Champions League, Achtelfinale: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 07.03.2012, 20:45, Camp Nou)
-
-
-
Langsam wird's lächerlich. Ich habe auch nicht mit viel gerechnet und hatte mich im schlimmsten fall sogar auf ein 3-0 eingestellt,aber langsam hört der Spaß auf. Es sind noch 25 Minuten zu stehen und es steht 6-0!
Die Abwehrarbeit ist ein Witz. Geht sich einfach mal auf den Gegner drauf und schaut nicht immer nur zu!!!
-
Mucki, kommst gar nicht mehr nach wa?
5:7 und wir sind weiter...
Man man man, wieso brechen die jetzt so auseinander?
Ein 3:0 oder ein 4:0 wär noch ligitm, aber demütigen lassen muss man sich jetzt nicht... Hoff ichIch hab nur 2 Hände
Wir gewinnen das noch 8:6
-
Jetzt wird es fett peinlich. Leno zahlt gerade übelst Lehrgeld, und Castro hat die letzten 3 Tore verschuldet.
Hoffentlich verbuchen die Spieler es als Erfahrung, und es wird kein Formkurventöter.
-
Das hat euch der Teufel verratenAnscheinend sogar des Teufels Vater! Oh Gott ey, ist das bitter
-
Kann mal jemand diesen Depp von Leno da rausnehmen ...
Ich glaube den trifft zur zeit die wenigste Schuld. Die Abwehr ist grad katastrophal
-
... so zerronnen ... Da geht die Taktik (?) ja gerade voll auf. Wir schonen uns für die BuLi. Ganz bestimmt. Und in Wolfsburg sind wir dann wieder voll da. Mist, das ist peinlich.
und millionen gucken zu
-
Hauptsache es bleibt spannened!!!
-
Ich hab nur 2 Hände
Dann nutz die auch, oder bist du ähnlich abgelenkt, wie so mancher Fussballkommentator? -
Ist mal wieder das aller letzte!!!
-
-
Ich hab nur 2 Hände
Wir gewinnen das noch 8:6
Wenn du darauf nen Zehner wettest und gewinnst, biste den Rest des lebens sorgenfrei -
Naja wie es nicht anders zu erwarten von unserem Verein, sind wir jetzt wieder das Gespött der ganzen Welt. Warum kann man sich nicht einfach 90 Minuten hinten reinstellen.
-
Jetzt ist es wenigstens die Lehrstunde. Wir schonen uns für Wolfsburg.
-
gab es jemals ein spiel wo das ergebnis noch egaler war? außer vielleicht das spiel gegen atheletico letztes jahr ?
-
Unser Ruf in Europa ist somit genauso am Arsch.
-
omg hört doch auf hier rumzuheulen
!!! -
ich will einfach nur dass die jungs ein tor schießen
-
Immer wenn man denkt der Bayer hat die Kurve gekriegt, dann hauen die Jungs so ein Ding raus - das tut einfach nur weh!
-
Traurig, aber man kanns verstehen.
-
Unser Ruf in Europa ist somit genauso am Arsch.
dummes gelaber, die roma hat auch schon 7:1 gegen manu verloren, in 2 jahren kräht kein hahn mehr nach sowas
hauptsache ist, wir gewinnen am sa
-