Ich fand das 7:4 auf Schalke schlimmer.
Champions League, Achtelfinale: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 07.03.2012, 20:45, Camp Nou)
-
-
-
Ne,sowas darf nicht passieren.Das war eine ganz miserable Vorstellung und unsere Abwehr kann man diese Saison einfach nur in die Tonne kloppen.
Einziger Lichtblick war Bellarabi. In einer Woche gegen Bayern und Barca getroffen.Davon würde wohl jeder träumen.
-
ach scheisss draaaaaauf jungsss... war doch sowieso klar..vielleicht nicht so klar aber januu jetzt volle konzentration auf dieeeee ligaaaa
-
Wieso seit ihr euch so sicher dass Wolfsburg am Samstag abgezogen wird?
Für mich ist die Wahrscheinlichkeit von einem mentalen Knick genauso hoch...
-
Oder das 6:3 gegen Gladbach. -
Das war nicht die höchste Niederlage in der CL Geschichte :
2007 : Arsenal-Slavia Prag 7:0
2004 : Juve-Olympiakos Piräus 7:0 -
Oder das 6:3 gegen Gladbach.Nö, ich finde maximal das 4-1 gegen Köln....
-
7:4 Schalke, 6:3 in Gladbach, 7:1 Barcelona, alles Kinderkacke.
Was mir wirklich wehgetan hat war das 1:4 zuhause gegen Köln.Da können uns alle Teams der Liga neun reinschießen, eine 1:4-Heimpleite gegen Köln wird immer mehr weh tun.
-
Pech nur, dass kurz nachdem das Spiel zu kippen begann, abgepfiffen wurde ...
Messi und seine Kollegen haben sich auch langsam müde gespielt. Bayer hätte allerspätestens in 4 Stunden den Ausgleich geschossen. -
Erkenntnis des Abends: Poldi wechselt zu Arsenal
-
-
Definitiv nicht.
Das war n geiles Spiel.......offener Schlagabtausch.....nur mit dem Handicap ,dass wir das halbe Hähnchen
im Tor hatten.......... -
Erhlich gesagt find ich es fast Peinlicher was Lyon da gegen Nikoasia treibt . Die sind jetzt in der verlängerung
-
Das Spiel heute war zwar ansatzweise blamabel aber unterm Strich vielen Dank an den Bau-Vater (Osram in Memorandum) unseres diesjährigen CL-Aufenthalts und auch vielen Dank an die Truppe für die anderen Spiele in der Gruppenphase (bis auf Genk).
Lieber 1 Mal blamabel mit Schrecken gegen Messi & Friends als dauerhaft blamabel in der Gruppenphase wie der BVB.
Hoffentlich ergibt die Auslosung das der nächste Gegner der Bayern in der CL (sofern die überhaupt Basel überleben) der FC Barcelona sein wird.
-
Kopf nach Oben und in Wolfsburg gewinnen!! Ich mach mir gar keinen Kopf über das 7:1, was zählt ist in Wolfsburg und sonst nichts, das war heute einfach eine andere Liga und gut ist!!!
-
Lieber 1 Mal blamabel mit Schrecken gegen Messi & Friends als dauerhaft blamabel in der Gruppenphase wie der BVB.
Das ist doch ein gutes Schlusswort für heut.
-
-
-
Nicht da aber maulen.
Ich habe unsere Fans gehört.
Armselig sowas von sich zu geben.Verstehe ich jetzt nicht
-
Wer ist schon Messi ? Bellarabi ist der König!!!
-
Erkenntnis des Abends: Poldi wechselt zu Arsenal
War die schönste Szene im Spiel, als das eingeblendet wurde
-