25.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 10.03.2012, 15:30 Uhr; Volkswagen-Arena)

  • 15 starke Minuten und dann den Betrieb eingestellt !


    Ja, es ist eine Charakterfrage, wie ich auf eine europaweite Demütigung reagiere !


    Wir haben halt in der Qualität und im mentalen Bereich große Defizite !
    Es wurde ja von Vereinsseite mehrfach darauf hingewiesen, das das Wolfsburgspiel das wichtigere Match dieser Woche ist !
    Na ja, dafür wurde zu wenig investiert und die Gegentore haben wir uns viel zu billig gefangen !
    Und zum bösen Schluss wird noch ein wenig gescherzt und geflachst, anstatt sich mal so richtig zu ärgern.....


    "ALLES NICHT WEITER TRAGISCH"


    vielleicht sollten wir Fans auch mehr Gleichgültigkeit an den Tag legen......


    ......dann schmerzen diese Auftritte nicht so und man wird in den Foren nicht als übler Fan beschimpft....

  • @der daft


    zu 99% gebe ich Dir Recht. Nach der Blamage in Barcelona und der 7stündigen Fahrt habe ich auch ein anderes Spiel erwartet. Ganz klar , es war eine riesen Enttäuschung. Habe ein anderes Auftreten der Mannschaft erwartet.


    Dennoch finde ich die Einstellung sehr vieler Fans hier unmöglich. Viele sind hier froh wenn sie kritisieren dürfen. Nach Niederlagen wird hier wie wild gepostet, wenn wir gewinnen passiert hier kaum was. Das wir viele Verletzte haben, gestern noch welche dazu kamen, gar keine Alternativen haben wird gar nicht als " Entschuldigung" in Betracht gezogen.

  • Jetzt sind wir alle euphorisch, aber realistisch ist wohl ein Rückschlag, weil die Wolfsburger heimstark sind und Bayer-Spieler doch auch leider schnell zur Zufriedenheit neigen. Dabei muss diese Woche die härteste Trainingswoche der Saison sein, mit dem Barca-Spiel als kleine Abwechslung. :LEV6


    Ich lag mal wieder richtig. Das läuft doch immer so: Bei einer kleinen Siegesserie darf man nicht alles rosarot sehen, bei einer kleinen Negativserie darf man nicht gleich alles in Frage stellen. Die Mannschaft muss konstant hart an sich arbeiten, dann springt am Saisonende auch meistens das raus, wozu die Mannschaft in der Lage ist und was sie auch verdient. Jetzt nicht den Kopf hängen lassen, jetzt muss noch konzentrierter gearbeitet werden und alle gesunden Spieler müssen brennen, im nächsten Spiel das beste Saisonspiel abzuliefern. :LEV6


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • @der daft


    zu 99% gebe ich Dir Recht. Nach der Blamage in Barcelona und der 7stündigen Fahrt habe ich auch ein anderes Spiel erwartet. Ganz klar , es war eine riesen Enttäuschung. Habe ein anderes Auftreten der Mannschaft erwartet.


    Dennoch finde ich die Einstellung sehr vieler Fans hier unmöglich. Viele sind hier froh wenn sie kritisieren dürfen. Nach Niederlagen wird hier wie wild gepostet, wenn wir gewinnen passiert hier kaum was. Das wir viele Verletzte haben, gestern noch welche dazu kamen, gar keine Alternativen haben wird gar nicht als " Entschuldigung" in Betracht gezogen.


    So wie du es dir wünscht wäre es nur verlogen und man könnte die Kritik dann auch gleich lassen. Lob, ja, wenn es gerechtfertigt ist und nicht wenn die mal ihren Job machen. Ausserdem kennt man ja den Verein, diese Spieler, diese GF. Warum soll nach einer langer Durststrecke, wenn dann mal wieder "normale" Ergebnisse und ein 3 Pkt. Spiel gegen Bayern eingefahren wird, wieder von der CL geträumt wird, hier gefeiert und ein Fass aufgemacht werden?


