25.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 10.03.2012, 15:30 Uhr; Volkswagen-Arena)

  • Fünf Spieler sind bei uns angeschlagen. Rolfes, Bender, Reinartz, Kießling und noch einer.


    Wer ist denn "Einer" ?? :D


    Nö, bin ich nicht. Diese Truppe ist den Weg nicht wert!!!!! Aber gegen Freiburg werden Bruder und ich mal wieder aufschlagen :) :LEV6 Und ja, das mit Dui erzähle ich dir dann ;) eyeyeyey :D


    Was zur Hölle stimmt denn mit euch nicht !?!?!?!

  • Rudi Völler lobt die im SKY-Interview die Moral der Mannschaft, also abhaken und nächste Woche gewinnen.


    Dutt redet sich mit verletzungspech raus.

    Die haben doch die Koks - Vorräte vom Daum gefunden, anders lässt sich der Quatsch doch nicht mehr erklären! :LEV15 :levz1 :LEV7 :LEV7 :LEV9

  • Riesenchancen zu Anfang nicht genutzt, ständige Fehlpässe im Aufbauspiel, ein Defensivverhalten wie ne Pussy, dann kommt eben sowas dabei rum. Aber, sie bekommen dasbvon oben ja auch so vorgelebt. Prost, lasst uns einen Trinken um zu vergessen!
    Kann gar nicht sovile kotzen....

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Das hat mit Champions League nix zu tun, was da heute wieder gespielt wurde. Von daher dürfen wir uns auch nicht beschweren, wenn es am Ende sehr sicher nicht mit Platz 4 reichen wird. :LEV16

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Mir fehlen wirklich langsam die Worte . Man kann schlecht spielen , kommt ja im Augenblick auch öfter mal vor ! , aber dann sollen die doch die " Eier" haben und die Mädels auch mal runtermachen . Wer so ne gruselige Sch.. abliefert !!! Das ganze Schöngerede von V + D + H geht mir sowas von auf den Sack . Aber dann weinen die Mädels wahrscheinlich und es wird noch gruseliger . 10 Stück in einer Woche , geil !!!! Mir tut der Leno wirklich leid . Wenn da zur nächsten Saison nichts passiert ......................

  • Das hat mit Champions League nix zu tun, was da heute wieder gespielt wurde. Von daher dürfen wir uns auch nicht beschweren, wenn es am Ende sehr sicher nicht mit Platz 4 reichen wird. :LEV16


    Ich wäre mit der EL viel zufriedener. Da macht es mehr Spaß und man lernt Orte kennen, bei denen man überhaupt nicht weiß, dass diese existieren. :levz1

  • Ich hoffe nur, dass auch die EL 2012/13 von der Fangemeinde als interessanter Wettbewerb anerkannt wird. Klar, die Gegner tragen längst keine so großen Namen wie in der CL, aber die EL ist ein Wettbewerb, den wir - die nötigen Verstärkungen im Sommer vorausgesetzt!! - gewinnen können. Ich will den Pott von '88 wiederhaben! Deshalb würde es mich sehr ärgern, wenn bei den EL-Spielen 10.000 Plätze im Stadion leer bleiben.


    So wird es aber kommen. So wie letzte Saison... erst werden die Gegener nicht gut genug sein, und dann wenn es interessant ( auch vom Geld) wird, verlieren wir zuhause wieder das Hinspiel 0:4. Der Rest ist dann ja eh nur blamables Schaulaufen. Nächstes mal werde ich dies aber nicht mitmachen. Es sei denn ich werde wie einige Leute vom Valencia Spiel eingeladen. (Verdient hätten wir Barca fahrer das :) )

  • Ja und das gute ist man lernt auch Spieler kennen von denen man gar nicht weiss, dass sie existieren.. dann heisst unser RV nämlich nicht Corluka sondern kommt irgendwo aus der Regionalliga oder aus der A-Jugend vom VFL Bochum so wie es wohl finanziell aussieht.


    Ah, du machst mir das ja richtig schmackhaft. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Am meisten regt mich auf, dass die das, was die zwei Schnarchnasen und Gutmenschen da oben vorleben, nahtlos auf dem Platz fortführen!
    Wie war das noch mit dem Fisch und dem Kopf? Wann rafft das der eine oder andere Entscheidungsträger mal?!!!!?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Einige sollten mal halblang machen. Dusseligkeit hat heute verhindert, dass wir das Spiel gewinnen. Es war, glaube ich das erste Spiel in der Saison, dass wir trotz großen Chancenplus verlieren. Hatte Wolfsburg überhaupt eine richtige Torchance ? Die Schläfrigkeit in der Abwehr ist allerdings schon atemberaubend. Kadlec ist wie oft ein großer Ausfall. Da müsste man allmählich auch mal drüber nachdenken.
    Auch dem Sky.Reporter ist nicht entgangen, dass diese Niederlage überflüssig war wie ein Kropf. Ich bin da gar nicht so pessimistisch für die nächsten Spiele ( dann ohne Ch. L. im Hinterkopf). Gladbach scheint sich ja jetzt doch in eine kleine Krise hineinzuspielen. Also nicht direkt alles wieder niedermachen.

  • Einige sollten mal halblang machen. Dusseligkeit hat heute verhindert, dass wir das Spiel gewinnen. Es war, glaube ich das erste Spiel in der Saison, dass wir trotz großen Chancenplus verlieren. Hatte Wolfsburg überhaupt eine richtige Torchance ? Die Schläfrigkeit in der Abwehr ist allerdings schon atemberaubend. Kadlec ist wie oft ein großer Ausfall. Da müsste man allmählich auch mal drüber nachdenken.
    Auch dem Sky.Reporter ist nicht entgangen, dass diese Niederlage überflüssig war wie ein Kropf. Ich bin da gar nicht so pessimistisch für die nächsten Spiele ( dann ohne Ch. L. im Hinterkopf). Gladbach scheint sich ja jetzt doch in eine kleine Krise hineinzuspielen. Also nicht direkt alles wieder niedermachen.


    Dann kommen wir als aufbaugegner der Borussia ja gerade recht.... :LEV6

  • Wolfsburg hatte auch ne Krise..


    allgemein waren all unsere letzten bundesligagegenr nicht gerade mit selbstvertrauen überschüttet. jeder hatte irgendwo ne krise bzw. enorme personelle probleme. und der nächste wird uns nächsten samstag serviert...der ne krise hat

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"