KEINE KEINE LINKE SEITE, KEINE KEINE LINKE SEITE
WIR HABEN KEINE KEINE LINKE SEEEEITEEE
KEINE KEINE LINKE SEITE
26.Spieltag : Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach (Samstag, 17.03.2012, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Kießling auch völlig ohne Bindung zum Spiel abgesehen von hohen Bällen
-
Wenn man oben steht, hat man das Glück mit den SR.
-
Toprak ist ein guter meiner Meinung nach!
Ich halte Toprak auch für einen hochtalentierten IV. Dass er aber die Lücke, die Hyypiä hinterlassen hat, nicht schließen könnte, war klar. Und wir hatten auch trotz Hyypiä Probleme in der IV, hatten Bedarf. Irgendwie hat das jeder gesehen außer unsere Geschäftsführung. Wenn ich von einem hochklassigen IV spreche, meine ich keinen, der Talent hat, das man in 2-3 Jahren zu sehen bekommt, sondern einen, der sofort eine deutliche Verstärkung darstellt.Meine Güte, Schürrle geht mir mal wieder auf den Nerv...
-
Schürrle ist für mich die mit Abstand größte Enttäuschung der Saison
Der muss jetzt schon jedes Spiel 1 bis 2 Dinger machen, damit sich der Eindruck ändert.
Wir haben die Bayern ausgelacht ihn weggekauft zu haben, jetzt lachen die Bayern...
vielleicht ändert sichs ja noch, vielleicht ist es so ne Art Podolski-Syndrom, dass er sich einfach nur zu Hause wohlfühlt...Podolski hat auch immer nur bei Köln und in der N11 gute Spiele gemacht...Schürrle wäre wahrscheinlich was für Heynckes gewesen - und das ist keine Kritik an Dutt, ich denke, jeder weiss, dass damit gemeint ist, dass Heynckes das richtige Feingefühl bei "jungen" Spielern / Problemspielern hat -> Vidal, Kroos, Kiessling, Sam...was haben die sich alle unter Heynckes entwickelt... -
Barni für Schürrle bitte
Schürrle doch eher als Spitze heute. -
noch nen Konter in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zum 0:2
-
Zitat
noch nen Konter in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zum 0:2
puhhhhhhhhhh -
ich möchte in der 2. hz bitte einen 2. oder sogar einen 3. stürmer sehen. es muss zwingend gewonnen werden heute.
-
Schürrle is so unglaublich schlecht.. raus raus raus sofort!
-
-
Bella für Schürrle bringen.
Ansonsten ist unser Spiel garnicht schlecht, man muss nur das Tor langsam mal treffen. -
Aber hallo, Schiri ist echt schlecht bisher...
Auch wenn der Schiri gut wäre würde es 0:1 stehen. -
es muss zwingend gewonnen werden heute.
Zwingend nicht, Bremen verliert grade.
-
Auch wenn der Schiri gut wäre würde es 0:1 stehen.Ja, und? Steht das irgendwie im Widerspruch?
-
Bella für Schürrle bringen.
Ansonsten ist unser Spiel garnicht schlecht, man muss nur das Tor langsam mal treffen.
Jepp.
Schürrle nervt.
Der Rest ist ganz okay, wie ich finde. Nur sollte auch mal treffen, undvorallem Freistösse üben...Da Costa überraschend gut bislang.
-
Kann es sein, dass wir das einzige Stadion haben, in dem wirklich alle Sky Mikrofone auf den Gästeblock gerichtet sind? Kann doch net sein, dass ich mir 15 Minuten dieses überlaute VFL anhören muss....
-
Kann es sein, dass wir das einzige Stadion haben, in dem wirklich alle Sky Mikrofone auf den Gästeblock gerichtet sind? Kann doch net sein, dass ich mir 15 Minuten dieses überlaute VFL anhören muss....
In den ersten 10 Minuten hat man unsere Fans gehört, aber nach dem 0:1 war dann die Luft raus und die wurden leise. -
Was sollen die schei.ß direkt geschossenen Freistöße die immer in dei 3 Etage gehen. Sowas gehört verboten!
Altobelli, laberst du ein Blech.
-
ich finde der heimblock ist heute gut zu hören. Habe eher das Gefühl das die Mikros heute eher zu unserer Ecke ausgerichtet sind. -
In den ersten 10 Minuten hat man unsere Fans gehört, aber nach dem 0:1 war dann die Luft raus und die wurden leise.Ja aber selbst da hört man den Block eigentlich nur im Hintergrund! Als wenn die Mikros wirklich gefühlte 100 Meter weg stehen. Wobei es sich bei den Gästen immer so anhört, als wenn jeder ein eigenes Mik in der Hand hält. Find ich zum kotzen
-