    Weil man wissen sollte, das die Jungs zu schnell wieder abheben und meinen, alles wäre wieder in Butter und das was passiert war, ist vergessen. Dann fallen die wieder in ihre alten Verhaltenstrukturen und alles ist wieder wie vorher. Nein, dann lieber die Füsse ruhig halten und wenn dann am Ende was "Brauchbares" rauskommt, kann man dann ein wenig feiern, auch nur mit dem Hintergedanken, da wäre weitaus mehr drinne gewesen.


    Zur Zeit hab ich für die Spieler nur noch ein müdes Simpsons-"HaHa" übrig.



    Cu.


    P.S. jetzt stellt sich ja die Mannschaft von alleine auf und ggf. kommen dann auch andere Spieler ins Rampenlicht die ggf. ihre Chance sehen und nutzen...

  • 15 starke Minuten und dann den Betrieb eingestellt !


    Ja, es ist eine Charakterfrage, wie ich auf eine europaweite Demütigung reagiere !


    Die Mannschaft soll sich also die Charakterfrage stellen ?


    Wir alle; Geschäftsleitung, Fans und Umfeld sollten dies tun ! Wenn ein Auswärtsspiel in der Champions League derart in den Focus gestellt und offenbar zum Event des Jahrzents erklärt wird müssen wir uns über solch eine Retourkutsche nicht wundern ! Jeder wußte ab dem Tag der Auslosung dass die Chance aufs Weiterkommen bei 1 % lag. Nach dem Hinspiel gar bei 1 %o. Somit war der Trip nach Barcelona für alle ein Betriebsausflug welcher einem Muster ohne Wert gleichkam. Aber nach der folgerichtigen Klatsche von Nou Camp wundern wir uns wenn die Mannschaft gestern wieder aus der Spur war.


    Da atmen wir nach dem 2:0 gegen die Bauern endlich tief durch und dieses unsägliche Achtelfinale wirft alles über den Haufen. 4.000 pilgern nach Barca, 600 nach WOB. Aber die Mannschaft soll gestern 100% abrufen ? Ja nee is klar.


    Dieses " Event von Barcelona " hat uns allen dermaßen geschadet, dessen sind sich - so schätze ich - nur wenige Leute bewußt.


    Das zum Thema " Charakterfrage " !


    :LEV17

  • Was hat denn bitteschön, dass eine mit dem anderen zu tun, Herbert?
    Willste damit sagen, weil ja nur ein paar Hundert in Golfsburg waren, hat die Mannschaft das Recht so aufzutreten?


    Ich bitte Dich, vielleicht war es für den ein oder anderen Geldbeutel auch ein bischen viel in einer Woche.
    Wir reden hier über hochbezahlte Profis, die sich am Mittwoch zum Deppen gemacht haben und wo ich erwatet hätte, dass sie alles dransetzen, diese Schmach ein wenig zu relativieren und die Chance hatten sie gestern.
    Genutzt haben sie die allerdings nicht! Das bleibt mal festzuhalten und insofern ist das mit der Charakterfrage gar nicht so verkehrt! :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ja selbstverständlich muss sie sich die "Charakterfrage" stellen.
    EIN CL-Spiel ist nie ein Betriebsausflug, und wenn man wie unsere Mannschaft und die GF die beiden Spiele aufgrund der gottgleichen Barca-Spieler schon von vorneherein als Touristenattraktion empfindet und dann auch auslebt, dann haben sie den "Charakter" der Veranstaltung nicht erfaßt.


    Ich bin schon seit 40 Jahren Fussballer und Fussballfan, ich kann mich nicht erinnern, wann zuletzt eine deutsche Mannschaft den gesamten deutschen Fussball so blamiert hat !!


    Und ich konnte auch nach 9 Minuten in Wolfsburg, nach der zweiten vergebenen 195%tigen Chance die Niederlage vorhersagen. Viel zu oft haben wir dieses Schema nämlich schon erlebt, ein Schema, das sich immer und ewig wiederholt, wie das berühmte Murmeltier.


