Hat jemand eine (aufblasbare?) Batman-Puppe parat? Getreu dem neuen Maskenmodetrend könnte man sie als Fanaktion mit einem Spielertrikot bekleiden. Oder ein Poster entsprechend verändern? Vielleicht auch ein Batmanfansong um die Verletzten zu motivieren. Kreative an die Front! Lev als sündige Stadt...
26.Spieltag : Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach (Samstag, 17.03.2012, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Normalerweise ist das das Spiel, indem G´Bach wieder zu alter Offensivform finden kann, da wir uns nicht hintenreinstellen werden & zu Hause natürlich versuchen werden, das Spiel zu machen....wenn ich nur an die schnellen Konter von denen denk & dann an unser Umschaltverhalten oder an einen Manu Friedrich (is ja noch nicht ganz raus ob er spielt), wird mir ein bisschen mulmig....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Dutt mit der dünnen Personaldecke & dem Wissen aus dem Hinspiel, seine Mannschaft ins offene Messer laufen lässt, der wird sie schon hoffentlich richtig einstellen....weil wenn ich an das Hinspiel denke, gab es wohl diese Saison (außer Barca) keine Mannschaft, die uns so beherrscht bzw. dominiert hat, gut vllt noch Bayern im Hinspiel....wir wurden so geschätzt alle 5 Minuten ausgekontert & fast immer nach dem selben System: Arango bekommt den Ball an der Mittellinie, schlägt einen langen Ball in Spitze & plötzlich laufen 2 Gegner auf Leno zu...
Was mich total ankotzt ist die Sache mit Corluka: Er ist ja nicht nur mit seiner Spielweise & Leistung eine absolute Verstärkung; sondern mit ihm können auch andere Spieler auf Positionen spielen, wo man sie lieber sieht (Schwaab->IV,Castro->MF)...sollte es wirklich stimmen, dass wir ihn nur halten können, wenn wir in die CL kommen (kommt vllt auch auf die Teldafax-Sache an) ist es beschissener Teufelskreis:
wir können ihn nur halten, wenn wir Platz 4 schaffen & er kann dabei nicht helfen, weil er verletzt ist .......ich kann nur hoffen, dass er gg Schalke wieder fit ist -
Zitat
Wer gegen die 7:0 und 7:1 Bayern gewinnt, ist gegen MG Aussenseiter?
Gladbach hat diese Saison beide Spiele gegen die Bayern gewonnen. Auch in München.
-
Habe ja nach wie vor ein gutes Gefühl für heute. Es geht nicht nur für 3 Punkte sondern auch darum Gladbach nen psychologischen Knacks zu versetzen wenn die heute verlieren und dann gegen die Bayern könnte es bei denen noch richtig abwärts gehen..
-
Ich kippe das Spiel gehen heute so jeder, der 2 Tickets Nachricht braucht mich
-
-
gibt ein ödes 1:1
mach mich dann mal auf dem weg
-
na dann , bis gleich
3:1 für uns -
Ja, langsam habe ich das Gefühl dass mich dein Geschwätz hier verfolgt.
Ich scheine dir ja sehr wichtig zu sein.
Um dich nochmal zur Schnappatmung zu bringen....-> Bayern wird Meister.
-
Interessant... laut Blöd spielen wir heute im linken Mittelfeld mit Arango. Mal was neues.
http://www.bild.de/sport/fussb…ennern-23188042.bild.html (rechts das Aufstellungsbild)
-
-
Hab das Gefühl, dass wir einen Blitzstart hinlegen und mit mindestens 3 Toren Abstand gewinnen!
Erstmal 10er auf den Bayer setzen!
-
auf ins stadion, mit einem einem sehr sehr schlechten gefühlt
-
Leno - Kadlec, Toprak, Schwaab, Da Costa - Reinartz, Rolfes - Schürrle, Renato, Castro - Kießling
Bank: Yelldell, Friedrich, Oczipka, Barnetta, Bellarabi, Ortega, Derdiyok
-
Barnetta wieder auf der Bank. (Ebenso Yelldell, Friedrich, Oczipka, Bellarabi, Ortega, Derdiyok)
-
Kämpfen und Siegen Jungs!!!!!
-
...so, noch kurz vor anpfiff mein tipp: 3:2 für uns......ich hoffe, dass kies wieder eine Bude macht (egal wie), doch glaube ich, dass sein torserie beendet ist....
auf gehts bayer - kämpfen und siegen!
-
Da Costa.... Herzlichen Glückwunsch! -.-
-
Super
-
-
Saftladen
-