Schlusspfiff bitte.
Champions League, Achtelfinale: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 07.03.2012, 20:45, Camp Nou)
-
-
-
...schiess ein Toooor fuer uns
-
Ich glaub nicht wirklich das sich irgendwer in Europa für uns interessiert. Wir sind jetzt nen paar Tage die Lachnummer und das wars dann auch
"Kennse Leverkusen ?"
"Wen ?"
" Da wo Ballack spielt ?!"
"Deutschland ne ?"
"Die , die gegen Barcelona 6:0 verloren haben"
"Ach, die " -
Wird doch Ironie gewesen sein.
So beschränkt wird hier doch keiner sein
ich fürchte nein Marco.....(Falls doch, nehm ich alles zurück) -
Kommt uebrigens live im britischen Free TV....
Ist der Doppelkeks fott?
War grad aufm Klo ....hörte nur noch Fetzen von Vertrag .... Arsenal. -
ich liebe es einfach herrlich eyy ....jetzt heulen hier manchen volldeppen rum und erz mir ein lenoo macht kacke..wie oft seit ihr eigentlich aufn kopf gefallen...klar ist das zu hoch was da abgeht aber es sollte jedem klar gewesen sein das da nichts aber auch nichts zu holen ist und über das wiewollen wir nciht reden das hat eh kein sinn...das einzige was zählt ist das wir uns auf die liga konzentrieren und dort den 4rten platz holen!!!
mir tun nur die gut 4000 mitgereisten leid...aber respekt das man die jetzt immer noch hören kan:)+kommt schießt ein tor für uns!!!!!
-
Unser Ruf in Europa ist somit genauso am Arsch.
Wir sollten uns auflösen!
-
"Kennse Leverkusen ?"
"Wen ?"
" Da wo Ballack spielt ?!"
"Deutschland ne ?"
"Die , die gegen Barcelona 6:0 verloren haben"
"Ach, die "
So sieht es leider aus. -
Unsere Supporter ganz groß
habt nen schönen Abend in Barcelona, hat ihr euch verdient
-
Ist der Doppelkeks fott?
War grad aufm Klo ....hörte nur noch Fetzen von Vertrag .... Arsenal.Nee, ich meinte leider unser Spiel kommt live hier im Free TV...
-
-
-
dummes gelaber, die roma hat auch schon 7:1 gegen manu verloren, in 2 jahren kräht kein hahn mehr nach sowas
hauptsache ist, wir gewinnen am sa
-
Auswärtssieg!
-
@zwerg die zecke is wech !! kam gerade durch den Äther..
-
Ohne Zapfenstreich ! -
lol, nimmst du dich ernst ?
Wo ist dein Problem - hast Du den Post nicht verstanden? Ich bin nicht davon ausgegangen das wir gewinnen, aber ich hatte die Hoffnung auf eine knappe Niederlage oder ein Unentschieden mit wenigstens einem Tor für uns.
Traurig das man sich hier immer erklären muss!
-
ich liebe es einfach herrlich eyy ....jetzt heulen hier manchen volldeppen rum und erz mir ein lenoo macht kacke..wie oft seit ihr eigentlich aufn kopf gefallen...klar ist das zu hoch was da abgeht aber es sollte jedem klar gewesen sein das da nichts aber auch nichts zu holen ist und über das wiewollen wir nciht reden das hat eh kein sinn...das einzige was zählt ist das wir uns auf die liga konzentrieren und dort den 4rten platz holen!!!
mir tun nur die gut 4000 mitgereisten leid...aber respekt das man die jetzt immer noch hören kan:)+kommt schießt ein tor für uns!!!!!
Lern tippen Junge
-
ich fürchte nein Marco.....(Falls doch, nehm ich alles zurück)
Ich hoffe mal schon, denn sonst liefe vorallem ein Körperteil bei ihm auf sparflammeKomm Schiri, pfeiff ab, wir habens gesehen, Barca ist im Ansatz besser und hat tendenziell verdient gewonnen.
-
Ist der Doppelkeks fott?
War grad aufm Klo ....hörte nur noch Fetzen von Vertrag .... Arsenal.
Ja, ist alles fix. -
Ist der Doppelkeks fott?
War grad aufm Klo ....hörte nur noch Fetzen von Vertrag .... Arsenal.Jo für 13mille nach London
-