Oh wie ist das schön... heute werden wir baden gehn....
Dieser Rotzbube Messi.... wie wärs mal mit einem gepflegten Foul ?
Traut sich keiner wa....
Oh wie ist das schön... heute werden wir baden gehn....
Dieser Rotzbube Messi.... wie wärs mal mit einem gepflegten Foul ?
Traut sich keiner wa....
Holzhäuser ist schon fott
Nein, eher "Money For Nothing."
Ne, eher "Im a Loser Baby".....
wieviele hätten die bayern da heute bloß bekommen ? 12 ?
Sieeeeeeebeeeeeeeeeeeennnnnnn
Nächstes Jahr von mir aus wieder sowas wie Dniepetrosk, Charkow, Haifa oder Varna.
Ja das ist wohl eher unsere Kragenweite.
Du hast Recht, verkaufen wir Gonzo am besten (alle anderen sind ja eh viel besser als er )
...kannst du bitte mal aufhören, diese dämlichen Posts dieses I.dioten immer zu kopieren....setze ihn auch auf Ignore und alles ist gut...
Zum Spiel...7:0 ist mir jetzt definitiv zu peinlich...ich hoffe die spare die Kräfte für WOB!
Messi ist mit dem heutigen Spiel Torschützenkönig dieser CL Saison. Gerngeschehen.
So, jetzt sind wir langsam so weit, dass das Auftreten Konsequenzen haben muss. `ne Niederlage heute, war zu erwarten. Dass man vielleicht am Ende bisschen blöd aussieht, konnte passieren.
Dass man sich so hart blamiert wie noch nie ein Team in der CL darf nicht ohne Folgen bleiben. Vielleicht weniger für den Trainer als vielmehr für die Mannschaft.
Wenn Holzi und Rudi wirklich den Schwanz eingezogen haben und weg sind, haben wir ein wunderbares doppeltes Bauernopfer für morgen.
der hört sich nur nach den Preis von Messi um, bzw. was er noch zahlen muss, wenn er Schürrle im Tausch gibt
Samstag schiessen wir die Radkappen ab.
1. Eckball, da geht noch was
So, jetzt sind wir langsam so weit, dass das Auftreten Konsequenzen haben muss. `ne Niederlage heute, war zu erwarten. Dass man vielleicht am Ende bisschen blöd aussieht, konnte passieren.
Dass man sich so hart blamiert wie noch nie ein Team in der CL darf nicht ohne Folgen bleiben. Vielleicht weniger für den Trainer als vielmehr für die Mannschaft.
was für folgen ? ein sieg am samstag und das spiel ist völlig egal.
Ich hoffe er verläuft sich in den Katakomben des Camp Nou und gilt dann als Verschollen. Echt ein Klasse Zeichen und es wird morgen eine Zeitung geben die darüber etwas schreibt.
Samstag schiessen wir die Radkappen ab.
So ist es!
Da lässt der Schiri da über ne Stunde nachspielen, der Vogel
P R O T E S T
IN EUROPA
KENNT EUCH KEINE SAU!!
10:1 Attitude
Who the F U C K ist dieser Tello. Warum haben wir nicht solche Jugendspieler.
Zündet mal bitte wer die Pyro? Danke!