Hoffentlich sind die 90 Minuten schnell vorbei.
Champions League, Achtelfinale: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 07.03.2012, 20:45, Camp Nou)
-
-
-
-
Eigentlich hatte man gar nix zu verleiren. Aber wenn man nicht aufpasst wird man heute so dermaßen abgeschossen, dass es Spuren hinterlssen wird.....
edit: eh zu spät
-
Leute, Ihr macht Euch lächerlich
Wäre schön wenn Barca jetzt mal halblang macht.
-
Krass
-
Kann mal jemand diesen Depp von Leno da rausnehmen ...
-
Oh man was für eine klasse Verteidigung. Zum 3mal steht der Tello frei!!!
-
jetzt wird's lächerlich
-
Jetzt wirds aber teuer...
-
och ne....
Da sah Leno nicht gut aus, schade, tut mir leid für ihn.
Nach dem Bayernsieg so hart auf dem Boden der Realität gelandet... Beschissen, absolut beschissen. -
-
Es tut i.wie weh...
-
... so zerronnen ... Da geht die Taktik (?) ja gerade voll auf. Wir schonen uns für die BuLi. Ganz bestimmt. Und in Wolfsburg sind wir dann wieder voll da. Mist, das ist peinlich.
-
Wenigstens haben die Fans vor Ort noch immer ne Menge Spass
-
es ist gerade die 60. Minute durch... und schon 6:o ohje... was soll das denn bitte... lassen wir das, das ist blamabel und hat nichts mehr mit Klassenunterschied zu tun...
Cu.
-
Unfassbar !
-
An alle die hier Barcelona über den grünen Klee loben:
sicherlich ist das die weltbeste Mannschaft!Trotzdem muss man sich nicht so abschlachten lassen und zum weltweiten Gespött machen.
Mir fehlen bei soviel Passivität und mangelnder Körpersprache die Worte.Sowas ist einfach nur megaenttäuschend und oberpeinlich! Messi - hin oder her!
Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, das man mit mehr Spielfreude ins Spiel geht und auch so auftritt, dam man ja eh nix mehr zu verlieren hatte!
Momentan kotze ich einfach nur noch ..... und das hat auch nix mit mangelnder Unterstützung zu tun!
Barcelona ist einfach nicht nur saugut sondern wir spielen grottenschlecht und verabschieden uns aus Europa mit aller Peinlichkeit!Zum Glück haben wir am SA nur Golfsburg und nicht mehr die Bayern vor der Brust!
-
Ich habe nicht mit einem Sieg gerechnet, aber das geht ja wohl gar nicht!
Warum um alles in der Welt lassen wir uns jetzt so chancenlos abschlachten?
-
Castro bitte NIE IM LEBEN MEHR ALS RECHTSVERTEIDIGER.
Die Rechte Seite ist eine Katastrophe.
-
Boah Leno ist heute richtig schlecht drauf. Jedes Tor was gefallen ist, kann gehalten werden, außer vlt. das 3:0. Er ist zwar nicht alleine Schuld, auch die Abwehr ist nicht mehr konzentriert, aber sowas darf nicht sein.
-
omg hört doch auf hier rumzuheulen
-