26.Spieltag : Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach (Samstag, 17.03.2012, 15:30 Uhr; BayArena)

  • Weiss vielleicht jemand,ob am amstag der Zaun in der Umlaufebene zwischen C und B - Block offen sein wird? Ein Kumpel von mir ist im B-Block und wir würden uns gerne in der HZ treffen.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Weiss vielleicht jemand,ob am amstag der Zaun in der Umlaufebene zwischen C und B - Block offen sein wird? Ein Kumpel von mir ist im B-Block und wir würden uns gerne in der HZ treffen.


    Bisher war der Bereich immer nur gegen Köln zu. Es gibt auch keine Infos darüber warum sich das ändern sollte

  • Ich habe überhaupt keine Ahnung wie das Spiel ausgehen soll, weil beide Teams momentan absolute Wundertüten sind. Das kann für uns nach vorne genauso wie nach hinten los gehen. Hoffentlich rennen wir nicht in dumme Konter. Andererseits hoffe ich, dass wir vorne die Buden machen bzw. überhaupt zu Chancen kommen. Andererseits kann es passieren, dass Gladbach nervös durch die Vorwochen auftritt. Oder aber die sind mordsmäßig motiviert. Gleiches gilt für uns.


    Bitte für neuen Schwung in Halbzeit 2 Ortega bringen!! Zum Einen hat er es drauf und zum Anderen verliert er bald den Glauben an sich selbst. Seine FB-Kommentare werden immer trauriger :LEV7

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Bei Gladbach ist Daems gesperrt und Brouwers (eigentlich einzige Alternative) hat gestern gefehlt wegen Magen-Darm. Herrmann wird wohl noch fehlen und im Mittelfeld fehlt es ebenso an gleichwertigen Möglichkeiten.........also es ist schon ein Sieg drin - trotz Bender-Ausfall werden wir die bessere Elf auf den Platz bringen...die Frage ist nur ob wir unsere Chancen verwerten werden :levz1


    PS: Hat jemand eine Wasserstandsmeldung von Corluka?

  • Bei Gladbach ist Daems gesperrt und Brouwers (eigentlich einzige Alternative) hat gestern gefehlt wegen Magen-Darm. Herrmann wird wohl noch fehlen und im Mittelfeld fehlt es ebenso an gleichwertigen Möglichkeiten.........also es ist schon ein Sieg drin - trotz Bender-Ausfall werden wir die bessere Elf auf den Platz bringen...die Frage ist nur ob wir unsere Chancen verwerten werden :levz1


    PS: Hat jemand eine Wasserstandsmeldung von Corluka?

    Du meinst Jantschke ist gesperrt ;)

  • Unglaublich aber war: Gladbach hat in dieser BL-Saison maximal ein Gegentor in einem Spiel hinnehmen müssen. :LEV5 Bis auf einem Ausnahme: Im 2-2-Hinspiel gegen Leverkusen gab es zwei Buden. Das stimmt mich optimistisch, dass es dieses Mal für einen Sieg reicht! :LEV18
    Außerdem ein persönliches Novum: Ich werde zum ersten Mal ever ein Spiel live im Stadion und nicht vor der Kneipenglotze erleben und freue mich wie ein Schneekönig darauf! :LEV2
    Gibt es noch etwas, was Ihr einem Stadionneuling mit auf den Weg geben wollt?

  • Unglaublich aber war: Gladbach hat in dieser BL-Saison maximal ein Gegentor in einem Spiel hinnehmen müssen. :LEV5 Bis auf einem Ausnahme: Im 2-2-Hinspiel gegen Leverkusen gab es zwei Buden. Das stimmt mich optimistisch, dass es dieses Mal für einen Sieg reicht! :LEV18
    Außerdem ein persönliches Novum: Ich werde zum ersten Mal ever ein Spiel live im Stadion und nicht vor der Kneipenglotze erleben und freue mich wie ein Schneekönig darauf! :LEV2
    Gibt es noch etwas, was Ihr einem Stadionneuling mit auf den Weg geben wollt?


    Ess eine Wurst am Stadioneck und trink dabei ein hopfenhaltiges Kaltgetränk.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Unglaublich aber war: Gladbach hat in dieser BL-Saison maximal ein Gegentor in einem Spiel hinnehmen müssen. :LEV5 Bis auf einem Ausnahme: Im 2-2-Hinspiel gegen Leverkusen gab es zwei Buden. Das stimmt mich optimistisch, dass es dieses Mal für einen Sieg reicht! :LEV18

    Noch unglaublicher: Seit Favre überhaupt da ist haben dir insgesamt nur 2x mehr als ein Gegentor bekommen: In Wolfsburg letzte Saison(2:1) und eben gegen uns in der Hinrunde (2:2). schon eine beeindruckende Statistik.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Noch unglaublicher: Seit Favre überhaupt da ist haben dir insgesamt nur 2x mehr als ein Gegentor bekommen: In Wolfsburg letzte Saison(2:1) und eben gegen uns in der Hinrunde (2:2). schon eine beeindruckende Statistik.


    Ich fürchte mal, das wird bei der momentanen Schlagkräftigkeit unserer Offensive auch am Samstag nicht anders. Demnach gewinnen wir 1:0. :LEV2

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • NL-Denhopper: also, in meiner kicker-Printausgabe ist Ballack als fehlend vermerkt (Trainingsrückstand), allerdings habe ich sie gerade erst gekauft. Vielleicht hat es als Reaktion auf Deinen erbosten Kommentar einen Neudruck gegeben...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • 1:0 für wäre das Gladbacher Standardergebnis. Damit sind sie diese Saison schon 5x auswärts bedient worden: Schalke, Freiburg, Augsburg, Hoffenheim und Nürnberg.

    da wir diese saison immer wieder für einen patzer gut sind, denke ich eher an ein 1-2 :LEV16


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler