So, nach 3 Siegen in Folge nur noch 4 (!!!) Punkte hinter Schalke. Nach dem 21. Spieltag waren das noch 10 (!!!) Punkte.
Wir müssen jetzt weiter gewinnen, dann haben wir noch eine Chance den FC Schalke abzufangen.
Auf gehts Bayer!
So, nach 3 Siegen in Folge nur noch 4 (!!!) Punkte hinter Schalke. Nach dem 21. Spieltag waren das noch 10 (!!!) Punkte.
Wir müssen jetzt weiter gewinnen, dann haben wir noch eine Chance den FC Schalke abzufangen.
Auf gehts Bayer!
Ein klarer Sieg ist Pflicht
Die Jungs können sich nur selbst schlagen. Nach Derbysieg, Bayern , Highlight Barca kann die Konzentration nachlassen
Trotzdem mein Tipp 0-4
Sieg!!!
Nachdem Kurzurlaub in Spanien werden die Wölfe überrollt
4:0
nen 1:0 würd mit reichen... hochmut kommt vor dem fall und wenn ich hier schon wieder was von 4:0 auswärts in wolfsburg lese.
3 punkte! egal wie.
edit falscher fred
Wenn wir nicht in WOB gewinnen, dann war der Sieg gestern wieder total Umsonst...
Natürlich, aber MUSS dieses Spiel einfach gewonnen werden!
-------------------Leno----------------
Castro--Schwaab--Toprak--Kadlec
-----------Reinartz--Bender--------
Renato-------------------------Schürrle
-----------Kießling-----Derdiyok------
------------------Leno---------------
Schwaab--Friedrich-Toprak--Kadlec
------------Reinartz---Bender-------
Castro---------Renato----------Schürrle
------------------Kießling--------------
Das wird diesmal sau schwer gegen die Wölfe...ein Sieg wäre phänomenal!
Jetzt sind wir alle euphorisch, aber realistisch ist wohl ein Rückschlag, weil die Wolfsburger heimstark sind und Bayer-Spieler doch auch leider schnell zur Zufriedenheit neigen. Dabei muss diese Woche die härteste Trainingswoche der Saison sein, mit dem Barca-Spiel als kleine Abwechslung.
Die Abkühlung nach dem Bayern-Sieg gibt es am Mittwoch in Barcelona... Die Niederlage ( ich gehe jetzt einfach mal davon aus) sollte ein kleiner dämpfer sein um keinen leichtsinnigen höhenflug zu kriegen, aber auch zugleich die jungs bissig machen für die BL.... wenn sie wieder dieses flair und die atmosphäre haben wollen, sollten sie sich anstrengen... die nächsten drei spiele gewinnen und ich bin sehr sehr zuversichtlich
Hoffe auf schnelle antwort.
Werden Gästekassen geöffnet und gibt es noch stehplatzkarten?
Hab im Fanshop angerufen und die konnten mir KEINE Auskunft geben... bitter....
Danke
Lg
Max
Hoffe auf schnelle antwort.
Werden Gästekassen geöffnet und gibt es noch stehplatzkarten?
Hab im Fanshop angerufen und die konnten mir KEINE Auskunft geben... bitter....
Danke
Lg
Max
Die Karten wurden ja sehr früh zurückgeschickt. Es ist davon auszugehen, dass Tageskassen öffnen.
Das gibt ne Klatsche!
Das Selbstvertrauen ist komplett am Arsch.
Mund abputzen und weitermachen!!
*gääähn* und samstag wird schon wieder gewonnen....
Tourismus war gestern, Samstag wird wieder Fussball gespielt.
Wenn es die Truppe schafft, in WOB halbwegs an das 2:0 gegen die Bauern anzuknüpfen könnte dort was zu holen sein.
nach dieser blamablen vorstellung muß man sich jetzt wieder ins alltagsgeschäft zurückbeissen, nicht mehr und nicht weniger
die wut und enttäuschung muß in positive energie umgewandelt werden, demütigen wir jetzt mal zur abwechslung die anderen
come on bayer
Wird schwer.
Bin leider von einem Sieg dort noch nicht überzeugt.
Das wird ein lockeres 4:1