und um den tag perfekt zu machen gehen die ziegen auch noch in führung..
25.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 10.03.2012, 15:30 Uhr; Volkswagen-Arena)
-
-
-
Erinnert mich irgendwie an Dresden.
Wenn jetzt nicht bald der Anschlußtreffer fällt, dann wars das mit dem Pünktchen.
-
und um den tag perfekt zu machen gehen die ziegen auch noch in führung..
Die führen seit fast ner Stunde.Ahja aber die Deppen werden wir diese Woche sicher nicht mehr sein. Bayern führt inzwischen 7:0
-
-
Kein Abseits.
-
Erinnert mich irgendwie an Dresden.
Wenn jetzt nicht bald der Anschlußtreffer fällt, dann wars das mit dem Pünktchen.
Ich scheiss auf den punkt. Meinetwegen können die jetzt durchgehend verkacken, hat man sich ja schon langsam dran gewöhnt. Ich resigniere, Ende!
-
Jetzt bekommt die Mannschaft einmal was hin, da spielen die Schiris nicht mit. Ich sagte ja, von wegen gute Form und die Wende ist geschafft. Die Siege gegen Augsburg und Köln täuschen von der zu dem Zeitpunkt gebotenen Leistung. Gerade das Augsburg Spiel war alles andere als gut. Wie wir da 4 Tore hinbekommen haben...
-
Sowas muss man natürlich auch mal ausprobieren. Aber heute hat sich gezeigt, dass dem Jungen noch so einiges fehlt.
Man muss nur ehrlich sein: Augusto und Schürrle zeigen heute auch nicht mehr.
Heute zeigt KEINER !!!!!!!!!! was.
-
Wen interessiert das bitte
Wenn man zu viele leute kennt die sich für Fussball interessieren ist das ganz schön nervig!
-
Ich hatte ja gehofft das die Schmach vom Mittwoch das einzige ist was mich am Montag erwartet. Aber Danke Ihr Leverkusener Jungs.... verdattelt ein Tor für uns.....
Ich bin so Sauer....
-
-
es sieht aber von unserer Seite auch nicht gerade nach Aufbäumen und Kämpfen aus. Eher als sich in seinem Schicksal ergeben.
-
dieser Toprak, kann der nich mal fair ein Kopfballduel gewinnen oder generell mal fair gewinnen! Der hat immer , IMMER die Hände im Einsatz
Gegen diesen Gegner wären 3 Punkte Pflicht!!!!!!!!
-
Wenn ich den Schürrle da am Rand schon rumzappeln sehe und da einfach jmd der Fuß hinstellt und der Ball weg ist wird mir schlecht
-
beeindruckend ist wie oft sie vor dem tor auftauchen und wie selten sie schießen. unglaubliche diven.
-
Mit dieser Hühnerhaufen Abwehr und dieser harmlosen Offensive gewinnste keine Blumentöpfe. Woche für Woche die gleiche Schei**e.
-
Wenn ich den Schürrle da am Rand schon rumzappeln sehe und da einfach jmd der Fuß hinstellt und der Ball weg ist wird mir schlecht
da wird mir auch kotzübel.. hoffe dass es nächste Saison besser wird mit ihm... denn da ist noch sehr viel Steigerungspotenzial
-
Schürrle unglaublich schlecht. Keinerlei Ballkontrolle.
-
Schürrle Trottel
-
SCHÜRRLE maaaaaaaaaan.
Ohne Not wieder n Gehampel im Mittelfeld und anschliessend n Ballverlust... -
Aber wehe, die bösen Fans pfeifen wieder. Wenn die Mannschaft alles gibt, verdient sie auch Unterstützung bei Rückstand, aber diese Söldnertruppe hat es nicht besser verdient. Das schlimme ist, dass es egal ist, wer auf dem Platz steht und wer die Mannschaft trainiert.
-