Champions League, Achtelfinale: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 07.03.2012, 20:45, Camp Nou)

  • Das Barcelona verdient weiter gekommen ist, steht außer Frage, wir haben es aber nicht verdient gehabt insgesamt 10 Hütten eingeschenkt zu bekommen!


    Fand es schade, dass sich dieses Verhalten nicht auch mal in Zweikämpfen widergespiegelt hat. Halt nach dem Motto "OK - Ihr seit weiter, aber wenn ihr uns jetzt auch noch blamieren wollt, könnt ihr es zwar versuchen aber dann wird euch das ebenso weh tun wie uns!


    Und ich weiß nicht wie es euch geht - die Höhe der Niederlage tut mir in der Seele weh!


    Wenn mir noch mal ein Fan von einer anderer Mannschaft vorwirft, dass wir ein Operettenpublikum haben .... Barca hatte außer im Gästeblock NULL Stimmung. Das einzige was sie konnten war nach Toren "Messi, Messi, Messi" aber ansonsten ... vielleicht war das auch das einzig positive heute - UNSERE Fans waren im TV mehr als nur gut zu hören.


    DANKE JUNGS !!!!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Also wenn jetzt noch irgendjemand behaupten sollte, das Messi nicht der weltbeste Fussballer :LEV5 ist, dann ist dem auch nicht mehr zu helfen :LEV11

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Erst einmal war die Niederlage selbstverständlich völlig verdient, allerdings ist das 1:7 viel zu hoch ausgefallen. Genau wie das 1:3 im Hinspiel schon. Aber Barca hat heute einen Sahnetag erwischt. Man sollte versuchen, dass Positive aus dieser Niederlage mitzunehmen. Vor dem SPiel hat kein Spieler Erfahrungen gegen Mannschaften wie Barca, Real, ManU, Milan gehabt. Das maximalste der Gefühle waren noch die Gruppenspiele gegen Chelsea. Heute konnten unsere jungen SPieler eine MEnge lernen und wichtige Erfahrungen sammeln, die sie weiter reifen lassen werden. Für die allermeisten SPieler war es diese Saison ihr erstes Mal in der Champions League, das sollte man nicht vergessen, während Barca in den letzten 6 Jahren fünf Mal den CL Titel geholt hat. Wichtig ist es, dass wir den Kern der Mannschaft über Jahre zusammenhalten können, so dass wir diese Erfahrungswerte nicht einem anderen Klub schenken und stattdessen selbst von diesen profitieren. Klasse die Leistung der Fans! Und trotz dieser harten Niederlage bin ich stolz darauf, dass sich unsere Mannschaft mit dieser außergewöhnlichen Mannschaft messen durfte. Hoffentlich spürt man gegen Wolfsburg keine Nachwirkungen der Klatsche.


    P.S.: War Messi für irgendwen sonst außer für den Fuss "ejakulativ"?? :levz1

  • Sooooo, gerade von der Lobby hoch ins Hotelzimmer.......ok das positive zuerst...ähmmmmmmm es gab nix! Man darf gegen Barca na klar auch deutlich verlieren, aber so ein Abschlachten in einem Champions League Achtelfinale ist absolut peinlich und unwürdig!!! Wenn Barca bis zum Schluss durchgezogen hätte, oh weh es wäre sicher zweistellig ausgegangen....nach dem 4:0 hat man die Lustlosigkeit und Mutlosigkeit unserer Spieler bis in die 5. Etage bei uns spüren können....das darf man eigentlich nicht aktzeptieren.......nein es war ein peinlicher Abend......aber man war wenigstens Augenzeuge einer mM nach perfekten Fussballinszenierung der Barca Elf, dafür sage ich Danke und ziehe mein Hut vor Barca......alles weitere über unser Team würde mir den Aufenthalt hier in Barcelona mega schmälern.....SCHADE drum

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Ja, was sollte denn da auch noch kommen? Das grandiose 4:7? Meine Güte Mund abputzen, abhaken, weiter!

    Natürlich nicht ein 4:7, aber einfach das unsere Spieler auch mal dazwischen hauen und die Barca Spieler merken, ok...jetzt reichts.....aber nein, wir haben noch Spalier gestanden......ach was ich will mir die Tage einfach nicht versauen.....es ist wie es ist....Punkt

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Man sollte versuchen, dass Positive aus dieser Niederlage mitzunehmen.


    Ich glaube, ich hab was an den Augen. Dieser Satz kann doch wohl nicht wirklich ernst gemeint sein?


