25.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 10.03.2012, 15:30 Uhr; Volkswagen-Arena)

  • Mir reichts , wenn ich den Friedrich beim Interview vom Helmes sehe wie er neben ihm Spässe macht und aller bester Laune ist wie auch Schwaab nach dem Spiel dann können die mich mitlerweile mal am A.... lecken , das ist so eine Frechheit immer aller bester Laune nach einer Niederlage zu sein , den geht es allen viel zu gut , nach dem Motto ist mir doch scheiss egal.


    Eine Frechheit gegenüber jedem Fan wir sind Bayer 04 und Ihr nen Witzhaufen!


    MEINE REDE!!!!

  • Wir müssen mit der behinderten Mentalität aufhören uns hinter einem Trainer zu verstecken!


    Die Spieler sollten mal genau begutachtet werden. Und wer keine Leistung bringt muss gehen! Aber dann hätten wir fast niemanden mehr... Schürrle für mich genau wie Toprak ein riesen Fehleinkauf...

  • Es tut einfach echt nur noch weh. Ich weiss gerade gar nicht, wie und wo ich meine Aggression auslassen soll. An der Mannschaft? An dem Wolfspack , wo man ja anscheinend nen IQ unter 50 haben muss um dort zu spielen. Oder doch am Schiri, der mal wieder sch.eisse war?


    Mir fehlen echt die u18 Worte um das zu beschreiben, wie ich mich gerade fühle. ALLE die oben von mir genannt wurden hätten echt eins in die Fresse verdient!!!! boaaaaaaaaahhhh :LEV11

  • Wenn ein Spieler direkt nach dem Abpfiff eines solchen Spiels lachen kann, dann ist grundsätzlich was faul. Bestärkt mich in meiner Meinung, daß der Charakter der Mannschaft einfach ne Katastrophe ist. Die Einstellung zu ihrem Beruf sollten die Herren dringend mal überdenken. :LEV17

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • passt doch alles zusammen heute:


    muss direkt abgeschlossen werden, wird quer gespielt....
    is der querpass optimal, wird selber abgeschlossen....


    hätte Bellarabi sich seinen guten Moment von mittwoch mal lieber für heute aufgehoben -.-

  • Gladbacher Vorlage nicht genutzt. Hätten heute 2 Punkte und am Sa. die nächsten 3 sein können.
    Aber so blutleer, wie sich die Mannschaft ab der 10. Minute präsentiert hat, sind
    alle Gedanken an CL Fantasterei. Und EL ist noch lange nicht im Sack. Ich seh das
    auch noch äusserst gefährdet. Am Ende steht dann nix, jedenfalls wenn man sich so
    wie heute (Mi. lass ich mal weg) präsentiert.

  • Nach dem Augsburgspiel war ich noch der Meinung, dass es nicht in Ordnung ist, die Mannschaft auszufpfeifen, aber wenn ich das jetzt sehe und die Spieler danach noch scherzen, dann frage ich mich, warum ein Fan in seiner Freizeit unentgeltlich mehr kämpfen soll, als dieser Haufen, denen der Verein doch letztlich sch...egal ist.

  • Der Sieg gegen die Bayern war nach der heutigen Pleite quasi "umsonst". Ärgerlich. Sofern Schalke den HSV morgen schlägt, können wir die leichten CL-Hoffnungen nach letzter Woche fast schon wieder begraben, auch wenn wir noch direkt gegen Schalke spielen. Wenn es ganz blöd läuft, gerät der EL-Platz nach den nächsten 2 Spielen wieder in Gefahr.


    Bellarabi war in der Tat sehr schwach. Was aber wirklich traurig ist, er war damit nicht wirklich schwächer als Schürrle die gesamte Saison über... (allerdings deutlich günstiger).
    Castro auf rechts musste man eigentlich so machen, wenn man Friedrich nicht in der Mannschaft haben will (was ja mehr als nachvollziehbar ist). Da Costa ist noch keine Alternative und hört mir endlich auf mit Balitsch. Dieser unterdurchschnittliche Spieler war als Stammspieler für uns absolut unbrauchbar. Seine Spiele über 90 Minuten (was nicht so oft vor kam) waren selten überzeugend, nur nach Einwechslungen war er ok. Als ob der eine Alternative gewesen wäre.

