Hallo zusammen,
Ihr habt es geschafft. Ich melde mich aus dem Nirvana der toten Werks11-User.
Warum? Weil der Administrator dieses Forums es für richtig fand, das Leben meines jungen User-Accounts einfach auszulöschen.
Auf eine Message, die ich ihm geschickt hatte wurde gar nicht mehr geantwortet. Offensichtlich waren dem Herrn die Argumente ausgegangen. Schade.
Leider bestätigt das meine Meinung über dieses Board. Sobald hier eine Ansicht vertreten wird, die unangenehm ist und nicht der allgemeinen Sichtweise, die in diesem Board herrscht entspricht, werden Maßnahmen der Zensur ergriffen.
Ich habe als RAMBO niemanden beleidigt, ich habe niemanden persönlich angegriffen. Ich habe weder unsittliches von mir gegeben noch habe ich Propaganda betrieben, geschweige denn irgendetwas Politisches von mir gegeben. Ich habe lediglich provoziert. Ja, das habe ich. Und das habe ich bewußt getan, um zu prüfen, ob ich mich vielleicht doch irre und in diesem Board tatsächlich kontrovers diskutiert werden kann und vor allem darf!
Leider sind viele meiner Postings gelöscht worden. Aber wenn ihr euch daran erinnert, dann werdet ihr feststellen, dass ICH derjenige war, der beleidigt wurde. Ich bin aufs übelste beschimpft worden. Und das nur, weil ich eine harte, provokante Meinung hatte.
Dass einige Leute in diesem Board sogar MEINER Meinung waren wurde vollkommen ignoriert.
Ich möchte mich an dieser Stelle besonders bei den Leuten entschuldigen, die sich durch mein Auftreten angegriffen bzw. beleidigt gefühlt haben. Das war in keinster Weise meine Absicht. Das sind besonders Klaudia R., Hammer Trommler und Erik M.
Ich habe immer angeboten, dass man persönlich auf RAMBO zugehen kann. Ich wollte mich nicht in der Anonymität des Internets verstecken, was man mir trotzdem vorwerfen wollte.
Ich habe hiermit mit Werks11 abgeschlossen und werde die Pumpgun endgültig entladen und in den Schrank stellen. Vielen Dank euch.
RAMBO a.k.a. DER LAHS!