25.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 10.03.2012, 15:30 Uhr; Volkswagen-Arena)
-
-
-
Dieses Abwehrverhalten
-
Gurkentruppe
-
-
verschenkt
-
-
da kann man nur drüber lachen. mit ganz viel schwarzem humor... -
Was für eine Schei.ße!
-
wann hat leno zum letzten mal nen ball gehalten? wird immer schlechter !!!!!! gegen barca kamen insgesamt in beiden spielen 15 bälle aufs tor - 10 davon waren drin. gegen wolfsburg jetzt 2 bälle aufs tor, 2 waren drin..
-
Die Abwehr ist ne Frechheit....
-
-
Ja, wir haben seit der 5. Minute keinen Angriff mehr zustande bekommen. Wolfsburg schon. Resultat: bäm.
Und jetzt bin ich mal gespannt, ob die Mannschaft nochmal zurückkommt.
-
Das wars schon fast wieder.... Mit der Rotzabwehr da
-
Super so kurz vor der Halbzeit.
Insgesamt haben wir die Wölfe selbst wieder ins Spiel gebracht. Einfach wieder zu sehr hinten rein nach der Führung.
-
Warum tue ich mir Woche für Woche nur diese Schei**e an? Aber nein, wir haben kein Abwehrproblem. Wir müssen in der Winterpause nicht bei den IVs nachlegen, nein.
-
wann hat leno zum letzten mal nen ball gehalten? wird immer schlechter !!!!!! gegen barca kamen insgesamt in beiden spielen 15 bälle aufs tor - 10 davon waren drin. gegen wolfsburg jetzt 2 bälle aufs tor, 2 waren drin..
Welches der zwei Tore soll der Leno halten?! Lächerlich. -
warum warum machen wir uns immer alles selber kapput.
hoffe der dutt hat noch ein ass im ärmel sonst kann ich mir den tag echt schenken -
Was bitte schön kann er an den letzten 9 Gegentoren außer beim 6sten am Mittwoch machen??? So ein dummes Geschwätz
-
Leno trifft keine Schuld. Wie soll der den Hammer aus 5 Metern halten? Er hatte doch die Fäuste dran.
-
Die Abwehr ist ne Frechheit....
Selbige hat den Namen heute nicht annähernd verdient
-
Die Abwehr is einfach nur zum heulen.......Und das gegen so ne Dreckstruppe.
-