    10 Minuten Aufwand, die Wolfsburger konfus, wie schon so unendlich viele Male vor dem Tor kraß versagt, das ist einfach mangelnde Qualität im Kader. Gut angelaufene Spielzuüge mit obskurem Paßspiel verdaddelt.
    Also beim 1:1 hätte es schon 0:3 stehen müssen, und dann pennen sie in der Abwehr wieder mal - und auch solche Gegentore haben wir schon viele Male gesehen. Da ist niemand in der Lage, diese bizarren Fehler endlich mal abzustellen oder wenigstens einzuschränken. Und als sie zum x-ten Mal pennen, steht es schon 2:1. Kein Aufbäumen, kein Druck. Erschöpft vom Zuschauen und Eskort-Service in Barcelona? Das kann doch wohl nicht wirklich ernsthaft einer behaupten, der noch alle Murmeln im Kasten hat.


    Und dann hatte ich mit meinem Sohn, dessen Bayer-04-Brille etwas roter ist als meine, noch eine seltsame Diskussion. Ich bin fast aus den Latschen gekippt, als Bender seine 2. Gelbe gesehen hat.
    "Was ??" hab ich gefragt ? Ein defensiver MF, ein 6er und nur 2 Gelbe in 24 Spielen????" Da kann doch ganz gravierend was nicht stimmen.
    Und bevor jetzt hier dem sensationellen Bender, der alle Situationen foulfrei und spielerisch klären kann, der Heiligenschein verliehen wird, weil der ja so gnadenlos effektiv ist, sage ich klipp und klar, das diese Bilanz von 2 Gelben in 24 Spielen genau aufzeigt, wo es hapert: an Einsatzwillen, Zweikampfbereitschaft, an fehlendem Willen, mal das von Effenberg so berühmte "Zeichen" zu setzen. 13 Kilometer nebenher zu laufen, macht sich in der Statistik schön, bringt aber sonst weiter nichts ein, denn man darf nicht vergessen, das Bender noch unser bester Mittelfeldspieler ist !! :wacko:
    Das klingt jetzt nach harter Kritik an Bender speziell, soll es aber nicht sein sondern eher als Synonym für den Zustand der Mannschaft dienen. Ich hoffe ihr versteht schon, was ich meine.

  • Murphy


    Wir alle - also auch Fans und Geschäftsleitung - müssen uns die Charakterfrage stellen. Nicht die Mannschaft hat aus diesem Barcaspiel einen Betriebsausflug geformt, sondern Geschäftsleitung und Fans. Aber die Mannschaft muß jetzt herhalten weil sie in Barcelona aufgrund dessen zerlegt wurde und gestern in WOB neben der Spur war ?



  • @ Charakter-Kette :


    Pardon.....aber ich kann Deiner Argumentation irgendwie nicht folgen.



    Zunächst :


    Unsere Lieblinge hätten den Gegner Barcelona ja durchaus vermeiden können , wenn sie gegen diese
    Zaubertruppe aus Genk :LEV18 im Rückspiel entsprechend zur Sache gegangen wären.


    Ausgangssituation war völlig klar vor dem Spiel damals : Als Gruppenzweiter bekommst Du vermutlich
    danach eine kaum zu bewältigende Aufgabe .


    In diesem Wissen hätte man alles daran setzen müssen , Erster zu werden.Sofern man denn noch weiterkommen
    wollte..... :LEV18



    Was das Rückspiel in Barcelona angeht :


    Wäre es richtiger gewesen , dort gar nicht aufzutauchen - weil das Ausscheiden ja eh klar war ?
    Wieviel hat das im günstigsten Fall gekostet ( Billig-Flug + Ticket ) ? 150 - 200 EUR ?


    Verdammt viel Holz dafür , dass die eigene Mannschaft nach Strich und Faden vermöbelt wurde.
    Soll heißen : Wer bezahlt so viel , um so ne Sch.eisse zu sehen ?
    Um nur bei diesem "Event" dabei zu sein ?
    Oder vielleicht doch , um das eigene Team zu unterstützen ?