    Wir sind ein Fussballbundesligist, treten aber auf wie ein zypriotischer Zweitligist. Und da schreibst du so einen Satz ??? :LEV17

  • Ich würde der Mannschaft die komplette Reise in Rechnung stellen. Das war Urlaubergekicke wie am Ballermann.
    Wenn man so hört wie arrogant manche Spieler in Autohäusern beim Aussuchen der nächsten Luxuskalesche auftreten, dann haben die 11 Pocahontas gestern mal so einen richtigen Tritt in den Hintern bekommen. Jungs: Ihr seid Fußball-Würmer.

  • Ich würde der Mannschaft die komplette Reise in Rechnung stellen. Das war Urlaubergekicke wie am Ballermann.
    Wenn man so hört wie arrogant manche Spieler in Autohäusern beim Aussuchen der nächsten Luxuskalesche auftreten, dann haben die 11 Pocahontas gestern mal so einen richtigen Tritt in den Hintern bekommen. Jungs: Ihr seid Fußball-Würmer.

    Wenn du hier schon solche Geschichten auf "Klatschpressen-Niveau" raushaust, dann werd doch mal konkreter......

  • Dann frag doch mal die Jungs bei Mercedes in LEV.

    Sorry, aber ist dir so ein Beitrag nicht selbst peinlich??? Abgesehen davon, dass solche Beiträge a la´ "Bild der Frau" oder "BUNTE" hier nichts zu suchen haben, solltest DU mal Ross und Reiter nennen, wenn du schon sowas hier erzählst. Ich muss niemanden fragen. Mir liegt es fern sowas zu verbreiten, selbst wenn´s mir erzählt werden würde. Zumal solche Privat-Geschichten von "Promis" eh gerne noch schön ausgeschmückt werden.


    Aber jetzt schieß mal los Carla Columna :LEV19 Kannst ja nicht einfach was raushauen ohne es dann auch wirklich zu erzählen..Sowas hätte der gute alte Max auch nicht getan, oder?

  • Natürlich nicht ein 4:7, aber einfach das unsere Spieler auch mal dazwischen hauen und die Barca Spieler merken, ok...jetzt reichts.....aber nein, wir haben noch Spalier gestanden......ach was ich will mir die Tage einfach nicht versauen.....es ist wie es ist....Punkt

    Messi wurde nicht nur annähernd ein einziges Mal gefoult......! Da war der Respekt der Bayerspieler doch einen Tick zu groß ! Sind ja auch nur Menschen, auch wenn Messi in anderen Fussball-Sphären spielt.

  • Sorry, aber ist dir so ein Beitrag nicht selbst peinlich??? Abgesehen davon, dass solche Beiträge a la´ "Bild der Frau" oder "BUNTE" hier nichts zu suchen haben, solltest DU mal Ross und Reiter nennen, wenn du schon sowas hier erzählst. Ich muss niemanden fragen. Mir liegt es fern sowas zu verbreiten, selbst wenn´s mir erzählt werden würde. Zumal solche Privat-Geschichten von "Promis" eh gerne noch schön ausgeschmückt werden.


    Aber jetzt schieß mal los Carla Columna :LEV19 Kannst ja nicht einfach was raushauen ohne es dann auch wirklich zu erzählen..Sowas hätte der gute alte Max auch nicht getan, oder?

    Peinlich ist alleine sehr häufig das Auftreten von Fußballspielern von Bayer 04 auf und außerhalb des Platzes. Dagegen ist Messi eine echte Wohltat und der hätte eher eine Sonderbehandlung verdient.

  • Peinlich ist alleine sehr häufig das Auftreten von Fußballspielern von Bayer 04 auf und außerhalb des Platzes. Dagegen ist Messi eine echte Wohltat und der hätte eher eine Sonderbehandlung verdient.


    na ja, peinlich ist es solche aussagen zu treffen und es nicht belegen können...was allerdings nicht nur auf dich zu trifft!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • @ Merkesl Erbe.......


    Um diese Zita-Flut nicht ausschweifen zu lassen.....Du redest von peinlichen Auftritten der Bayer 04 Spieler??? Mag sein, dass dem so ist. Aber noch peinlicher ist es hier irgendwelche Bruchstücke zu verbreiten ohne konkrete Namen zu nennen oder konkrete Abläufe darzulegen. Sorry, aber entweder du willst dich nur wichtig machen, brauchst Aufmerksamkeit, oder deine Anmerkungen sind frei erfunden....Sonst würdest du sowas nämlich für dich behalten oder die Anspielungen auch konkretisieren........


    So ist es einfach nur leeres Geschwätz :LEV19