Das ist doch ein gutes Schlusswort für heut.
Stimmt, sehr schön! Gute Nacht euch allen!
Das ist doch ein gutes Schlusswort für heut.
Stimmt, sehr schön! Gute Nacht euch allen!
Hab zwar gesagt, das die Jungs von Bayer wohl nichts gelernt haben in diesen Spiel, muss mich korrigieren, doch, jetzt sollte JEDEM Spieler im Trikot von Bayer bewusst gewurden sein, das sie zZ. nicht die Klasse haben sich mit den Großen zu messen und noch eine Schippe oder mehr drauflegen müssen um zumindestens ihre Augen auf Brusthöhe zu bekommen. Das die letzten Siege zwar ein guter Anfang sind, aber kein Ruhekissen.
Richtig Sorgen mach ich mir um Schürrle. Der hat sich so stark zurückentwickelt, der braucht echt mal eine Auszeit. Also wenn der nicht überspielt ist, dann weiss ich nicht. Befürchte fast, den haben wir in dieser Saison so richtig verbrannt. Hoffe nur das der nochmals die Kurve bekommt, sein Plus ist sein Alter... (will sagen, er hat ja noch Zeit sich zu entwickeln)
Cu.
Letzte Tor entscheidet oder hab ich was falsch verstanden?
Hauptsache nicht zu null....
wenigsten diesmal nicht Vize , sondern endlich mal auf Platz Nr.1 der "ewigen CL-Liste" stehen:
"... Fünf Tore in einer Champions-League-Partie waren zuvor noch keinem Spieler gelungen."
Hab ich mir das eingebildet oder war der Rudi doch ein wenig angefressen??
Intern wird es da bestimmt nochmal ein wenig rappeln im Karton, was wiederum absolut produktiv im Hinblick aufs Samstagspiel in Wolfsburg sein könnte.
Wenn man nächste Saison wieder Trikots mit Messi & Friends tauschen möchte, muss man jetzt eben nochmal 10 Spiele lang Vollgas geben!
Und wer kann schon von sich behaupten ein Tor im Camp Nou erzielt zu haben
tja, was soll man dazu sagen. Messi natürlich unglaublich, dennoch hätte man zumindest ein paar Tore verhindern können. Leno hält an guten Tagen noch 2-3. Jetzt voll Konzentration auf Wolfsburg und dort gewinnen, ist viel wichtiger als das Spiel heute.
Bellarabi
Was bei facebook mal wieder abgeht da kommen die sogenannten Fans und die anderer Vereine wieder aus ihren Löchern. Lächerlich
Die Niederlage ist zwar richtig mies mir aber im Enddefekt total egal aber das Tor von Bellarabi war richtig gut er sollte so langsam vielleicht mal von Anfang an spielen!! Wichtig ist mir nur das wir gegen Wolfsburg Gewinnen. Die Bundesliga ist jetzt das wichtigste für uns!!!
Zitatwenigsten diesmal nicht Vize , sondern endlich mal auf Platz Nr.1 der "ewigen CL-Liste" stehen:
Das ist uns auch schon 2002 / 2003 gelungen, als wir als einziges Team in der Zwischenrunde ohne Punkte blieben. Da es die Zwischenrunde nicht mehr gibt, bleibt das auch so.
Vor allem nach dem Bayernspiel war das schon sehr enttäuschend, aber warten wir mal den Samstag ab, vielleicht war es nur ein Ausrutscher.
Fazit des Abends: einen überragenden FC Barcelona gesehen, viele Tore gesehen und einen grandiosen lionel Messi.
Erkenntnis: Bellarabi vielleicht mal in die Startaufstellung nehmen.
versteh ich nicht
So peinlich kann es halt nur Leverkusen. Quasi körperlos agiert gegen so eine Mannschaft. Solange das nicht dazu führt, das die Mannschaft jetzt wieder abkackt in der Liga, so es mir egal sein. Bellarabi bitte mal für Schürrle am WE.
Ach ja, Messi hat eine ziemliche Ähnlichkeit mit Schweinemett!
Und ich wurde hier fertig gemacht ...
Nene wir kriegen keine 5 Dinger
Uns blamiert, Deutschland blamiert - jetzt gilt es alles auf Wob zu fokusieren und dieses debakel zu verdrängen!
Messi ist einfach ein ausserirdischer
versteh ich nicht
nie selber gegen den Ball getreten, was ?
nie selber gegen den Ball getreten, was ?
drei ecken... ein elfer.......
Gott...hier wird wieder eine Grabsstimmung verbreitet - der Wahnsinn! Keinem schmeckt die Packung, aber ich habe schon qualitativ bessere Mannschaften gesehen, die gegen Barca untergegangen sind! Mund abputzen, das Erlebnis in einer gewissen Art und Weise verdauen bzw. daraus lernen und Wolfsburg schlagen!
Wir sind stolz auf unser Team, Leverkusen!