25.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 10.03.2012, 15:30 Uhr; Volkswagen-Arena)

• das wird nen 3:0 für uns, die schießen sich den frust von der Seele

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wenn wir wieder mit 3 DM's starten, fress ich ein Besen.

Vor dem Barca Spiel hätte ich gesagt, das gewinnen wir. Jetzt habe ich keine Ahnung ..

-------------------------Leno------------------------
    Schwaab--Friedrich---Toprak---Kadlec
    ---------------Bender----Reinartz------------
    Castro-------------Renato----------Bellarabi
    -----------------------Derdiyok------------------

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Auf jeden Fall muss Castro wieder ins Mittelfeld, und Rolfes sähe ich gerne auf der Bank. Rest egal. Wenn ichs mir aussuchen dürfte, gerne mal Bellarabi für Schürrle. Im Sturm sollte Kießling spielen, der ist etwas formstärker.

• Warum willst du Kießling raus nehmen??

• Wieder die Doppelspitze!!!!

Leno, Schwaab, Toprak, Reinartz (Friedrich), Kadlec, Bender, Rolfes, Bellarabi, Castro, Derdiyok, Kießling

So schlagen wir WOB.

Rolfes sah immer gut aus gegen WOB. Auch der kommt wieder in Tritt.

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Warum willst du Kießling raus nehmen??

Hat jetzt viele Spiele am Stück gehabt. Reine Verschnaufpause.

Allerdings, ist mir im Sturm relativ schnuppe wer spielt :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• --------------------Leno-------------------
    da Costa--Schwaab--Toprak---Oczipka
    ------------------Reinartz-----------------
    Bellarabi--------------------------Bender
    -------------------Castro------------------
    ------------Derdiyo----Kießling-----------

da Costa--Schwaab--Toprak---Oczipka
    ------------------Reinartz-----------------
    Bellarabi--------------------------Bender
    -------------------Castro------------------
    ------------Derdiyo----Kießling-----------

Ist da Costa wieder fit?
    Wenn ja würde ich deiner Aufstellung so unterschreiben mit der Ausnahme, dass Bender und Reinartz die Doppel-6 bilden und Castro den linken Flügel bekleidet

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

Schwaab--Friedrich--Toprak---Kadlec
    -----------Reinartz----Bender-----------
    Castro---------------------------Schürrle
    -------------------Renato------------------
    -----------------Derdiyok-----------------
    oder Kießling für Derdiyok.

Besser geht es nicht zur Zeit. Ein Bellarabi von Anfang an würde eher nach hinten los gehen. Der Junge ist noch nicht so weit.

• Kießling - Derdiyok

Renato

Castro - Bender
    Reinartz

Kadlec - Friedrich - Toprak - Schwaab

Leno

Da Costa meines Wissens noch nicht fit. Castro ist im Mittelfeld zu wertvoll.
    Bellarabi ist ein enorm wertvoller Joker, hat aber noch viele Defizite, weshalb ich ihn nicht in der Startelf sehen möchte. Lieber wieder gegen einen müden Gegner reinwerfen und ein paar Tore erzielen lassen. :D

Von daher, da Schwaab das als Rechtsverteidiger gegen die Bayern gut gemacht hat - ausnahmsweise noch mal mit Friedrich in der Startelf. Mangels Alternativen.

Hoffentlich das letzte Spiel ohne Corluka diese Saison!

• Auf jeden Fall muss Castro wieder ins Mittelfeld, und Rolfes sähe ich gerne auf der Bank. Rest egal. Wenn ichs mir aussuchen dürfte, gerne mal Bellarabi für Schürrle. Im Sturm sollte Kießling spielen, der ist etwas formstärker.

:bayerapplaus tipp: 2-2

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

• das wird nen 3:0 für uns, die schießen sich den frust von der Seele

Welchen Frust?

So letharisch devot, wie die über den Platz gelaufen sind am Mittwoch, kann doch gar kein Frust entstehen. Und hoffentlich auch keine Auswirkungen auf das fussballerische "Selbstbewusstsein", falls es das bei uns gibt.

Von daher denke ich auch, das was zu holen ist in Wolfsburg, zumindest, wenn die Berichterstattung in den einschlägigen Medien so etwas wie Ehre aus den Spielern herauskitzelt, da stellt sich am Samstag einmal mehr die Charakterfrage....

• Welchen Frust?

So letharisch devot, wie die über den Platz gelaufen sind am Mittwoch, kann doch gar kein Frust entstehen. Und hoffentlich auch keine Auswirkungen auf das fussballerische "Selbstbewusstsein", falls es das bei uns gibt.

Von daher denke ich auch, das was zu holen ist in Wolfsburg, zumindest, wenn die Berichterstattung in den einschlägigen Medien so etwas wie Ehre aus den Spielern herauskitzelt, da stellt sich am Samstag einmal mehr die Charakterfrage....

gut dann drücken wir das mal so aus.

Auf die Interviews (der Spieler) geb' ich jetzt nicht soviel wert drauf (ob ein Rolfes jetzt lächelt oder nicht), sollen die jetzt heulen vor der Kamera? Denke schon das das 1:7 den Spielern stört/schmerzt, daher denke ich wird ne Reaktion kommen

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Laut kicker ist da Costa wieder fit.

laut bayer04-Homepage nicht:
    Fehlen werden in Wolfsburg weiterhin René Adler, Tranquillo Barnetta, Michael Ballack, Vedran Corluka, Danny da Costa sowie Sidney Sam. Zum Heilungsverlauf von Ballack sagte Dutt: "Das ging nicht so reibungslos, wie wir uns das vorgestellt haben. Aber er fühlt sich mittlerweile besser. Ein konkretes Zeitfenster, wann er wieder fit ist, kann ich aber nicht nennen. Eventuell Ende nächster Woche wird er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, das ist aber sehr vage."

http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-6854