Castro wieder auf die RV zu stellen ist doch sehr fragwürdig imo
25.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 10.03.2012, 15:30 Uhr; Volkswagen-Arena)
-
-
-
Grausame Fehlerquote im Spielaufbau. Die zweite Halbzeit wieder Rumpelfußball. Augusto ist ebenso eine totale Enttäuschung wie Schürrle.
-
Ich kann deinen Frust verstehen, aber das ist der letzte Driss, den du behauptest. Aber jetzt ist Dutt wieder Schuld und bla bla bla...Du siehst also keine Schwächen, erst recht nicht in unserer Defensive?
-
Mal wieder ne Riesenentäuschung, offensiv wie defensiv war`s mal wieder nix
-
Ich kann deinen Frust verstehen, aber das ist der letzte Driss, den du behauptest. Aber jetzt ist Dutt wieder Schuld und bla bla bla...Welches Spiel hast du denn gesehen? Dutt ist nicht Schuld, Schuld hat die Mannschaft, ja klar. Aber, ehrlich, das war doch heute wieder so eine Nummer wie schon so häufig, kaum Torchancen und hinten offen Holland... das ist auch mangelnde Taktik, Mensch. Und dass Castro als RV verschenkt ist, muss der Trainer doch auch sehen...
-
Hurra, Hurra Bayer is wieder da
-
Welches Spiel hast du denn gesehen? Dutt ist nicht Schuld, Schuld hat die Mannschaft, ja klar. Aber, ehrlich, das war doch heute wieder so eine Nummer wie schon so häufig, kaum Torchancen und hinten offen Holland... das ist auch mangelnde Taktik, Mensch. Und dass Castro als RV verschenkt ist, muss der Trainer doch auch sehen...
Quatsch...
Lass den Robin inruhe...
-
... Und dass Castro als RV verschenkt ist, muss der Trainer doch auch sehen...
Und was sollte er machen ? Wer soll dahinten spielen ?
-
Könnte kotzen , wenn ich Schwaab nach nur 1 min nach em Abpfiff mit dem Helmes lachen seh !!!! Wenn einer keinen Grund zum lachen hat : dann der !!!!!
-
Ein Ballitsch hätte dort zumindestens defensiv gut gestanden, aber den hat man ja "verschenkt".
-
-
Castro wieder auf die RV zu stellen ist doch sehr fragwürdig imo
Liegt daran , dass Corluka verletzt ist.
Kann ich nachvollziehen. -
3:10 Tore in den letzten zwei Spielen.... was ich nun denke, behalte ich besser für mich. Damit zeigt der Trend deutlich wieder nach unten.... Hauptsache man hat am Mittwoch nach dem Spiel noch schön gefeiert und schon mal die Parole ausgegeben, auch in der kommenden Saison CL zu spielen....
-
Liegt daran , dass Corluka verletzt ist.
Kann ich nachvollziehen.Tja unsere einzige alternative wurde verschenkt - hauptsache jetzt fühlen sich alle wohl !
-
Mir reichts , wenn ich den Friedrich beim Interview vom Helmes sehe wie er neben ihm Spässe macht und aller bester Laune ist wie auch Schwaab nach dem Spiel dann können die mich mitlerweile mal am A.... lecken , das ist so eine Frechheit immer aller bester Laune nach einer Niederlage zu sein , den geht es allen viel zu gut , nach dem Motto ist mir doch scheiss egal.
Eine Frechheit gegenüber jedem Fan wir sind Bayer 04 und Ihr nen Witzhaufen!
-
Tja unsere einzige alternative wurde verschenkt - hauptsache jetzt fühlen sich alle wohl !
Ich sehe Balitsch sicherlich nicht als Alternative auch wenn er ein Kämpfer ist. Aber die Dutt-Hasser und Pro-Balitsch Leute können jetzt gerne auf mich einprügeln
-
Corluka komm bitte schnell zurück!
-
Schwaab auf RV und Friedrich dafür in die IV? Aber nein, lieber mit Castro hinten und Bender im LM anfangen...
-
Mir reichts , wenn ich den Friedrich beim Interview vom Helmes sehe wie er neben ihm Spässe macht und aller bester Laune ist wie auch Schwaab nach dem Spiel dann können die mich mitlerweile mal am A.... lecken , das ist so eine Frechheit immer aller bester Laune nach einer Niederlage zu sein , den geht es allen viel zu gut , nach dem Motto ist mir doch scheiss egal.
Eine Frechheit gegenüber jedem Fan wir sind Bayer 04 und Ihr nen Witzhaufen!
-
Schießt Kießling das Ding in den ersten 10 Minuten einfach in das Tor und spielt ihn nicht so schlecht rüber, gewinnen wir das Ding.
Einfach nur zum Kotzen.... -
Dutt konnte heute Nichts dafür. Die Mannschaft hat zu Beginn ne super Reaktion gezeigt, muss 2 oder 3 Tore machen, dann ist die Sache gegessen. Leider war es dann nur ein Tor und Wolfsburg ist nunmal keine schwache Truppe vor allem wenn man sie dann noch einläd, die Tore selber macht und von ihnen halb kaputt getreten wird. Vielleicht feiert der Vorstand um Holzi und Völler ja heute wieder - Prost *kopfschüttel*
-