  • Ach die setzen sich doch heut Abend vor ihren 80" Fernseher, trinken ne Flasche teuren Schampus und lassen den lieben Gott nen guten Mann sein ;)


    Das ist ja das schlimme und deswegen werden wir auch nie was reissen , solange wir so Honks in der Truppe haben , wenn ich Mitspieler wäre , ich hätte dem ein oder anderen für dieses gute Laune getue nach ner Niederlage schon längst mal eine runtergehaun!

  • So, nach der Niederlage verabschiedet man sich hoffentlich von den Träumen nach Platz 4. Das Team ist nicht CL-würdig. Sowohl mental als auch einfach qualitativ. Sowohl offensiv wie defensiv fehlt es einfach ganz brutal an Klasse. Da ist die EL schon ein Erfolg, sorry.


    Heute kam natürlich noch der Knackpunkt der Rolfes-Verletzung dazu, aber das ist keine Ausrede. Dutt kann jetzt auch wieder schwitzen; heute war wieder zu sehen, wie dünn das taktische Gerüst der Mannschaft ist. Offensivkonzept gabs keins, und in der Abwehr... oh jeh. Minusunkte gibt es für die erneute Aufstellung von Castro als RV. Seine Note heute: 6. Wie gegen Barca.


    Kann man sehen wie man will....


    Ich persönlich fand die Marschroute am Anfang sehr passend. Durch schnelle Pässe in die Spitze Wolfsburg auskontern. Dadurch gutes Pressing im Mittelfeld. Da haben wir 2 100% und eine sehr gute Torchance in 12 Minuten. Das wir dann so schönspiel Deppen aufm Feld haben, da kann der Trainer nix für.


    Aber spätestens nach dem 1:1 hätte die Mannschaft wieder gegenhalten müssen. Aber das haben die nicht mehr geschafft. Und da kann der Trainer machen was er will. Bezeichnent natürlich dann auch das Rolfes bei seinem ersten gutem Spiel in dieser Saison verletzt raus muss.


    Es war heute der Charakter der Mannschaft gefragt, und die haben versagt. Was aber für unserem vorstand bestimmt nicht schlimm sein wird. Immerhin haben wir ja sogar in unserer Schalfmützigkeit noch das unverdiente 3:3 versemmelt.


    Also Qualitativ wären wir bestimmt in der Lage bei der momentanen Konstelation der Liga einen Champs Platz zu holen. Aber Mental scheint die Mannschaft nicht noch mal gegen Barca spielen zu wollen :D


    Das nächste Heimspiel wird interessant werden.... (hoffentlich ohne überflüssige Beleidigungen)

  • Was für eine (teilweise) grausame Leistung. Das war ja mal wieder gar nichts in HZ 2. Die Herren haben wohl gedacht, dass sie Barcelona 7:1 besiegt haben. Aber nach dieser Rede von Holzhäuser ist das ja kein Wunder.
    Was das für ein unnötiges Querlegen war. Unglaublich.

  • Wenn ein Spieler direkt nach dem Abpfiff eines solchen Spiels lachen kann, dann ist grundsätzlich was faul. Bestärkt mich in meiner Meinung, daß der Charakter der Mannschaft einfach ne Katastrophe ist. Die Einstellung zu ihrem Beruf sollten die Herren dringend mal überdenken. :LEV17

    Habe ich schon vor Wochen bemängelt aber wurde hier ja locker abgetan als faire Geste etc! Unser eins sitzt zu Hause und könnte kotzen bis der Pabst kommt und die tätscheln sich mit dem Gegner. DER zuvor auch noch reingebolzt hat, als gäb es kein Morgen! Es sieht einfach nach EGAL aus.......