25.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 10.03.2012, 15:30 Uhr; Volkswagen-Arena)

• So wird man nie in die CL kommen. Und das ist auch genau richtig, weil diese Mannschaft da gar nicht hin gehört. EL ist genau die richtige Strafe für diese Truppe.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• DAS war ein Charakterspiel. Und man muß sagen, ALLE Spieler haben auf der ganzen Linie versagt. Zuerst eine an Dämlichkeit kaum zu überbietende Vorstellung in Offensive und Defensive und dann 30 Minuten ohne Wille, Einsatz und eben Charakter. Mit dieser Einstellung sollten wir uns vom Spielbetrieb abmelden. Es ist eine Schande, so aufzutreten.

Und daran ändert auch das Tor von Derdiyok nix mehr, das eher zufällig nach nem Freistoß fällt.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Du Pfeiffe gehörst auch dazu. Bist doch bestimmt so ein Schönredner oder nicht?

ich schäme mich eher für leute wie dich, die sich "fan" nennen
    aber wenn man gegen münchen gewinnt jubeln hier alle, rasten aus, alles toll ?!

es gibt nix shcönzureden, aber ich hasse diese "macht-sie-nieder-mentalität"

• So, nach der Niederlage verabschiedet man sich hoffentlich von den Träumen nach Platz 4. Das Team ist nicht CL-würdig. Sowohl mental als auch einfach qualitativ. Sowohl offensiv wie defensiv fehlt es einfach ganz brutal an Klasse. Da ist die EL schon ein Erfolg, sorry.

Heute kam natürlich noch der Knackpunkt der Rolfes-Verletzung dazu, aber das ist keine Ausrede. Dutt kann jetzt auch wieder schwitzen; heute war wieder zu sehen, wie dünn das taktische Gerüst der Mannschaft ist. Offensivkonzept gabs keins, und in der Abwehr... oh jeh. Minusunkte gibt es für die erneute Aufstellung von Castro als RV. Seine Note heute: 6. Wie gegen Barca.

• Sorry, aber was die Spieler da betreiben ist doch totale Arbeitsverweigerung. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun. Die haben sich nach dem 1:3 total hängen gelassen und es nicht einmal versucht mit Pressing das Spiel noch zu drehen. Sorry, aber das war unterste Schublade.

Und mal ganz ehrlich: Dutt kann mal sowas von nichts dafür. Der hat heute mehr an der Seitenlinie gekämpft, als die gesamte Mannschaft.

• So, nach der Niederlage verabschiedet man sich hoffentlich von den Träumen nach Platz 4. Das Team ist nicht CL-würdig. Sowohl mental als auch einfach qualitativ. Sowohl offensiv wie defensiv fehlt es einfach ganz brutal an Klasse. Da ist die EL schon ein Erfolg, sorry.

Ich kann deinen Frust verstehen, aber das ist der letzte Driss, den du behauptest. Aber jetzt ist Dutt wieder Schuld und bla bla bla... :LEV16

• Und mal ganz ehrlich: Dutt kann mal sowas von nichts dafür. Der hat heute mehr an der Seitenlinie gekämpft, als die gesamte Mannschaft.

Das hat hier langsam der letzte begriffen, das Dutt nie etwas für eine Niederlage kann.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Sorry aber Fan sein heißt nicht immer nur kassieren und wegstecken. Bei 10 Schlägen in die Fr... diese Woche ist das mal nötig. Das Spiel heute war grauenhaft, soll man das wieder einfach durchgehen lassen???

Wusstest du nicht, das man in Leverkusen gerne solche Leistungen schön redet? Siehst du doch an dem Barca Spiel. Spieler mit Charakter würden im Erdboden versinken, aber nein, unsere Strahlemännchen lachen drüber.

• Sorry aber Fan sein heißt nicht immer nur kassieren und wegstecken. Bei 10 Schlägen in die Fr... diese Woche ist das mal nötig. Das Spiel heute war grauenhaft, soll man das wieder einfach durchgehen lassen???

nein natürlich nicht, hab ich auch nirgends geschrieben

ich wünsche mir nur manchmal ein wenig mehr selbstbeherrschung hier....es ist echt traurig, was man hier alles so an beschimpfungen etc liest ^^
    sowas lässt sich auch nicht durch schlechte leistungen, so wies heute der fallw ar, rechtfertigen - meiner meinung nach