Champions League, Achtelfinale: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 07.03.2012, 20:45, Camp Nou)

  • Trotzdem wünsche ich mir ein klein bisschen mehr Mumm in HZ2...ein Tor muss drin sein!!!


    Auf Auswirkungen auf die BULI glaube ich nicht, da ja wohl niemand enttäuscht sein dürfte, selbst bei einem 4-0 nicht.



    Jungs, geht raus und wehrt euch!!!! :LEV3

  • leute macht keinen stress und genießt ein spiel unseres teams gegen BARCELONA !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Habt gute Laune und nehmt hier keinem die gute Stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • was manche hier labern ist einfach Schwachsin.. was erwartet ihr, dass wir eine der besten Mannschaften in Grund und Boden spielen und dort 3 Tore schiessen?? schaut mal wer dort auf dem Platz steht, ein gewisser Messi, Xavi, Iniesta,.. die haben alles erreicht was man erreichen kann.. Unsere Jungs halten hinten gut dicht, sie spielen mit Leidenschaft, viel mehr kann man nicht erwarten. will uns nicht klein reden, aber Barca ist doch eine Nummer zu gross für uns

  • Weiß garnicht, was er hier zu diskutieren gibt. Egal, ob unsere Mannschaft ängstlich, nervös oder einfach nur nicht gut genug ist. Fakt ist, das Barca in allen Belangen besser ist, wir den Ball zu schnell verlieren und keine gute Leistung abrufen.


    Aber warum man sich jetzt darüber aufregen muss, versteh ich nicht.

  • Das Spiel heute ist doch eh Latte. Jetzt nur nicht blamieren. Was zählt ist Samstag!


    Sehe ich genauso, danke!! Dazu zählen noch die nächsten zwei Spiele danach gegen MG und auf Schalke.


    Ich habe alles "erreicht" in dieser Saison. Von drei Heimsiegen gegen Genk, Valencia und sogar Chelsea, bis hin zu dem Ausgleichstor gegen Barcelona. Was für ein Jubel das war, als der Ball im Netz hing. :D

  • Barca spielt aber leider auch fehlerfrei heute. Wir haben offensiv keine Mittel und defensiv gab`s aus zwei Chancen zwei Gegentore.


    Fazit: wir haben keine Chance, hoffentlich wirds nicht peinlich.



    Bei Deinem Nick und Avatar-Bild muss in vergangenen Zeit schwelgen.
    Wenn ich an die Mannschaft von damals denke sind das schon frappierende Unterschiede im Spiel.


    Neuville und Co. hätten definitiv mehr gebissen und gekratzt ..... ich erinnere mich nur allzu gern mit Stolz an das unglücklich verlorene CL Finale gegen den galaktischen Schrott aus Madrid. :bayerapplaus


    Und wenn ich mir stattdessen einen Rolfes mit Kapitänsbinde so anschaue ........ :LEV16 :LEV7 :wacko:

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • leute bleibt bei der guten stimmung und mosert hier nicht so doof rum. der verein und das team braucht die VOLLE unterstützung der fans, damit es jetzt künftig weiterhin gut läuft!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • was manche hier labern ist einfach Schwachsin.. was erwartet ihr, dass wir eine der besten Mannschaften in Grund und Boden spielen und dort 3 Tore schiessen??


    Nee, keine 3 Tore...aber 4.. :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Barca spielt aber leider auch fehlerfrei heute. Wir haben offensiv keine Mittel und defensiv gab`s aus zwei Chancen zwei Gegentore.


    Fazit: wir haben keine Chance, hoffentlich wirds nicht peinlich.


    so isset....aber einige leute motzen hier lieber unqualifiziert über messi & co...

  • PS:
    Zwei Zitate vom SF Kommentaor:
    "Ein Tor wie ein Gemälde"
    (Zur HZ) "Es war einfach M wie monumental, E wie extrem gut, S wie super und nochmal S wie sensationell und I wie irrsinnig"


    Ohne Worte...

    Ja der Fuss kann das auch.....


    " Hey, der Zirkus ist in der Stadt, Messi unfassbar, leider geil"


    "Hallo, Messi möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden, einfach unglaublich"



    Mir gehts nur noch auf´n Sack :LEV17

  • Auch wenn wir gegen Barcelona spielen, der Rolfes hat es meiner Meinung überhaupt nicht mehr verdient auf dem Platz zu stehen. Der spielt sich seit gefühlten 10+ Spielen eine Sch.... zusammen! Traurig.


    Jetzt frage dich mal warum er die letzten drei Spiele nicht gespielt hat. :levz1 Auch wenn sein Pass gegen Bayern auf Castro zum 2:0 schon sehr gut war.


    Schürrle wird mal bissel geschont und Derdiyok kann mal wieder ein Spiel richtig laufen. Nach 60-70 Minuten mal den Ortega bringen und gut ist.