Ja, und? Steht das irgendwie im Widerspruch?
Ja soll soviel heißen, dass wir nicht suchen sollen die Schuld beim Schiri zu suchen wegen einer Gelben Karte die es nicht gab.
Ja, und? Steht das irgendwie im Widerspruch?
Ja soll soviel heißen, dass wir nicht suchen sollen die Schuld beim Schiri zu suchen wegen einer Gelben Karte die es nicht gab.
Ich suche nirgendswo Schuld, sonder stelle nur fest das der Schiri schlecht ist.
könnte auch an den ca. 6000 - 8000 Gladbachern im Stadion liegen
Ja aber selbst da hört man den Block eigentlich nur im Hintergrund! Als wenn die Mikros wirklich gefühlte 100 Meter weg stehen. Wobei es sich bei den Gästen immer so anhört, als wenn jeder ein eigenes Mik in der Hand hält. Find ich zum kotzen
Ja musst du dich bei der GF beschweren wenn die die Gäste dahin setzen wo auch die Presse und alle Mikros sind.
Ich hatte mal ne Jahreskarte in F3 da hörst du alles von den Gästefans aber nichts von uns....grausam!
das macht doch auch gar keiner??? oder hat einer geschrieben dass wenn er die gelbe karte gegeben hätte es 1-1 stehen würde?
es war lediglich eine feststellung dass es normalerweise ne gelbe ist wenn man die hand im gesicht des gegners hat
Ja musst du dich bei der GF beschweren wenn die die Gäste dahin setzen wo auch die Presse und alle Mikros sind.
Ich hatte mal ne Jahreskarte in F3 da hörst du alles von den Gästefans aber nichts von uns....grausam!
Im Stadion hört sichs ganz genauso an, wie ihr es hier beschreibt, wenn man nicht gerade in C-, D-, oder E-Block sitzt/steht...
keine wechsel??
Kein Wechsel.. ein WITZ!! Kann der Dutt nicht einfach abhaun
Jetzt wäre eigentlich der Zeitpunkt gekommen, einfach mal den Fernseh abzuschalten und das schöne Wetter zu genießen! Das ist so lächerlich!
Kein Wechsel.. ein WITZ!! Kann der Dutt nicht einfach abhaun
Wen soller denn einwechseln?
Das Zusammenspiel soll sich mal ändern, dann kann meinetwegen das Personal gleich bleiben...
Wen soller denn einwechseln?
Derdiyok? Bellarabi? Irgendwen? schlechter als zb ein Schürrle gehts eh nicht mehr.
Es ist einfach so traurig zu sehen, wie alle die Spiele drehen und wir mit unserer kreisklassigen Offensive bekommen den Ball einfach nicht rein.
Seh ich da effetkives Gegenpressing oder sind die Gladbacher einfach nur durch den Wind?
also da sah man wieder kießlings spielerischen fähigkeiten
Puhhh....bin grad rein. Wie läufts so?
Das Spiel nach vorne ist unter aller Kanone.
So jetzt sind wir quitt, keine Karte für Dante und keine Karte für Kadlec. Passt doch! Kann die Aufregeung über den Schiri nicht verstehen.
Kießling ist wenigstens einer der drauf geht und kämpft