Wir schlugen JUUUUUUUUVE
BARCELOOOOOOOOOOONA
Und die Tüüüüüüüürken sowieso!
Champions League, Achtelfinale: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 07.03.2012, 20:45, Camp Nou)
-
-
-
90Minuten Warten auf Bellarabi haben sich gelohnt.
-
ohhhhhhhh man. Zum Abschluss noch so ein richtiger Spruch von unterhalb der Grasnarbe:
Kommentator: "Messi, das vergessi ..... ch nicht mehr".
-
Wenn man sieht, wie sich unsere Fans dort präsentieren, merkt man erst recht, dass das hier alles nur DUMMES Gelaber ist!
-
Messi darf jetzt sogar den Ball behalten ,als 5er Torschütze
-
Bellarabi for Startelf!
-
10:2 Tore
Kein weiterer Kommentar....außer : verdammt bitter.........
-
Bellarabi for Startelf!
Das ich dir mal zustimme, hätt ich nie gedacht.... -
Pech nur, dass kurz nachdem das Spiel zu kippen begann, abgepfiffen wurde ...
-
Wenn man sieht, wie sich unsere Fans dort präsentieren, merkt man erst recht, dass das hier alles nur DUMMES Gelaber ist!
Da hast du Recht... *plonk*
Cu.
-
-
was für folgen ? ein sieg am samstag und das spiel ist völlig egal.
Klar ist das Spiel für den Arsch und klar ging es gegen Barca. Aber selbst unter diesen Umständen darf man doch nicht einfach mal die höchste Niederlage der CL-Geschichte kassieren, und morgen ist wieder Alltag...
Aber schönes Tor vom Karim, da guckt der Guardiola, nicht, dass er ihn verpflichten will. Hat ja selber auch nur so Nachwuchsspieler für die Offensive, und diesen Gartenzwerg, der heute die 2, 3 Treffer gemacht hat.
(Ne, ernsthaft: Barca. Leider geil...)
-
Richtig, die durften richtig guten Fußball sehen.Ich glaube nicht, dass das Spiel jetzt große Auswirkungen mit sich tragen wird. Eher wird das WOB nun zu spüren bekommen!!!
Scheiss drauf, Jungs! War trotzdem eine alles in allem schöne CL-Saison!! Jetzt bitte nur Platz 4 oder sogar Platz 3.
Schönes Tor von Bella!!!
-
ohhhhhhhh man. Zum Abschluss noch so ein richtiger Spruch von unterhalb der Grasnarbe:
Kommentator: "Messi, das vergessi ..... ch nicht mehr".
...besser, als wenn er es im Zusammenhang mi Robben, Ribery oder Gomez gesagt hätte..... Messi ist echt ne Klasse für sich...dem gönne ich das! Der ist nicht abgehoben!
Unterm Strich hoffe ich, dass dieses Spiel nicht überbewertet wird...aber 7:1 musste nicht sein...sehr schade!
-
Das Barca von den Schiris bevorzugt wird, weiß ja mittlerweile jeder
-
Das Barca von den Schiris bevorzugt wird, weiß ja mittlerweile jeder
Aber unser Fans waren gut zu hören ....
-
-
Zitat
Wenn man sieht, wie sich unsere Fans dort präsentieren, merkt man erst
recht, dass das hier alles nur DUMMES Gelaber ist!
Nicht da aber maulen.
Ich habe unsere Fans gehört.
Armselig sowas von sich zu geben. -
Klar ist das Spiel für den Arsch und klar ging es gegen Barca. Aber selbst unter diesen Umständen darf man doch nicht einfach mal die höchste Niederlage der CL-Geschichte kassieren, und morgen ist wieder Alltag...
Aber schönes Tor vom Karim, da guckt der Guardiola, nicht, dass er ihn verpflichten will. Hat ja selber auch nur so Nachwuchsspieler für die Offensive, und diesen Gartenzwerg, der heute die 2, 3 Treffer gemacht hat.
(Ne, ernsthaft: Barca. Leider geil...)
Aber was soll man dann zu AS Rom sagen, die selbst mit 1:7 bei ManUnited untergegangen sind? Die haben auch weitergemacht und haben die darauffolgenden Spiele ALLE gewonnen. -
Jo unser Anhang hat ne ordentliche Leistung gezeigt !
-
Bei Dir ist der Name echt Programm -