Haha, und wieder nix für Stranzel...witz der Schiri--
26.Spieltag : Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach (Samstag, 17.03.2012, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Stark von Toprak und noch stärker von Schürrle.
-
mal schauen ob WOB uns noch in der Tabelle überholt
-
Lenos Abschläge erinnern mich immer mehr an die von Adler.
-
also da sah man wieder kießlings spielerischen fähigkeiten
Den Post hast wahrscheinlich vorm Spiel schon verfasst und musstest dummerweise bis zur 50. warten, bis du diesen Schwachsinn posten konntest, wa?
Und der Schiri ist in der Tat etwas komisch. Erst die Aktion von Kiessling, die er zurückpfiff (was war dort???), das wäre ne Riesenchance geworden und dann die vielen hohen Arme und Hände, die keine Gelbe mit sich führen.
-
Warum nicht Derdiyok bringen? Ich versteh das einfach nicht
-
-
Und der Schiri ist in der Tat etwas komisch. Erst die Aktion von Kiessling, die er zurückpfiff (was war dort???), das wäre ne Riesenchance geworden und dann die vielen hohen Arme und Hände, die keine Gelbe mit sich führen.
Zitat von »dentagard« also da sah man wieder kießlings spielerischen fähigkeiten Den Post hast wahrscheinlich vorm Spiel schon verfasst und musstest dummerweise bis zur 50. warten, bis du diesen Schwachsinn posten konntest, wa?
und wenn es so wäre ist es umso trauriger dass man es bei jedem spiel schreiben kann
-
Darf man eigentlich auch auswechseln?!
-
Warum nicht Derdiyok bringen? Ich versteh das einfach nicht
weil wir gerade gut spielen. Es bringt auch nichts gegen Gladbach ins offene Messer zu laufen. Das kann man immer noch die letzten Minuten. -
-
Reinartz bester Mann heute.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe. -
Derdiyok wärmt sich schon auf.
-
weil wir gerade gut spielen. Es bringt auch nichts gegen Gladbach ins offene Messer zu laufen. Das kann man immer noch die letzten Minuten.Traurig, das wir solche Leistungen mittlerweile als "gut" ansehen...Bye, Bye Anspruch!
-
Toprak trifft Hanke's linkes Bein und hält sich das Rechte
-
Von den Zahlen her sind wir deutlich überlegen. Aber zwingend sieht es noch nicht aus.
Derdiyok rein! Gladbach ist heute absolut schlagbar.
-
Ich war grad im Keller. Und was soll ich sagen, da sitzt doch der Anspruch.
-
weil wir gerade gut spielen. Es bringt auch nichts gegen Gladbach ins offene Messer zu laufen. Das kann man immer noch die letzten Minuten.gut spielen in der offensive? ins offene Messer laufen wenn wir Derdiyok für Schürrle bringen? In der 80. Minute bringen? Schwachsinn hoch drei.
-
Traurig, das wir solche Leistungen mittlerweile als "gut" ansehen...Bye, Bye Anspruch!
wir versuchen zumindest Druck aufzubauen. Gladbach hat nunmal die beste Defensive der Liga, da dreht man nicht einfach mal so nen Spiel. -
Das Pressing ist gut. Die IV kann man aktuell nicht bewerten. Nach vorne steigert man sich langsam. Aber ob das noch reicht?
Kaum sag ichs.... Kießling
-
LLEEENNNOOOOOO
-