du weisst nich wie gut das hier is
Hilfe ! Problem bei Online Check-In über Ryanair
-
-
-
Nu is ja auch gut jetzt
Wieso das? Auf Facebook wirste gerade auch zum Star
-
Ich auch nicht. Ich war immer im Flieger.
Ich bin schon tausend mal online geflogen (http://www.vatsim.net/), aber einchecken musste ich nie
-
Das Moped hier kursiert schon im Dortmund-Forum und die bepissen sich reihenweise...
-
Oder den Jens Lehmann. Der fliegt per Hubschrauber direkt den Starnberger See an. Da wolltest du doch hin, oder?
-
Nu is ja auch gut jetzt
nö
Das Moped hier kursiert schon im Dortmund-Forum und die bepissen sich reihenweise...
Link?
-
unverständlich -
Die haben ja auch solche Probleme nicht mehr, weil sie schon rausgeflogen sind
EDIT: und das, ohne vorher eingecheckt zu haben
-
Ich habe diesen Thread gerade von nem BVB-Kumpel geteilt bekommen, der keinen anderen Leverkusener kennt
-
-
-
-
Die haben ja auch solche Probleme nicht mehr, weil sie schon rausgeflogen sind
Mit welcher Airline denn und wo haben die eingecheckt?! -
Ich verstehe nur echt nicht, was an dieser Sache so übelst lustig ist. Wenn man nicht einchecken kann versucht man halt das Dingen zu klären, sei der Fehler noch so dumm. Ich habs übers Inet versucht zu klären. Nur werd ich mir das dann beim nächsten mal zweimal überlegen
-
Ich verstehe nur echt nicht, was an dieser Sache so übelst lustig ist.
sei der Fehler noch so dumm.
-
Ich verstehe nur echt nicht, was an dieser Sache so übelst lustig ist. Wenn man nicht einchecken kann versucht man halt das Dingen zu klären, sei der Fehler noch so dumm. Ich habs übers Inet versucht zu klären. Nur werd ich mir das dann beim nächsten mal zweimal überlegen
Ist ja auch okay, es war halt Situationskomik mit einigen Posts dabei. Nicht alles ernst nehmen. Viel Spaß in Barcelona! -
Mit welcher Airline denn und wo haben die eingecheckt?!
Also RyanAir fliegt nur nach Reus, nicht nach Raus... -
Nu is ja auch gut jetzt
Ist ja auch okay, es war halt Situationskomik mit einigen Posts dabei. Nicht alles ernst nehmen. Viel Spaß in Barcelona!Wenners schafft ...
-
Vielleicht sollte man vorher einfach nur genau lesen, dann würde sich manche Frage erst gar nicht stellen
-
Also RyanAir fliegt nur nach Reus, nicht nach Raus...Kostet da jeder Flug knapp 17 Millionen?
-
Wenners schafft ...
Hm...die Amas spielen Morgen um 14 Uhr in Herne gegen Schlacke...andere Städte haben auch schöne GroundsEdit: Bevor er sich verläuft: NICHT im Schloss Strünkede!!!!
-