Armes Hoffenheim....
total egal...
ontopic: abwarten... das wird noch. letzte saison lagen wir 2:0 hinten. bisschen mehr optimismus bitte. nachm spiel kann man immernoch genug meckern.
Armes Hoffenheim....
total egal...
ontopic: abwarten... das wird noch. letzte saison lagen wir 2:0 hinten. bisschen mehr optimismus bitte. nachm spiel kann man immernoch genug meckern.
Frage mich immer noch, warum der Kieß ein paar Meter frei vor dem Tor meint, nochmal abspielen zu müssen?!!?
Tippe auf ein 3 -2 für uns !
Das drehen wir noch.
Frage mich immer noch, warum der Kieß ein paar Meter frei vor dem Tor meint, nochmal abspielen zu müssen?!!?
Weil er meiner Meinung nach kein vernünftiger Mittelstürmer ist
nachm spiel kann man immernoch genug meckern.
Nach 9 min ist das Ding normal durch.Dann steht es 3-0.War klar das nach hinten losgeht.
RICHTIG...
Wenn Kies genau so schnell reagieren würde wie der Schürrle beim 0:1, dann macht der Schürrle das 2:0. Aber wieso der Kies das Ding nicht selber einfach rein macht bleit mir wieder mal verborgen. Und dann lassen die sich das Ding einfach aus der Hand nehmen. Beim 1:1 fand ich Toprak ganz schwach. Beim 2:1 sah Kadlec und Leno nicht gut aus.
Ich versteh einfach nicht wieso die nicht 45 Minuten spielen können wie die ersten 10-12 Miunten. Die müssen das doch mal durchziehen können. Vor allem weil Wolfburg schon abgemeldet war. Und es braucht jetzt keiner mit 90 Minuten Barca ankommen. Soooooo viel Kraft hat das dem Bayer nicht gekostet.
Auf gehts Jungs jetzt Handbremse loslassen und Gas geben...
Kießling Schmießling. Man macht halt nicht alle Chancen rein.
Problem ist, wenn man ab der 5. Minute keine Torchancen mehr rausspielt, kann Kießling sie auch nicht vergeben. Und wenn man im Mittelfeld keine Zweikämpfe gewinnt, hat der Gegner 65% Ballbesitz. Und wenn die AUßenverteidiger geisitg nicht da sind, kann der gegnerische Flügelstürmer aus 5 Metern auf Tor schießen. Und zum 1:1 sage ich mal gar nix, weil, die einzige Konsequenz aus so was ist eigentlich die Auswechslung der gesamten Viererkette.
Soll heißen: so ab der 15. Minute war in unserem Spiel alles weg, jede Linie. Ob das an den Wolfsburger Ellbogenaktionen lag oder der Auswechslung von Rolfes: die haben uns den Schneid abgekauft.
Ein Kopfproblem wieder. Wir müssen uns jetzt wieder ins Spiel reinfighten. Ob das geht?
Bei allem Respekt zu der Person Kiessling. Menschlich gesehen scheint er ja ganz ok zu sein, aber wundert dich das wirklich. Hast du die letzten 7 Jahre nicht unsere Spiele gesehen? Ich frage mich nur, wie er in dieser einen Saison 20 Tore hinbekommen hat. Die anderen 6 Jahre sah man doch nur so etwas wie heute. Kiessling wird kein Goalgetter mehr werden. Er braucht einen zweiten Sturmpartner, als Vorbereiter ist er ganz gut zu gebrauchen, da er viele Kopfballduelle da vorne gewinnt. Er ist für mich so ein Spielertyp wie Hanke in Gladbach. Er ist meiner Meinung nach eher ein Vorbereiter, der den Ball erkämpft und halten kann. Er ist und wird auch nie ein kaltschnäuziger Goalgetter werden.
Mist...mein st.ream ist weg...hat jemand ggf. Ersatz?
Kies ist einfach zu ängstlich. Er nimmt viel zu oft das Tempo raus. Wie Gonzo schon sagt, der brauch nen Sturmpartner.
Mich ärgert, dass wir ggü. Schalke keinen Druck aufbauen werden. Die sind mehr angeknockt als man denkt.
PS: Unsere zweite toppt das gerade nochmal !
kießling 0 - Abseits 10
Der Dejagah macht unsere Abwehrspieler dermaßen nass... unfassbar...
Der Dejagah macht unsere Abwehrspieler dermaßen nass... unfassbar...
...und der kann abwehr noch nicht mal richrig schreiben
Helems dieser Hu**so***! Ist er mit Gelb gut bedient.
Helmes du ............. !
...und der kann abwehr noch nicht mal richrig schreiben
Wenns danach ginge, wechselte Podolski nicht zu Arsenal, sondern zu Holstein Kiel
Beeindruckend wie dominant wir spielen.
Beeindruckend wie dominant wir spielen.
Bälle planlos nach vorne ins Nichts schlagen...erinnert mich stark an die Hinrunde