Will ja jetzt keine Verwirrung stiften... aber vielleicht bietet Ryanair Plätze ab Düsseldorf an, wobei dann der Transfer nach Weeze per Bus erfolgt?
Hilfe ! Problem bei Online Check-In über Ryanair
-
-
-
Will ja jetzt keine Verwirrung stiften... aber vielleicht bietet Ryanair Plätze ab Düsseldorf an, wobei dann der Transfer nach Weeze per Bus erfolgt?
Na klar, per Hubschrauber... -
Zur Zeit sind neben Ihnen 341 Benutzer in diesem Thema unterwegs.
Hatten wir glaub ich lang nicht mehr...
-
Und wie erklärt ihr mir dann das hier ?
"Der Check-in Vorgang konnte nicht aufgerufen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Der Web Check-in ist ab 30 Stunden bis zur Meldeschlusszeit möglich. Haben Sie kurzfristig gebucht oder umgebucht? Der Web Check-in steht ab 2 Stunden nach Flugbuchung zur Verfügung. (NONEFOUND)
Auch wenn Sie Gepäck aufgeben möchten, können Sie den Web Check-in nutzen!
Jetzt den Web Check-in beginnen"
Das klappt nicht. Wieso erhalte ich denn abder dann eine aufforderung von Ryanair, bei denen einzuchecken ? Ich hab bislang keine Mail von Airberlin erhalten.
Das stand in der Ryanair mail:
"YOU MUST CHECK-IN ONLINE AND PRINT YOUR BOARDING PASS ON AN INDIVIDUAL A4 PAGE FOR PRESENTATION AT BOTH AIRPORT SECURITY AND AT THE BOARDING GATE.
You can check-in online from 15 days up to 4 hours before each scheduled flight departure time.
The option to reserve a seat is available on all Ryanair flights
Click here for full details"
Wie ich mir das erkläre? Schonmal was vom Unterschied zwischen HIN und RÜCKflug gehört? Womöglich ist es ja der Rückflug, den Ryanair meint? Gutgemeinter Tip am Rande. Aber genau weiß ich es natürlich auch nicht. Der Gedanke mit der Lufthansa ist wahrscheinlich auch nicht ganz so verkehrt. Germanwings gehört denen ja auch und Air Berlin ist ja auch ne deutsche Linie. -
Mein Name ist Lohse und ich möchte hier einchecken!
So kommen wir nicht ins Geschäft..........
-
Also ich hab jetzt eingecheckt bei AirBerlin. Das hat alles geklappt und der Hinflug ist safe.
Jetzt noch mal zur Sache.
Ich bin schon tausend mal geflogen,aber bislang noch nie online. Dieses Online verfahren hat seit Dezember,mit den Buchungbestätigungen usw. problemlos geklappt. Jetzt wollte ich halt eben nur für den Flug, für morgen einchecken.
Dafür hab ich ne Mail von Ryanair bekommen. Wo ganz oben drauf steht, Online Check-In hier mit Link. Da gehe ich nun drauf,will online einchecken, aber kann meinen Startflugahefn nicht auswählen.Verständlich, dass da Panik auftritt, oder ?
Denn bislang ist wirklich alles über Ryanair gelaufen. Nicht mal Werbung von Airberlin oder sonst wem. Bis mir dann eben der Tipp gegeben wurde, doch bei Airberlin einzuchecken. Aber als Erstes-Mal-Online-Check-In-Nutzer wäre ich da ohne Hilfe echt nicht drauf gekommen.
Auf jeden Fall danke für die zahlreichen Hilfen
Ja ok, hab dann halt noch missverstanden bzw. in der Aufregung völlig überlesen, dass die Mail von Ryanair für nur den Rückflug ist.
-
Na klar, per Hubschrauber...
Ob man dann dafür separat einchecken muss?
Bei der DB? -
Oh Mann echt harte Geschichte.. Hoffe Du bekommst den Bus morgen rechtzeitig!
-
Ob man dann dafür separat einchecken muss?
Bei der DB?Ne, passiert automatisch wenn das Auto zuvor auf der Domplatte in Köln geparkt wird.
-
Ich bin schon tausend mal geflogen,aber bislang noch nie online.
Ich auch nicht. Ich war immer im Flieger.
-
-
Brüller
-
ich muss sagen, das ganze hier amüsiert mich schon ein wenig
Stimmt denn wenigstens das Datum des Flugs?^^
-
Aber die Hubschrauber-Kollegen streiken auch Mittwoch, wie ich hörte!?
Vielleicht kann mal einer Onkel Dietmar in Hoppenheim anrufen und fragen, wie schnell die Concorde in Sinsheim fertig wäre?
Die Tupolev ginge auch, aber nur mit genug Sprit an und im Flieger -
Ich beantrage dass dieser Thread sticky wird und in die Annalen von Werkself eingeht
-
Ich beantrage dass dieser Thread sticky wird und in die Annalen von Werkself eingeht
Die gute, alte Werkself Zeit
War das schön früher -
epic fail, definitiv
-
löscht den Thread möglichst schnell....!
-
Aber die Hubschrauber-Kollegen streiken auch Mittwoch, wie ich hörte!?
Vielleicht kann mal einer Onkel Dietmar in Hoppenheim anrufen und fragen, wie schnell die Concorde in Sinsheim fertig wäre?
Die Tupolev ginge auch, aber nur mit genug Sprit an und im FliegerFranz "Hubschrauber"-Lichtgestalt Beckenbauer hat da sicherlich noch nen paar Kontakte aus 2006
-
Denn bislang ist wirklich alles über Ryanair gelaufen. Nicht mal Werbung von Airberlin oder sonst wem. Bis mir dann eben der Tipp gegeben wurde, doch bei Airberlin einzuchecken. Aber als Erstes-Mal-Online-Check-In-Nutzer wäre ich da ohne Hilfe echt nicht drauf gekommen.
Du willst uns doch nicht erzählen, dass du einen AirBerlin-Flug über Ryanair gebucht hast... -
Nu is ja auch gut jetzt
-