    Zumal die Diskussion doch sonst in die andere Reichtung gegangen wäre : Wir hatten noch eine theoretische
    Chance :LEV18 :LEV18 :LEV18 in der CL weiterzukommen , und kein Mensch bewegt sich nach Barcelona.



    Zitat Viererkette : " 4.000 pilgern nach Barca, 600 nach WOB. Aber die Mannschaft soll gestern 100% abrufen ?
    Ja nee is klar.
    "


    Offensichtlich haben wir einen Kader , der nach CL-Maßstäben bezahlt wird. Dann soll er gefälligst auch entsprechende
    Leistungen zeigen.....wenigstens in der Liga........


    Und meinst Du ernsthaft , die hätten gestern gewonnen , wenn 1500 von uns in WOB gewesen wären ?
    Ich nicht.


    Die hat das schon oft genug nen Dreck interessiert , wie viele auswärts mit dabei waren.Nämlich trotzdem unerklärliche
    und lustlose Grütze gespielt.


    Immer dieses " Der Fan muß sich zunächst mal fragen , ob er nicht Schuld an der Niederlage hat ".


    Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.


    Diese Frage sollte sich zusätzlich stellen.......aber nicht ursprünglich.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Nein, so einen Unfug kann man nicht verstehen. Selbst wenn gestern niemand im Auswärtsblock gewesen wäre, hätte die Mannschaft anders auftreten müssen. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

  • Ich bin schon seit 40 Jahren Fussballer und Fussballfan, ich kann mich nicht erinnern, wann zuletzt eine deutsche Mannschaft den gesamten deutschen Fussball so blamiert hat !!



    Murphy: Vieles von dem, was du geschrieben hast kann man so sehen, aber dass wir den deutschen Fußball blamiert haben, kann ich nicht nachvollziehen.
    Der deutsche Meister ist lange raus und wir haben den Fußball blamiert, weil wir gegen die beste Mannschaft verloren haben.


    Dutt hätte sich hinten reinstellen können, dann hätten wir 4:0 verloren und wären die Angsthasen gewesen; Dutt hat etwas versucht und wurde dann nach allen Regeln der Kunst ausgekontert. Dieses Spiel hätte NIEMAND gewinnen können.


    Und: Der deutsche Fußball geht mir am A... vorbei. Ich will Bayer siegen sehen.
    Und ich halte die Dauemen, dass Bayern gegen Basel rausfliegt. Das zum deutschen Fußball.


    Dass Bender und andere jetzt zum Totschläger mutieren sollen ist nicht erforderlich.
    Wir wollen eine technisch starke Mannschaft sehen und keine minderbemittelte Kloppertruppe, die sich eben nicht anders zu helfen weiß.


    Garnicht erst mit solch einem Quatsch anfangen. Zweikämpfe darf es optimalerweise garnicht geben, weil wir immer den Ball haben und ihn laufen lassen.


    Da müssen wir hin. Aber das kann dauern :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Nein, so einen Unfug kann man nicht verstehen. Selbst wenn gestern niemand im Auswärtsblock gewesen wäre, hätte die Mannschaft anders auftreten müssen. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.


    Ja nee is klar. 5 Spieler sind angeschlagen weil sie anders hätten auftreten sollen. Ich warte schon wieder auf die Gesänge am kommenden Samstag:


    " Außer Bellarabi könnt Ihr ..... "


    Leute, macht es Euch nicht immer so einfach.


  • Sie wollen es nicht verstehen.
    Daran wirst Du aber in einer Gesellschaft, in der es viel zu Vielen schon viel zu lange viel zu gut geht, nichts ändern, Kette.


    Dieses " Event von Barcelona " hat uns allen dermaßen geschadet, dessen sind sich - so schätze ich - nur wenige Leute bewußt.


    Dessen sind sich mehr Leute bewusst, als Dir lieb sein wird.
    Messi ist gerade mal 24.
    Raul ist 34 und immer noch im Geschäft.
    D.h., wir werden nun - mindestens - ein Jahrzehnt lang erleben, dass bei jedem CL-Spiel, in dem Barca noch vor der Schluss-Viertelstunde das dritte oder vierte Tor schießt, hämisch lachend "Bayer Leverkusen" zitiert wird.
    Dass bei jedem während einer 1.Halbzeit erzielten Messi-Tor die Frage aufkommt, ob er im betreffenden Spiel wohl noch mal ein "Bayer Leverkusen 5.0" nachlegt.


