Juhu toll ein Tor
25.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 10.03.2012, 15:30 Uhr; Volkswagen-Arena)
-
-
-
einfach gruselig, da legen sie drei gute Spiele hin, teils richtig gut gespeilte, und dann ... Barca das kann passieren aber so
in Wolfsburg sich zu präsentieren na ja ....
-
Juhu
-
Kießling und Derdiyok haben das Spiel schon beendet! Klasse! Sauber!
Der Derdiyok würde bei mir sowieso keine Sekunden mehr spielen. Gegen die Bauern hat sich jeder Spieler den Arsch aufgerissen, nur unser Eren war zu fein dem Gegner hinterherzulaufen und mitzuspielen.
So Jungs, macht jetzt noch das 3-3 und wir können wieder unsere vorhandenen Probleme übertuschen... Bellarabi
-
Tor. Unglaublich. Derdiyok.
-
Gut, da konnte man ja auch nicht querlegen..
-
MMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNN
-
-
Bellarabi...das hätte es sein müssen. Aber wäre auch nicht verdient.
-
Nachher heißt es noch von den Verantwortlichen, naja das Spiel ist ja knapp ausgegangen und man kann der Manschaft keinen vorwurf machen.
Scheiss Spiel
-
-
Das gibts nicht, da muss er einmal querlegen und schießt...
-
Die Stürmer treffen beide aber bes bleibt ein 2:3 ... oh Mann .... man könnte sich da oben so gut festsetzen .....
-
also heute HOFFE ich an eine BRANDREDE von Rudi oder Robin... Dass man einen Gegner so aufbaut wie Wolfsburg heute.. man o man
Da hoffst du wohl umsonst.
Es wird eher so laufen das es wieder heisst wir hatteneben Pech, weil wir haben ja sooo viele Chancen gehabt (und wie Anfänger liegengelassen) Und dann kommen aber auch die sooooooooooooooooooooooooooooo anstrengenden 90 Minuten gegen Barca oder eben das besäufniss danach...
Ohhhh Tor... 3:2.....
doch schon so früh.....
Aaaaaaaaaaarrrggggghggggggggggg Belarabi....... duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Wuuuuuuuursttttttttttttttttttttttttttttt
-
Pfeifft die Pfeiffen endlich aus!!! Macht sie nieder!!!!!! Jetzt ist es mir auch egal
-
-
-
Pfeifft die Pfeiffen endlich aus!!! Macht sie nieder!!!!!! Jetzt ist es mir auch egal
gratulation...oberpfeiffe -
So, ende.
Danke....eine Bande von.....
-
also heute HOFFE ich an eine BRANDREDE von Rudi oder Robin... Dass man einen Gegner so aufbaut wie Wolfsburg heute.. man o man
Von Rudi wahrscheinlich nicht - denn der ist ja so optimistisch, dass er nächste Saison wieder gegen Barca spielen will, wie er am Donnerstag öffentlich gesagt hat. Bei Rudi ist vielleicht langsam mal 'ne Haaranalyse fällig. -
gratulation...oberpfeiffeDu Pfeiffe gehörst auch dazu. Bist doch bestimmt so ein Schönredner oder nicht?
-