Da haben wohl einige ne Menge Tagesfreizeit, um irgendwelches Zeug aus anderen Vereinsforen zu lesen. Na ja, wenn's denn nützt und später noch ein paar Fertigkeiten beim kleinen 1x1 dazukommen.
Purer Neid !!!!
Da haben wohl einige ne Menge Tagesfreizeit, um irgendwelches Zeug aus anderen Vereinsforen zu lesen. Na ja, wenn's denn nützt und später noch ein paar Fertigkeiten beim kleinen 1x1 dazukommen.
Purer Neid !!!!
So, muss jetzt auch mal was schreiben:
Mit der "Priority Boarding"-Option kann man so richtig fett abdrücken, es ist ein unheimliches Machtgefühl wenn man mit dem entspr. Ticket an wartenden Familien vorbeizieht. Wie Mr.Bean
Genau das habe ich den Bremen Fans aus Heidelberg gesagt, die mit mir 2009 auf dem Hahn als erste zur Maschine gegangen sind, die nach Berlin flog.
Beide haben mich verständnislos angeschaut: "Wie? 20 Euro extra?"
Das war so geil. die haben sich einfach an mich rangehängt, weil wir uns vorher unterhalten hatten, und keiner hats kontrolliert.
Rückflug in derselben Maschine. Da bin ich dann alleine vor und habe wieder die Plätze in der ersten Reihe freigehalten
Das Spiel in Villareal war am 17.03.
Er hat dummerweise seinen Flug vom 15.04. - 18.04. gebucht, was ihm am 15.03. am Flughafen
aufgefallen ist, als er einchecken wollte...
Hatte früher mal vor nem Auswärtsspiel in Dortmund gemerkt (wollt von Zürich nach Köln fliegen), dass ich den Pass vergessen habe. Leider erst am Checkinschalter, hab das Spiel dann auf bundesliga.de verfolgt
Tja so hat jeder irgendwann mal seine schwachen Minuten
edit:
Zitat"Das ist der Grund warum deren Gästeblock
immer leer bleibt, nicht das sie nicht
losfahren, sie kommen nicht an :-)"
War er nun da ???
War er nun da ???
Wahrscheinlich steht er noch am Flughafen in Spanien und versucht, einzuchecken
Bitte sende uns ein Lebenszeichen!!!
Wenn es keines gibt, können wir uns das Ende der Geschichte ja denken
Das Spiel ist doch erst in nem Monat lasst ihm Zeit..
Hat alles problemlos geklappt
er lebt.....
Wunder gibt es immer wieder
Ich wär ja für ne Glückwunsch-Einblendung auf der Videotafel im nächsten Heimspiel.
Unverschämtheit!
Ich muße in Wolfsburg 40 Euro wegen Schwarzfahrens zahlen!
Dabei hatte ich ordnungsgemäß ein Ticket des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar gelöst!!!!
Vielleicht hast du vergessen bei Ryanair einzuchecken?
Das ORN-Kombiticket ist nur in Rheinhessen gültig, ich möchte jetzt kein Fass aufmachen - aber erwähnenswert ist's schon.
Das ORN-Kombiticket ist nur in Rheinhessen gültig, ich möchte jetzt kein Fass aufmachen - aber erwähnenswert ist's schon.
So ein Quatsch. Dann darf mir das keiner verkaufen, wenn es dann nicht funktioniert.
Das kann dem Busfahrer doch egal sein.