Zum Spiel in Nürnberg bieten wir natürlich auch wieder nen Bus an!
Anmeldung ab dem Heimspiel gegen Gladbach möglich!
Abfahrt unter der stelze ist um 07:00 Uhr!
Mitglieder zahlen 30€
Nichtmitglieder zahlen 40€
Zum Spiel in Nürnberg bieten wir natürlich auch wieder nen Bus an!
Anmeldung ab dem Heimspiel gegen Gladbach möglich!
Abfahrt unter der stelze ist um 07:00 Uhr!
Mitglieder zahlen 30€
Nichtmitglieder zahlen 40€
Für die Tour gibt es noch 60 freie Plätze nach abzug der kombitouren! Anmeldung beim Heimspiel gegen Gladbach von 13:30 -15:15 Uhr an der fankiste möglich! Eine Aufstockung der Tour ist allerdings geplant je nach Nachfrage!
Es gibt immer noch freie Plätze für die Tour! Anmeldung beim nächsten Heimspiel von 13:30 -15:15 Uhr bei mir an der fankiste!
Am Samstag besteht wieder die möglichkeit sich für die Tour anzumelden! Es gibt noch ausreichend Plätze für die Tour!
Gibts noch genug Plätze, dass man sich gegen Lautern aufjedenfall noch anmelden kann oder wirds schon knapp?
Gibts noch genug Plätze, dass man sich gegen Lautern aufjedenfall noch anmelden kann oder wirds schon knapp?
Schreib an:
Aber gegen Lautern kannst Du Dich selbstverständlich auch noch anmelden.
Es gibt noch 30 freie Plätze im Bus 1! Wenn dieser dann voll ist wird es auch noch nen Bus 2 geben!
Morgen gegen Kaiserslautern könnt Ihr euch wieder in der Zeit von 18:00 - 19:45 Uhr an der Fankiste Anmelden!
Es gibt noch einige Plätze für die Tour!
Morgen gegen Kaiserslautern könnt Ihr euch wieder in der Zeit von 18:00 - 19:45 Uhr an der Fankiste Anmelden!
Es gibt noch einige Plätze für die Tour!
Haste dran gedacht, uns einzutragen??? (Ich hab ja gesagt, ich erinnere dich dran)
Ist natürlich erledigt!
Der 76er ist Ausverkauft! Wir werden allerdings noch einen weiteren 49er einsetzen!
Eine weitere Aufstockung wird es danach allerdings nicht mehr geben! Also schnell einen Platz sichern!
Anmeldung am Samstag an der Fankiste von 13:30 Uhr - 15:15 Uhr möglich!
Der 76er Bus ist Ausverkauft !!!
Wir haben zur Zeit noch 21 freie Plätze im 49er Bus!
Nächste Möglichkeit der Anmeldung ist Samstag bei der Tour nach Hoffenheim !!!
Es gibt für die Tour noch 15 freie Plätze! Anmeldung persönlich mit direkter Bezahlung am Samstag bei mir 12:00 - 13:15 Uhr Eck und sollte es dann noch freie Plätze geben, von 13:30 Uhr - 15:15 Uhr in der Fankiste!
nochmal hoch damit!
Die Tour ist ausverkauft.
Hab einen Platz abzugeben
Braucht noch jemand nen Platz für den Bus nach Nürnberg? --> PN
Platz ist weg
Fahre mim Zug hin
1 Platz wegen erkrankung für 25 euro abzugeben