Ich hab schon vor drei Wochen gesagt, dass das ein Unterschied wie zwischen einem Oberligisten und einem Bundesligaverein ist - und das kommt dann auch heute mal wieder ganz gut hin! Peinlich!
Champions League, Achtelfinale: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 07.03.2012, 20:45, Camp Nou)
-
-
-
gab es jemals ein spiel wo das ergebnis noch egaler war? außer vielleicht das spiel gegen atheletico letztes jahr ?
Das Spiel damals auch gegen Barcelona. In der Saison 2002/2003, als man überhaupt gar nicht erst anreisen wollte. -
Unser Ruf in Europa ist somit genauso am Arsch.
So sieht aus. Da gucken dann mal Millionen zu und dann blamierst du dich halt mal.
-
Ich glaube wenn mich Barca jetzt einwechseln würde, dann würd ich auch nen Tor schießen.
-
Wir sind gerade mal wieder die Lachnummer der Welt, aber wenn juckt es.Bayer ein Leben lang !
-
Ich glaub nicht wirklich das sich irgendwer in Europa für uns interessiert. Wir sind jetzt nen paar Tage die Lachnummer und das wars dann auch
-
Jetzt ist es wenigstens die Lehrstunde. Wir schonen uns für Wolfsburg.
gelernt haben die nichts bei, weil viel gesehen haben die ja nicht...
-
Nicht dein ernst oder
Vor allem das, HAHAHA, er an den Toren schuld sein soll BRAHA!Klar, wenn Messi alleine auf ihn zugeht, dann ist er schuld, wenn der Ball im Tor landet...
-
Dutt raus
-
Naja wie es nicht anders zu erwarten von unserem Verein, sind wir jetzt wieder das Gespött der ganzen Welt. Warum kann man sich nicht einfach 90 Minuten hinten reinstellen.
Weil dann wieder alle gemeckert hätten, warum nicht ein bisschen was riskiert wurde.....
-
-
Wenigstens zerstört sich unser geliebte Nachbar heute auch. Der einzige Lichtblick an diesem Tag!
-
Kann mal jemand diesen Depp von Leno da rausnehmen ...
Nimm dich mal lieber selbst rausEr hat zwar nen rabenschwarzen tag, aber ihn sollte man mal außen vor lassen...Die Barca-Spieler durften ja bis 1m vors Tor durchdribbeln.
Unglaublich so ein Satz.....und ihn dann auch noch als Depp zu beschimpfen...
-
Kommt uebrigens live im britischen Free TV....
-
Immer wenn man denkt der Bayer hat die Kurve gekriegt, dann hauen die Jungs so ein Ding raus - das tut einfach nur weh!
lol, nimmst du dich ernst ?
-
Hm...... 6:0 ( bis jetzt ) ist echt mal harter Stoff.........
Na ja...... mein Verein , meine Liebe ....sauft nicht noch schlimmer ab,Jungs
-
Nimm dich mal lieber selbst raus
Er hat zwar nen rabenschwarzen tag, aber ihn sollte man mal außen vor lassen...Die Barca-Spieler durften ja bis 1m vors Tor durchdribbeln.
Unglaublich so ein Satz.....und ihn dann auch noch als Depp zu beschimpfen...
Wird doch Ironie gewesen sein.
So beschränkt wird hier doch keiner sein -
Hoffentlich nimmt das keiner mit nach Wolfsburg...
-
Ich glaube wenn mich Barca jetzt einwechseln würde, dann würd ich auch nen Tor schießen.
-
Weil dann wieder alle gemeckert hätten, warum nicht ein bisschen was riskiert wurde.....
Ne also es war doch klar das das ein Betriebsausflug wird und nicht mehr. Bei einem 0:0 oder 1:0 wäre ich froh gewesen. Aber jetzt 7 oder 8:0 verlieren bitte nicht. Was ist eigentlich die höchste Niederlage in der CL Geschichte. Dieses Titel müssen wir unbedingt holen. -
Kommt uebrigens live im britischen Free TV....
Und da soll der Dutt dann drauf Rücksicht nehmen, wie?
-