Unser Offensivspiel hat einfach Null Tempo. -.-
26.Spieltag : Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach (Samstag, 17.03.2012, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
ES IST EIN WITZ WIE IMMER GEGEN KIESSLING GEPFIFFEN WIRD!
-
Der Schiri natürlich auch wieder Klasse
-
eehhmmm Goal, nein.
Post 145...
-
Schürrle....
@Shady
Hm, Vollid.iot, Flachpfeife sind für mich Beleidigungen.
Auch wenn das nicht in Ordnung ist, das ging gegen die Spieler (Schwaab), nicht an User...Dass Dutt in der Öffentlichkeit keine Verstärkungen verlangt hat, würde ich nicht überbewerten. Zum einen kann das intern ganz anders ausgesehen haben, zum anderen kann er nicht viel machen, wenn Völler sagt "der Kader ist gut genug" oder Holzhäuser "wir haben kein Geld".
-
Was pfeifft der denn da ab? Dante vorher mit der Hand im Gesicht: Kein Gelb. Und nu bekommt er diesen Zweikampf geschenkt....
-
Yo, Friedrich ist ja jemand, dem kaum Fehler unterlaufen Leute, Völler hat zu Beginn der Saison bei der Kaderzusammenstellung gepennt und keinen hochklassigen IV verpflichtet. Das muss Dutt nun auslöffeln. Im Vergleich zwischen Schwaab und Friedrich kommt Schwaab (als IV) auf jeden Fall besser weg und ist damit das geringer Übel. Woher soll Dutt denn einen guten IV herzaubern???
Wo siehst du denn Beleidigungen?Toprak ist ein guter meiner Meinung nach!
-
eehhmmm Goal, nein.
Post 145...
Ok.Ein User hat beleidigt... -
Ok.Ein User hat beleidigt...Ja, dann wars halt nur einer, aber auch dieses ..mach dich nicht lächerlich, geh doch da und da hin...nervt auch.
-
Barni für Schürrle bitte
-
-
Oho, erste Pfiffe....nicht da das nächste Woche wieder ein Spieler angezählt wird.
Also immer schön händchen geben beim auswechseln...
-
Die Automatismen (Laufwege, Kurzpassspiel) laufen bei uns überhaupt nicht. Alles Einzelstückwerk.
-
Klasse Rolfes so spielt ein wahrer Kapitän!!!!
Geh nach Hause!!!! -
Der letzte Pass kommt nicht an. Aber von keinem.
-
ist immer wieder unbegreiflich dass man bei so viel platz keine vernünftige flanke spielen kann
-
und das ist auch wieder gelb für dante
-
GEILE FREISTÖSSE!!!!!
-
Boah sind die Standards schlecht =(
-
Was sollen die schei.ß direkt geschossenen Freistöße die immer in dei 3 Etage gehen. Sowas gehört verboten!
-
und das ist auch wieder gelb für dante
Aber hallo, Schiri ist echt schlecht bisher...
-