessling überdeutlich... das größte Problem ist, das wir keinen durchschlagenden Stürmer haben, der die Barcajungs hinten beschäftigst. Das was bisher da abgeht ist den Ball artig abgeben.



    Cu.

  • Statisten mit braunen Bremsstreifen in der Buxe.


    Bitte nur keinen Knax fürs Spiel gegen die Radkappen. :LEV16


    Aber vielleicht ist das ja nur ein Bluff für den Magath?!?
    Der schaut bestimmt auch genau zu?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Unsere Spieler haben Angst vor Fehlern, das merkt man ihnen total an. So war und wird es immer sein. :levz1


    so ist es.....und wenn hier irgendwelche leute meinen sie müssten über messi motzen, kann ich nur sagen, dieser geniale fussballer ist mir lieber wie ein schwuler robben oder geisterbahndarsteller ribery...... :LEV19

  • Ne, lieber pro Guerreo :LEV18


    Jau, ich wollt es nur diskreter verpacken, bevor die Moralpolizei kommt.


    Wiederholung: Ich hasse diesen Wutz!


    Bei mir ist der Kommentator inzwischen ganz still. Will mir gar nicht ausmalen wieso.
    Ich hoffe die haben vorgesorgt und Kabinen im Stile von Baustellentoiletten hingestellt. Die kannst einfach mitm Kärcher sauber machen.


    Scheiss Barca! Naja, wir brauchen nur 4 Tore in HZ 2.



    PS:
    Zwei Zitate vom SF Kommentaor:
    "Ein Tor wie ein Gemälde"
    (Zur HZ) "Es war einfach M wie monumental, E wie extrem gut, S wie super und nochmal S wie sensationell und I wie irrsinnig"


    Ohne Worte...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • die scheissen sich nicht in die Hose.... sie haben schlichtweg keine Mittel gegen die Beste Mannschaft der Welt.... aber mir war so klar, dass heute Abend die Experten herauskriechen und anprangern warum wir gegen Barca nicht das Spiel machen :LEV14



    Klar, man spielt einen total überhasteten Fehlpass, weil der Gegner Quatar Foundation auf dem Trikot stehen hat... Lächerlich.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Jetzt kommt wieder das beliebte Spiel: klein, kleiner, Bayer ... was soll die Ar...kriecherei? Klar sind die besser, aber das hat nicht mal mehr was von Respekt zu tun, nein, die sind übernervös, siehste bei Kiessling überdeutlich... das größte Problem ist, das wir keinen durchschlagenden Stürmer haben, der die Barcajungs hinten beschäftigst. Das was bisher da abgeht ist den Ball artig abgeben.



    Cu.


    puhhh dann will ich erst garnicht wissen wie nervös Kießling gegen Nürnberg, Mainz und co ist :LEV7 .... sorry aber gegen barca kann man nur ankommen wenn sie schwächeln und heute schwächeln sie nicht....

  • Hinten zu schwerfällig und nach vorne zu hektisch. Aber nen Vorwurf kann man eigentlich keinem machen. Barca ist nunmal ne andere Liga. Und deren Spielweise liegt uns auch mal gar nicht, gegen ne Mannschaft wie Real würde das wohl besser aussehen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba