25.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 10.03.2012, 15:30 Uhr; Volkswagen-Arena)

  • Wie immer. Leverkusen ist ne Wundertüte einmal meinste da steht ne klasse Mannschaft auf dem Platz und dann wieder spielen wir wieder s....ße.


    Mann muss klar sagen gegen Wolfsburg darf man nicht verlieren. Die taumeln momentan durch die Liga.
    Gegen Barca darf man verlieren ( am Mittwoch hätte jede MAnnschaft gegen Messilona verloren) aber auch nicht mit 7 Gegentore.


    Aber das ist jedes Jar das Gleiche, wir stehen uns immer selbst im Weg.

  • Seid ihr in der Lage das Ergebnis am nächsten Samstag abzuwarten ?


    Was ist denn dein Ziel für diese Saison? Also meins war vor der Saison Platz 1-3 mittlerweile hab ich es schon auf Platz 4 runtergeschraubt aber noch weniger muss echt nicht sein. Und da laufen wir schon die ganze Saison hinterher und es heisst immer "sind doch nur 3/4/7/12 Punkte" und "wenn wir die nächsten 6/5/4/3" Spiele gewinnen dann wird das noch was.. Nach heute hab ich da nur noch wenig Hoffnung selbst wenn wir gegen Gladbach gewinnen sind das noch 5 Punkte..

  • Musste kurzfristig arbeiten und konnte nur den Ausgleichstreffer sehen SEHR BILLIG.....


    Hab hier mal quergelesen;
    war das Spiel wirklich so gruselig oder wurde hier im ersten Frust maßlos übertrieben ???


    Wenn nach dem Spiel tatsächlich wieder geflachst wurde......


    ......na dann sind die im Charaktertest durchgefallen oder keine wirklichen LEISTUNGSSPORTLER.....!!!

  • Was ist denn dein Ziel für diese Saison? Also meins war vor der Saison Platz 1-3 mittlerweile hab ich es schon auf Platz 4 runtergeschraubt aber noch weniger muss echt nicht sein. Und da laufen wir schon die ganze Saison hinterher und es heisst immer "sind doch nur 3/4/7/12 Punkte" und "wenn wir die nächsten 6/5/4/3" Spiele gewinnen dann wird das noch was.. Nach heute hab ich da nur noch wenig Hoffnung selbst wenn wir gegen Gladbach gewinnen sind das noch 5 Punkte..

    Leute lieber ein gutes Spiel gegeen Stand. Lüttich oder Twente Enschede als ne Packung gegen Barca.
    Wir müsssen sagen Chelsea ist nicht mehr das was es vor ein paar Jahren war. FC Valencia ist auch keine Spitzenmannschaft. Da haben wir nicht schlecht ausgesehen, zumindestens zu Hause. In Valencia war auch nicht berühmt.
    Klar sage ich auch, dass die Borussia aus Gladbachund der FC Schalke auch keine Chance in der Champions L. hat. Bei Dortmund muss man schauen, aber die haben letztes Jahr in der Europa L. nicx gerissen und dieses Jahr in der Champions L auch nicht. Wobei die Gruppe auch nicht schwerer war als unsere.
    Die einzigen, die einigermaßen mithalten können ist der FC Bayern, die kommen ins Viertelfinale oder bestenfalls ins Halbfinale dann ist auch da Schluß.

  • Vielleicht sind wir einfach auch nicht gut genug.........




    .....und haben einen überbezahlten Kader mit angeblichem CL-Niveau....



    Na ja, nächstes Jahr wieder EL und möglichst nicht auffallen......


    ......jetzt bin ich auch schon wieder gefrustet......




    .....aber das Lachen nach dem Spiel (gerade in dieser Woche) sollte verboten werden !!!


    Man kann auch mal schlechte Laune befehlen :LEV8

  • boar...wenn ich das hier schon wieder lese......nach dem Derby und Bayernsieg war alles toll und jetzt ist wieder alles sch.........hätte die Manschaft ihre Chancen genutzt hätte es nach 10 Minuten 3:0 gestanden...so haben wir halt unglücklich verloren....trotzdem hatte die Mannschaft aber ne gute Einstellung....wir haben jetzt mit Gladbach und Schalke die direkten Duelle vor der Brust und dazu ein einfaches Restprogramm.....ich bin nach den letzten Leistungen unserer Elf in der Liga zienlich opimistisch das wir die Gladbacher da oben noch raushauen und nächste Saison wieder CL spielen......also macht alle mal halblang....ihr tut ja grad so als wären wir heute in den Abstiegskampf geraten!!

  • boar...wenn ich das hier schon wieder lese......nach dem Derby und Bayernsieg war alles toll und jetzt ist wieder alles sch.........hätte die Manschaft ihre Chancen genutzt hätte es nach 10 Minuten 3:0 gestanden...so haben wir halt unglücklich verloren....trotzdem hatte die Mannschaft aber ne gute Einstellung....wir haben jetzt mit Gladbach und Schalke die direkten Duelle vor der Brust und dazu ein einfaches Restprogramm.....ich bin nach den letzten Leistungen unserer Elf in der Liga zienlich opimistisch das wir die Gladbacher da oben noch raushauen und nächste Saison wieder CL spielen......also macht alle mal halblang....ihr tut ja grad so als wären wir heute in den Abstiegskampf geraten!!


    Für mich war längst nicht alles toll !
    Ich hab nach den letzten Spielen immer wieder unser schwaches Defensivverhalten und den oft schlechten Spielaufbau thematisiert !!!


    Wir erleben eine weitgehend ärgerliche Saison, die mit ein paar tollen Highlights (2.Hz. Valencia,2.Hz Chelsea, Rückspielergebnis Köln, letzten 30 min. Augsburg und Bauern) zwischendurch erhellt wurde !!!

  • Leute lieber ein gutes Spiel gegeen Stand. Lüttich oder Twente Enschede als ne Packung gegen Barca.
    Wir müsssen sagen Chelsea ist nicht mehr das was es vor ein paar Jahren war. FC Valencia ist auch keine Spitzenmannschaft. Da haben wir nicht schlecht ausgesehen, zumindestens zu Hause. In Valencia war auch nicht berühmt.
    Klar sage ich auch, dass die Borussia aus Gladbachund der FC Schalke auch keine Chance in der Champions L. hat. Bei Dortmund muss man schauen, aber die haben letztes Jahr in der Europa L. nicx gerissen und dieses Jahr in der Champions L auch nicht. Wobei die Gruppe auch nicht schwerer war als unsere.
    Die einzigen, die einigermaßen mithalten können ist der FC Bayern, die kommen ins Viertelfinale oder bestenfalls ins Halbfinale dann ist auch da Schluß.

    Also sollten wir den Verein auflösen? .. :LEV14 :LEV14

  • boar...wenn ich das hier schon wieder lese......nach dem Derby und Bayernsieg war alles toll und jetzt ist wieder alles sch.........hätte die Manschaft ...


    Tatsächlich, alles toll? Dann musst Du aber eine Menge relativierender Wortmeldungen überlesen haben. Es gab genügend, die vor der üblichen Euphorie zu Recht gewarnt haben.


    Und für hätte, wenn und aber, kann man sich nichts kaufen. Nicht mal Punkte...

  • Leute lieber ein gutes Spiel gegeen Stand. Lüttich oder Twente Enschede als ne Packung gegen Barca.

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    ... oder z.B. ein sehr gutes gegen Espanyol Barcelona. :D :levz1


    Wenn's nächste Saison tatsächlich die EL wird, müssen wir Fans uns Propagandamaßnahmen ausdenken, die verhindern, dass sowas vor halbleeren Rängen stattfindet.


    Ich lasse mir von niemandem sagen, die EL sei Schrott, weil da so wenig Geld im Spiel ist, oder dass es ein Verlierer-Cup sei. Wir haben erst 2 Titel in der Vereinsgeschichte, der letzte liegt 19 Jahre zurück, da wäre mir dieser "Verlierer"-Cup 2013 allemal lieber als ein Achtungserfolg wie Achtel- oder Viertelfinale in der CL.

  • Zitat

    Also wenn man sich die Kommentare, die hier während des Spiels
    geschrieben werden durchliest, kann man nur zu einem Schluss kommen: Wer
    solche "Fans" hat, braucht keine Feinde !

    Da stellt sich für mich die Frage, was es eigentlich genau heißt, "Fan" zu sein. Ich bin es dann wohl wahrscheinlich nicht. Ich fiebre zwar seit 30 Jahren mit der Mannschaft mit, auch wenn ich nicht jedes Spiel besuche. Aber gerade, weil mir der Verein am Herzem liegt und ich nicht in der Lage bin, einfach den Verein zu wechseln, ärgert es mich und tut es mir weh, wenn die Protagonisten so leichtfertig mit ihren Spielen umgehen, und ihnen scheinbar ihr Arbeitgeber nicht so am Herzen liegt.


    Engen Freunden sagt man doch auch die Meinung, wenn es einem nicht passt. Und auch über sie ärgert man sich gelegentlich.


    Wenn das gleiche mit Hannover oder Schalke passiert, geht mir das sonstwo vorbei, aber nicht bei "meinem" Verein.

  • Tut mir leid, aber wie sehr den Spielern das alles am A...... vorbeigeht, sieht man doch daran, das einige nach demütigenden Ergebnissen immer noch durch die Gegend frotzeln..... :LEV9


    Ich war dazu in meiner aktiven Fussballerzeit nicht in der Lage !
    Ich hab meine Gegner sportlich "gehasst" und konnte dieses Gefühl erst nach dem duschen bzw. am Tresen ablegen !



    Bevor mir einer blöd kommt.....nein ich war kein Treter und hab auch nie Rot gesehen,
    trotzdem war das leistungsfördernde Feindbild vorhanden ! :LEV6

  • Nochmal, die führen auf dem Platz doch nur das weiter, was sie von oben vorgelebt bekommen. Ist doch alles gut, wenn man Holz und Silberlocke reden hört!


    Ich würde mir so sehr wünschen, dass hier mal ehrgeizige Leute ans Ruder kommen, die wirklich was erreichen wollen und nicht wie derzeit, der größte Scheiss noch schöngeredet wird!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wir erleben eine weitgehend ärgerliche Saison, die mit ein paar tollen Highlights (2.Hz. Valencia,2.Hz Chelsea, Rückspielergebnis Köln, letzten 30 min. Augsburg und Bauern) zwischendurch erhellt wurde !!!

    Das ist genau der springende Punkt...eine gute Halbzeit oder ne gut halbe Stunde...wann darf man diese Saison mal ein gutes Spiel in kompletter Länge bewundern ??? Ein paar gute Minuten reichen nun mal nicht (immer) !