Willkommen im Mittelmaß!
Danke Dutt
Willkommen im Mittelmaß!
Danke Dutt
Ganz großes Kino von Schwaab
Eigentor von Daniel Schwaab!
Daniel Schwaab...muss immer lachen wenn hier noch einige sagen "Jaja, der Durchbruch kommt irgendwann bei ihm"..
Träumt weiter...Briefmarke drauf und zurück in den Breisgau.
Oh Schwaab bitte. Was ein Fehler ,den ball muss man eigentlich als BuLi spieler vernüftig annehmen können.Aber auch sonst haben wir uns zu leicht auskontern lassenn.
Willkommen im Mittelmaß!
Danke Dutt
Was dachte sich Dutt nur dabei Schwaab zu sagen, er soll in Minute 6 nen Bock schießen
Willkommen im Mittelmaß!
Danke Dutt
Findest du es nicht langsam etwas lächerlich, Dutt für alles die Schuld zu geben? Wenn Schwaab da gerade richtig aufpasst, passiert überhaupt nichts. Da macht sich einfach die fehlende Qualität unserer Spieler bemerkbar.
Willkommen im Mittelmaß!
Danke Dutt
Auch wenn ich gegen Dutt bin, kann er meines Erachtens nichts dafür wenn ein Schwaab zu dumm ist einen Ball zu stoppen.
Ich hab die Schnauze voll!!!
?? Wie kann das nicht Gelb sein... lächerlich
Augusto, du willst ein Brasilianer sein???
der Kommentator meinte grad zuvor noch so." Dutt wollte mit schwaab jemand der schnell ist ,gegen Reus."Ich denke vill. sollte er wen nehmen der den Ball annehmen kann???
der Kommentator meinte grad zuvor noch so. Dutt wollte mit schwaab jemand der schnell ist ,gegen Reus. vill. sollte er wen nehmen der den Ball annehmen kann???
Die Frage war, Schwaab oder Friedrich. Da hätte ich mich auch für Schwaab entschieden. Das Gelbe vom Ei ist das aber alles nicht.
Also ganz ehrlich warum spielen wir nicht statt mit vier Verteidigern mit vier Stürmern mehr, unsere Defensive ist doch praktisch eh nicht vorhanden.
Fast, Renato
Fast, Renato
Fast reicht aber leider nicht für CL.
Willkommen im Mittelmaß!
Danke Dutt
Was hat Dutt mit dem Klops vom Schwaab zu tun? Dann geh doch zu 96!
Dutt stellt den Schwaab halt auf Friedrich wär das wohl nicht passiert (wissen kann man sowas nicht, aber der Trainer stellt die Spieler nun mal auf)
Schürrle darf auch wieder rumgurken Aber ja, wir ham natürlich keinen anderen der mal spielen könnte :LEV15<
Was hat Dutt mit dem Klops vom Schwaab zu tun? Dann geh doch zu 96!
Will sich noch jemand drüber aufregen?
Kinners....
Schürrle darf auch wieder rumgurken
Leider ja, hatte auch noch keinen Ballkontakt.