    Und diese Dauer-Demütigung wird über die kommenden 10 Jahre weit hinausgehen.
    Bayer Leverkusen als der Inbegriff für die Qualität eines CL-Finales gegen Real, das war einmal.
    Da wird im Zusammenhang mit Leverkusen außer uns nie wieder eine Sau von reden.
    Dieses Image wurde gegen Barca fahrlässigst atomisiert.
    Das ist Geschichte.
    Vergessen.
    Aus.


    Bayer Leverkusen.
    Das wird in den kommenden CL-Dekaden für nichts weiter stehen, als der Inbegriff für die Deppen mit dem roten Messi-Teppich.
    Bayer Leverkusen.
    Das sind doch diese unsäglichen CL-Touristen, die es dem weltweit zuschauenden Publikum 2 mal 90 Minuten lang verweigert haben, sich im sportlichen Wettkampf ihrer Haut zu erwehren.
    Bayer Leverkusen.
    Das sind doch die, die durch ihre 0000000000 NULL Messi-Foul-Passivität den faden Beigeschmack erweckt haben, dass sie Messi möglicherweise absichtlich frei schalten und walten ließen, damit er ungehindert seinen mutmaßlich für alle Ewigkeit aufgestellten historischen 5.0-Rekord verwirklichen kann.
    Bayer Leverkusen.
    Das sind doch die, die nicht davor zurückgeschreckt haben, im Angesicht einer historischen Packung trotzdem lachend mit den Gläsern anzustoßen, denn schließlich waren Kaviar und Champagner nicht nur bestellt, sondern ihnen anscheinend sowieso das Wichtigste an den Barca-Spielen.
    Bayer Leverkusen.
    Das sind doch die, die diese CL nicht als einen sportlich auszufechtenden Wettberwerb Ernst genommen, sondern sie als schäbige VIP-Tour (= Very Impotent Persons Tour) missbraucht haben.
    Bayer Leverkusen.
    Das sind doch die, die den Wettbewerb der CL als solchen besudelt, ihn lächerlich gemacht, und ihm schweren Schaden zugefügt haben.


    P.S.
    A propos 1%o, Kette.
    Damit wenigstens irgend etwas Brauchbares hängenbleibt, nur mal als Tipp:
    Gib mal bei gedrückter Alt-Taste die Ziffernfolge 0137 ein...
    :levz1 :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Löwe: Was wären wir ohne deine Esoterik. Du scheinst tatsächlich im Weltraum zu kreisen ...


    Anm: Geschichte ist aber auch, dass wir die letzte deutsche Mannschaft sind, die gegen Barcelona gewinnen konnte.


    Das wird uns voraussichtlich noch Jahrzehnte anhängen ....

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Was, bitte, hat die Anzahl der mitgereisten Fans mit der grundsätzlichen Pflicht, zumindest halbwegs engagiert seinem Job nachzugehen, zu tun?
    Genau: Gar nix.


    Und: Was hätten denn die Leute, die sich vor sechs, acht oder 10 Wochen die Tickets besorgt haben, tun sollen?
    Auf den Flug und den Besuch des Spiels, die phantastische Stadt Barcelona verzichten?
    Dann aber, nach der Blamage, mit 6000 Leuten in die Metropole am Kanal fahren. Nee, ist klar...


    Bei mir haben Team und Trainer auifgrund des gwonnenen Derbys und dem Sieg über die Bauern durchaus noch bzw. wieder Kredit.
    Das heißt aber nicht, daß ich grundsätzlich vor den immer wieder offen zutage tretenden Mißständen die Augen verschließe!

  • Ja selbstverständlich muss sie sich die "Charakterfrage" stellen. EIN CL-Spiel ist nie ein Betriebsausflug, und wenn man wie unsere Mannschaft und die GF die beiden Spiele aufgrund der gottgleichen Barca-Spieler schon von vorneherein als Touristenattraktion empfindet und dann auch auslebt, dann haben sie den "Charakter" der Veranstaltung nicht erfaßt. Ich bin schon seit 40 Jahren Fussballer und Fussballfan, ich kann mich nicht erinnern, wann zuletzt eine deutsche Mannschaft den gesamten deutschen Fussball so blamiert hat !! Und ich konnte auch nach 9 Minuten in Wolfsburg, nach der zweiten vergebenen 195%tigen Chance die Niederlage vorhersagen. Viel zu oft haben wir dieses Schema nämlich schon erlebt, ein Schema, das sich immer und ewig wiederholt, wie das berühmte Murmeltier. 10 Minuten Aufwand, die Wolfsburger konfus, wie schon so unendlich viele Male vor dem Tor kraß versagt, das ist einfach mangelnde Qualität im Kader. Gut angelaufene Spielzuüge mit obskurem Paßspiel verdaddelt. Also beim 1:1 hätte es schon 0:3 stehen müssen, und dann pennen sie in der Abwehr wieder mal - und auch solche Gegentore haben wir schon viele Male gesehen. Da ist niemand in der Lage, diese bizarren Fehler endlich mal abzustellen oder wenigstens einzuschränken. Und als sie zum x-ten Mal pennen, steht es schon 2:1. Kein Aufbäumen, kein Druck. Erschöpft vom Zuschauen und Eskort-Service in Barcelona? Das kann doch wohl nicht wirklich ernsthaft einer behaupten, der noch alle Murmeln im Kasten hat. Und dann hatte ich mit meinem Sohn, dessen Bayer-04-Brille etwas roter ist als meine, noch eine seltsame Diskussion. Ich bin fast aus den Latschen gekippt, als Bender seine 2. Gelbe gesehen hat. "Was ??" hab ich gefragt ? Ein defensiver MF, ein 6er und nur 2 Gelbe in 24 Spielen????" Da kann doch ganz gravierend was nicht stimmen. Und bevor jetzt hier dem sensationellen Bender, der alle Situationen foulfrei und spielerisch klären kann, der Heiligenschein verliehen wird, weil der ja so gnadenlos effektiv ist, sage ich klipp und klar, das diese Bilanz von 2 Gelben in 24 Spielen genau aufzeigt, wo es hapert: an Einsatzwillen, Zweikampfbereitschaft, an fehlendem Willen, mal das von Effenberg so berühmte "Zeichen" zu setzen. 13 Kilometer nebenher zu laufen, macht sich in der Statistik schön, bringt aber sonst weiter nichts ein, denn man darf nicht vergessen, das Bender noch unser bester Mittelfeldspieler ist !! :wacko: Das klingt jetzt nach harter Kritik an Bender speziell, soll es aber nicht sein sondern eher als Synonym für den Zustand der Mannschaft dienen. Ich hoffe ihr versteht schon, was ich meine.



    Die höchsten Niederlagen deutscher Klubs in der Champions League oder im Europacup der Landesmeister:
    5. September 1962:
    FC Dundee - 1. FC Köln 8:1
    7. März 2012:
    FC Barcelona - Bayer Leverkusen 7:1 (CL)
    27. Februar 1962:
    Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg 6:0
    8. März 2005:
    Olympique Lyon - Werder Bremen 7:2 (CL)

  • Sie wollen es nicht verstehen.


    Daran wirst Du aber in einer Gesellschaft, in der es viel zu Vielen schon viel zu lange viel zu gut geht, nichts ändern, Kette.



    Na prima.....dann lassen wir also die , denen es ganz besonders gut geht ( nämlich unsere Fuppes-Helden ) schon mal
    ganz außen vor.


    Nicht die hatten nach Barcelona was zu beweisen , sondern ich mir die Charakter-Frage zu stellen , weil ich nicht in WOB
    war.


    Leuchtet ein.
    Zumindest bei Leverkusener Verhältnissen..........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.