Diese Wolfsburger Schauspieler...
25.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 10.03.2012, 15:30 Uhr; Volkswagen-Arena)
-
-
-
also heute HOFFE ich an eine BRANDREDE von Rudi oder Robin... Dass man einen Gegner so aufbaut wie Wolfsburg heute.. man o man
-
komplett unstrukturierter fußball. der blanke horror.
kadlec unglaublich peinlich.
-
Schön umgefallen der Augusto. Und der Schiri fällt nicht drauf rein, unfassbar
-
Diese Wolfsburger Schauspieler...
Naja Renato bleibt heute auch bei jedem Kontakt liegen (eben wieder). Bei ihm oft ein Alibi nach einer verstolperten Aktion habe ich das Gefühl. -
Kadlec bitte gleich in Wob lassen.
-
Stimmt...das 7:1 gegen Barcelona ist abgehakt und raus aus den Köpfen. Jetzt wird sich auf dei Bundesliga konzentriert mit Blick nach oben in der Tabelle.
Und das heute war die Wiedergutmachung vom Mittwoch...
In einer Woche 10 Dinger kassiert...
Hauptsache gegen Augsburg und Köln gewonnen, dass ist ja für einige das Maß aller Dinge. Wer nicht spätestens heute gesehen hat, dass wir imense Probleme haben und die Ergebnisse gegen Augsburg und Köln täuschen, dem kann ich nichts mehr sagen. Mit der Abwehr und der harmlosen Defensive gewinnst du keine Blumentöpfe.
Aber hauptsache Augsburg besiegt
-
Bei ihm oft ein Alibi nach einer verstolperten Aktion habe ich das Gefühl.
Jepp, sieht ganz danach aus.
-
Naja Renato bleibt heute auch bei jedem Kontakt liegen (eben wieder). Bei ihm oft ein Alibi nach einer verstolperten Aktion habe ich das Gefühl.Dafür teilt er nicht soviel aus...
-
Hoffenheim lag 7:0 hinten und hat nun das 7:1 erzielt. Irgendwie hab ich n deja-vue, weiss aber nicht genau wieso...
-
-
Ja, in München spielen sie Barca nach. Lustig. Nett, dass Hoffenheim uns die Depp-des-Spieltages-Auszeichnung abnimmt. Ist aber auch das einzige gute heute. Sogar der FC gewinnt.
-
Hoffenheim lag 7:0 hinten und hat nun das 7:1 erzielt. Irgendwie hab ich n deja-vue, weiss aber nicht genau wieso...
Messi & Co lassen Grüßen!
-
Der unaufgeregte Sky-Mensch passt zur Lethargie. Ich denke gerade an die 2te Halbzeit gegen die Bauern, unglaublich.
-
Nächste Woche spielen wir dann den Aufbaugegner für Gladbach, mit ihrer "Mini Krise"
-
Ist das peinlich !
-
3 verschenkte Punkte!
In den ersten 10-15min alle Chancen machen und dass 0:3 nach Hause schaukeln! Aber nein, k l ä g l i c h vergeben wurden die Chancen und nun läuft man nen 3:1 hinterher, könnte kotzen.
-
Kießling und Derdiyok haben das Spiel schon beendet! Klasse! Sauber!
-
Wo sind denn unsere Stürmer? Bellarabi passt quer und keiner ist da. Unfassbar.
-
Bender auch verletzt, super...
-
wir spielen mit 5 Offensivspielern und bringen es nicht auf die Reihe gegen diese GURKENTRUPPE mehr als 2!!! Tore zu schiessen.....
-