25.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 10.03.2012, 15:30 Uhr; Volkswagen-Arena)

• ICH WUSSTE ES!!! Das Barcelona-Spiel kam zu denkbar ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt! Wir waren in einer richtig guten Form, werden dann von Barca zermetzelt und unser ganzes, mühsam aufgebautes, sensibles Selbstvertrauen ist dahin!

• Wieder unnötig ne Führung verschenkt...

WIeso Kießling zentral 5 meter vorm tor den ball quer legen muss erschließt sich mir null

und Toprak hat teilweise keine Ahnung wo er zu stehen hat... nicht das erste Mal in der Saison... wieso er mit Kadlec da zum Ball springt .... unverständlich...

Hoffe Lukimya wird geholt und Toprak verschenkt..,

»Mir ist es nie vergönnt gewesen, eine Meisterschaft zu gewinnen. Das tut mir für diesen Verein leid. Vielleicht kommt irgendwann der Punkt, wo es so weit ist. Dann will ich dabei sein. Aber wartet nicht 100 Jahre - 100 Jahre habe ich nicht mehr Zeit.«

- B.Schneider -

• Eine Antwort sieht definitiv anders aus. Jetzt Castro oder Renato raus und Derdiyok rein. Zudem mal den Finger ausm Arsch ziehen, dann kanns noch was werden.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• ICH WUSSTE ES!!! Das Barcelona-Spiel kam zu denkbar ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt! Wir waren in einer richtig guten Form, werden dann von Barca zermetzelt und unser ganzes, mühsam aufgebautes, sensibles Selbstvertrauen ist dahin!

Naja, das denke ich nicht.
    Mein Selbstvertrauen würde selbst ein 0:10 gegen das derzeitige Barca nicht zerstören.

• Mit Rolfes Auswechslung war das Offensivspiel vorbei...

Und Kadlec ist einmal mehr der Schwachpunkt. Der hat schon extrem viele Gegentore verschuldet diese Saison....

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Man muss fairerweise sagen, dass es nicht nur die Abwehr ist. Wolfsburg ist insgesamt jetzt die bessere Mannschaft, macht Druck, hat Ballbesitz, dominiert im Mittelfeld. Seit Rolfes Auswechslung.

Hoffe, Dutt stellt die Truppe in der Pause wieder taktisch zurück. Das war ja vogelwild in den letzten Minuten.

• Und Kadlec ist einmal mehr der Schwachpunkt. Der hat schon extrem viele Gegentore verschuldet diese Saison....

Was der diese Saison schon abgeliefert hat.....ohne Worte...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Wir waren in einer richtig guten Form, werden dann von Barca zermetzelt
    und unser ganzes, mühsam aufgebautes, sensibles Selbstvertrauen ist
    dahin!

Dann müssen die Spieler aber mal ihre Berufswahl hinterfragen. Man kann sich doch nicht immer von jedem Gegenwind umhauen lassen. Ist ja wie im Kindergarten.

Wo waren wir in einer richtig guten Form?

Das Ergebnis des Ausgsburg Spiels täuscht. Wer das Spiel gesehen hat, weiß wovon ich rede. Nicht umsonst hat das Stadion in den ersten 60 Minuten so getobt. Köln war auch keine wirklich hohe Messlatte. Bayern war ein tolles Spiel, das gebe ich zu. Aber wer weiß, ob es noch so ein tolles Spiel gewesen wäre, wenn die Bayern ihre Chancen in den ersten 5 Minuten konsequent genutzt hätten und nach 5 Minuten schon 2-0 geführt h#tten! Normalerweise nutzen die Bauern diese Chancen eiskalt. In den ersten 15 Minuten waren wir am schwimmen wie sonst was.

Es ist einfach Fakt, dass unsere Abwehr mit nur ganz wenigen Ausnahmen ein einziger Hühnerhaufen in dieser Saison ist! Das sieht man doch an den Ergebnissen. Man darf gegen Barca verlieren, auch mal 3 oder 4 Tore kassieren, aber 7, das geht gar nicht. Dazu noch unsere tollen Spiele in der Bundesliga, wo wir Tore gefangen haben, wo sich jeder Amateurtrainer die Hände vors Gesicht schlagen würde.

Hinzu kommt natürlich unser Superstürmer Kiessling, der wirklich nur so Bälle verwandeln kann, wie das heutige 1-0. Dem Typ musst du die Pille auf die Torlinie legen, sonst trifft der kein Scheunentor. Mit solchen Stürmern kann man sich keine hohen Ziele setzen. Normalerweise hätten wir heute schon nach 10 Minuten 3-0 führen MÜSSEN.

• Unfassbar. Das Spiel kann nach 10 Minuten entschieden sein. Gut passiert ab und zu, dass man was verballert. Aber dann pennt man hinten ein und sogar Fat Pat darf mal.. Und der Schiri schaut noch zu wie Wolfsburg wild um sich schlägt..
    Meine Güte das hätte so ein schöner Nachmittag werden können und jetzt kann man sich sogar darüber freuen wenn einem nachher ein 2-2 als toller Erfolg verkauft wird..

• Ich bin fassungslos... Man haben wir geil angefangen und dann das? :LEV11 :LEV11 :LEV11

Und was die Spieler von Wolfsburg für ********** sind... :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17
    Die treten doch nur und Ellbogeneinsatz ohne Ende... Unfassbar...

Aber Zwayer hält seine Linie und hat Castro auch noch einmal verschont. Finde den Zqayer heute sehr gut.